1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Anzeige von Internetseiten

• deschen2
    • 22. April 2009 um 11:35

OK mal testen. Kurze Frage: was sollte man eigentlich nehmen? GM-Script oder Stylish? Also gibt es da Geschwindigkeitsunterschiede etc.? Oder macht das keinen Unterschied?

MFG...

• Anzeige von Internetseiten

• deschen2
    • 22. April 2009 um 11:28

Zumal ich mir vorstellen kann (allerdings weiß ich es nicht), dass man per usercontent.css oder wie auch immer jede Seite einzeln anpassen muss, oder gibt es da einen "General-Code"? Wenn ja, wäre ich daran ebenfalls interessiert.

MfG...

• Firefox 3.0.9 ist da

• deschen2
    • 22. April 2009 um 11:13

Warum dieser Thread? Gibt doch schon einen speziellen dafür im Bereich "builds"...bei jedem Update immer dasselbe!:wink:

• wo kann otto mustermann wünsche äussern und anregungen geben

• deschen2
    • 21. April 2009 um 18:45

logiker: Mal ganz allgemein gefragt: welche WÜnsche/Anregungen hast du denn? Vielleicht bietet Firefox diese Dinge ja schon und du weißt es nur noch nicht?

Also schreib einfach mal, was du wissen möchtest.

MfG...

• Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• deschen2
    • 21. April 2009 um 18:38
    Zitat von pittifox

Warum so diskret? Wurden doch von @ Topal(wenn ich mich nicht irre) namentlich erwähnt?

Ich meinte nicht nur Pseiko und Brummelchen!:wink:

MfG...

• Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• deschen2
    • 21. April 2009 um 18:07

A.Topal (und alle, die es interessiert): ich will Panther1 keineswegs in Schutz nehmen, ich sitze auch nur kopfschüttelnd vor dem, was er schreibt.

Insofern finde ich eine Verwarnung oder 2 Wochen Pause richtig.

Ich finde aber auch, dass es hier einige (altgediente) Forumshasen gibt, die ihn (Panther1) mit Genuss provozieren und sich (zumindest in meinen Augen) ebenfalls am Rande der Beleidigung bewegen.

Wenn man hier unparteiisch und objektiv vorgehen möchte, so finde ich persönlich, dass auch die anderen Parteien zumindest ermahnt werden sollten. Ansonten hätte das für mich den faden Beigeschmack der Willkür.

MfG...

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• deschen2
    • 21. April 2009 um 00:20

Auf der Seite: http://www.brainblog.to/item/2009/02/f…ne-fallschirm-2

ist eben so ein T-Mobile-Layer (nur so ne schmale Leiste) erschienen.

MfG...

• Tab Exposé

• deschen2
    • 20. April 2009 um 21:39

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war Tab Catalog nicht schon öfters Ursache diverser Probleme in Firefox?

Da also einen verstärkten Testblick beim Einsatz einsetzen und sollten sich Probleme einstellen, dann im Hinterkopf haben, woran es liegen könnte!

MfG...

• Online Spiele

• deschen2
    • 20. April 2009 um 21:33

Welche Erweiterungen hast du installiert? Evtl. Adblockplus? Dann mal testweise deaktivieren.

MfG...

• Trennlinien

• deschen2
    • 20. April 2009 um 20:23

Heißt das, dass dein Freund ebenfalls das Theme benutzt oder dass er ein anderes Theme benutzt?

MfG...

• SUMO: Was können wir als nächstes übersetzen?

• deschen2
    • 19. April 2009 um 20:55

Bei der Gelegenheit noch ne kleine Zwischenstandsmeldung von mir: mit "clear recent history" wird es bei mir in naher Zukunft (soll heißen 1-2 Wochen) nichts werden. Ich steck grad im Stress. Außerdem ändert sich da ja noch ziemlich viel und oft dran, was die aktuellen Nightlies der 3.5b4pre zeigen, deshalb würde ich zumindest noch solange warten, bis die 3.5b4 nicht mehr pre ist.

MfG...

• Adblock- oder Stylish-Filter für MeinVZ

• deschen2
    • 19. April 2009 um 19:43

Wie gesagt: Greasemonkey kann das, da wette ich! Es müsste sich bloß jmd. hier im Forum finden, der da was zusammenmeißelt. Frage am besten mal im GM-Lieblingsskript-Thread!

MfG...

• deschen2
    • 19. April 2009 um 18:50

OT

Raiko: du solltest schleunigst die Namen aus dem Bild editieren oder überblenden!

/OT

MfG...

• deschen2
    • 19. April 2009 um 18:37

Das Problem beim EHH liegt dann glaube ich aber darin, dass sowohl die Liste für "Freundeskreis" als auch "Region" sozusagen ein Element sind, was man nur durch Klick auf die jeweiligen Buttons umschaltet. Aber probieren kann er's ja.

Ich glaub trotzdem, das GM zielführender ist, nur müsste sich da jmd. finden, der einem da was bastelt.

MfG...

[Edit]: ungetestet, aber vielleicht passt das ja: http://userscripts.org/scripts/show/38483

• deschen2
    • 19. April 2009 um 18:16

Ich kenne mich in der Materia nicht aus, glaube aber, dass das mit ABP nicht geht. Eher könnte ich mir da ein GM-Script vorstellen, dass das kann. Ich persönlich wäre daran auch interessiert!:wink:

MfG...

• möchte zuletzt eingegebene URLs auf der Adresszeile

• deschen2
    • 19. April 2009 um 12:54

Achso, jetzt verstehe ich dein Anliegen...das wirst du so nicht erreichen. In Firefox stehen die Adressen ganz oben, die am öftesten aufgerufen wurden, siehe z.B. hier:

http://support.mozilla.com/de/kb/Intelligente+Adressleiste
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955 (Beitrag #1)

Die Option, sich die Adressen nach ihrem letzten Aufruf sortieren zu lassen, gibt es nicht und gab es noch nie. Auch mir ist das unbegreiflich, warum Mozilla nach etlichen Jahren diese (Standard-)Möglichkeit noch nicht implementiert hat.

MfG...

• möchte zuletzt eingegebene URLs auf der Adresszeile

• deschen2
    • 19. April 2009 um 12:22

Suche in der about:config nach dem Eintrag "browser.urlbar.matchOnlyTyped" und doppelklicke darauf, so dass sich der Wert auf "true" ändert.

MfG...

• Addon, welches Webseiten bei Besuch umgestaltet, gesucht

• deschen2
    • 19. April 2009 um 00:33

Evtl. meinst du die Anpassung von Webseiten über die usercontent.css? http://www.firefox-browser.de/wiki/UserContent

MfG...

• Genüsse

• deschen2
    • 18. April 2009 um 15:03

Nighthawk....jetzt bin ich sauer....da redest du hier groß und breit vom Schnitzel und bedenkst dabei nicht, dass ich nun arschhunger bekommen habe. Klasse.:wink:

Und wo soll ich nun was zu Essen herbekommen? :roll: :wink:

MfG...

• markiertes Wort auswählen

• deschen2
    • 18. April 2009 um 12:29

Und wenn das Wort dann ein Link ist, wo soll der dann hinverlinken? Ich verstehe gerade nicht so recht, was du willst.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon