Beiträge von deschen2
-
-
Wie hast du denn die ganzen Daten gelöscht?
-
Es werden doch nicht etwa noch Zeichen und Wunder geschehen und das neue Community-Portal online gehen?:wink:
Das wäre ne feine Sache.
MfG...
-
Wo ist eigentlich UliBär geblieben? Man macht sich ja richtige Sorgen!
MfG:..
-
Zitat von Boersenfeger
Allerdings erhielt ich mit "Abgesicherter Modus" im Link eine falsche Anzeige in der Vorschau.
Häh? Wie das? :?Zitat von BoersenfegerAußerdem wollte ich auch was zum Korrigieren hinterlassen. :lol:
Naja, viel war's ja nicht gerade.:wink: Das nächste Mal also bitte mehr Fehler einbauen.MFG:..
-
Feine Sache!
Korrektur gelesen und kleinere Änderungen eingefügt.
Achtung! Safe Mode heißt jetzt Abgesicherter Modus!:wink:
MfG....
-
-
Die Weisheit des Internets ist grenzenlos...
-
Da schließe ich mich deinen Äußerungen im verlinkten Beitrag an:
"Tja."
Ich hoffe, der Schalter findet wieder Einzug in neue builds, anonsten bleibt mir nur noch verständnisloses Kopfschütteln!
MfG...
-
Naja, das Problem ist doch aber, dass man bei automatischer Löschung der privaten Daten beim Schließen des Browsers keine Warnmeldung mehr bekommt.
Also muss man nun wählen: ENTWEDER automatisches Löschen OHNE Nachfrage, ODER NUR manuelles Löschen.
btw: diese Option des "clear recent history" beim Starten des Private Browsing gibt es in der 3.5b4pre auch nicht mehr, sehe ich das richtig?
Ich versteh das alles irgendwie nicht.... :?
-
Danke pcinfarkt, aber diese Einstellung meine ich nicht, aber du bist nahe dran! :wink:
FF 3.0.x: Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Private Daten: dort gibt es die Checkbox "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen".
FF 3.5b4pre: Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Private Daten: nix zu sehen. Und das ist wirklich übel!
MfG...
-
Bin ich blind oder gibt es im 3.5er Fuchs (wenn man eingestellt hat, dass Private Daten beim Beenden gelöscht werden sollen) nicht mehr die Option, dass vor dem Löschen von Privaten Daten noch mal nachgefragt werden soll/kann?
Wenn dem so ist, wär das riesengroßer Bockmist!!!
MfG...
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…en)#Browser..2A
Schau mal, was die Werte unter browser.cache.xxx bringen.
MfG...
-
-
Ich tippe auf Süder Braurup oder Holstein Kiel. Das Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander war das bisher beste Spiel der TV-Geschichte!
MfG...
-
Könntet ihr mit der Diskussion evtl. hier weitermachen? http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=40842
Dieser Thread hier soll ja eigentlich nur der Versionsinfo dienen.
MfG...
-
Zitat von phil0sofa
@ wirunsalle1081 Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert die Autoverfollständigung bei google mit hilfe eines Scrips. Also entweder schaltest du unter Einstellungen JavaScripts aus oder du verwendest NoScript, um die Scripte allgemein zu kontrollieren, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Also ich habe JS erlaubt, benutze kein NoScript und dennoch bekomme ich auf Google keine Suchvorschläge. Daran kann es also nicht liegen.
Und ich vermute, dass der TO die Suchleiste in FF meint, nicht die Google-Seite, aber dsa wissen wir erst, wenn er sich meldet.
Solte ich richtig liegen: http://support.mozilla.com/de/kb/Suchvorschl%C3%A4ge
MfG...
-
Naja, die Übersetzung an sich ist ja eher richtig, klingt aber wirklich nicht so griffig wie "Private Daten löschen", aber was die Übersetzung angeht, so hatte ich mir das gedacht.
Das was neu ist, neu erstellen. Das, was aus 3.0 übernommen werden kann, kopiere ich rüber.
MfG...
-
Ich hoffe, ich habe den betreffenden Teil hier im Thread nicht überlesen, aber kann mir mal jemand erklären, was unter "Extras-->Neuste Chronik löschen" dieses (s) vor "Chronik löschen zu bedeuten hat. Ist das eine Tastenkombi? Wenn ja, wofür, denn sie funzt nicht?!
MfG...
-
Zitat von Lendo
Da der Titel des Artikels im Deutschen der selbe sein muss (heißt ja in Fx 3.5 immer noch "Private Daten löschen", oder?)
Nein, eben nicht!
FF 3.0x und früher: Private Daten löschen
FF 3.5: Neueste Chronik löschenInsofern würde sich hier ein eigenständiger Artikel anbieten, oder?
MfG...