Mit der Google-Suche z.B.!:wink:
Beiträge von deschen2
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass pcinfarkt sowas mal gepostet hat, vielleicht also mal seine Beiträge durchsuchen!
MfG...
-
Nein, die hier:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ea3vxwm/thumb/Zwischenablage.png]
btw: was ist denn erweiterungen.org?
MfG...
-
Im Mailhauptordner von Yahoo ist jetzt oben links so ne kleine Text/Bildwerbung für Handy.
MFG...
-
Wenn man sich bei ebay ausloggt, kommt seit neuestem oben diese Popup-Hinweisleiste....die kam früher nicht! Ist mir auch schon auf anderen Seiten aufgefallen...Poste ich dann, wenn ich es mal wieder bemerke.
MfG...
-
Thunderbird 3 ohne Lightning? Damit schneidet sich Mozilla ziemlich ins Fleisch was die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Outlook angeht. Schade, auch wenn ich die dahinterliegenden Sachzwänge verstehen kann.
MfG...
-
Eine PN an den Forenbetreiber A.Topal oder eine PN an Road-Runner sollte genügen!
MfG...
-
Wenn das Problem für dich nicht wichtig ist, warum erstellst du dann hier nen neuen Beitrag, wo du doch selber sagst, dass du keinerlei Maßnahmen zur Behebung des Profils ergreifen willst???
Aber wenn dir mein Tipp zu albern ist, dann lässt du es eben. Juckt hier keine Sau, glaub mir! Bin ebenfalls raus hier!
MfG...
-
Zitat von steini84
erstmal danke NightHawk56 und deschen2
hat geklappt! wer jetzt allerdings die lösung hatte kann ich nicht sagen
Du hättest vielleicht eins nach dem anderen testen sollen. Nun müssen Nighthawk und ich uns streiten, wer den Ruhm erntet!:wink: :lol:
MfG:..
-
Befindest du dich evtl. im Vollbildmodus? Drück mal F11!
MFG...
-
Evtl. auch mal hier nachschauen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=68827
MFG...
-
Probiere mal den Abgesicherten Modus.
MfG...
-
Zitat
Verirren sich so viele in den Chat, die vorher das Forum durchsuchen sollten?
Naja, laut Archaeopteryx schon. Deutlicher hervorheben ist auf SUMO natürlich schwer, das stimmt. Aber der direkte Hinweis hinter dem Chat-Link, so wie jetzt, reicht vielleicht schon.
MFG...
-
Achso...da hab ich wieder mal nicht genau gelesen, du hast recht Wawuschel! Ich editier mal meinen Blödsinn weg!:wink:
-
Blödsinn wegeditiert. Sorry!
-
Lendo: wie wär es dann mit einer deutlicheren Hervorhebung des deutschen Forums auf SUMO, wie von mir vorgeschlagen? ICh weiß, wir wollen uns möglichst an die englischen Vorlagen halten, aber wie schon vor einiger Zeit in der Chat-Diskussion angeklang, sollten wir in bestimmten Bereichen schon Freiheiten genießen, so sie denn sinnvoll sind. Ich finde, dies ist im konkreten Fall gegeben!
MfG...
-
Zitat von NightHawk56
Es reicht, wenn ich hie und da einen Hinweis gebe
Ich erinnere mich noch genau, wer auf meine erste Frage hier im Forum als erstes geantwortet hat!:wink: Insofern bist du ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums und ich hoffe, du findest ab und zu weiterhin die Zeit, hier vorbeizuschauen. Nichtsdestotrotz viel Erfolg und Freud im neuen Job! Das ist in der Tat wichtiger.
Lendo, kein Problem.
MFG...
-
Ich sehe gerade: es reicht schon der Startlink: http://linksave.in/
Diese blaue speedlounge Werbung in der MItte!
MfG...
-
Auf Linksave.in kommt neuerdings Werbung (Links möchte ich hier aus gegebenen Anlass nicht posten).
MfG...
-
Ich weiß, aber ich wollte dich ganz unterschwellig wieder zur Mitarbeit animieren!:wink:
MfG...