Änder das nochmal und teste. Hast du dsa evtl. zu Zeiten der Testphase geändert? Vielleicht ist es deshalb verlorengegangen?
MfG...
Änder das nochmal und teste. Hast du dsa evtl. zu Zeiten der Testphase geändert? Vielleicht ist es deshalb verlorengegangen?
MfG...
Da bin ich überfragt. Probier es mal, indem du den Lesezeichen keinen Titel gibst.
MfG...
Antwort: ja!
Probier es aus.
MfG...
Dazu braucht es keine Erweiterung. Einfach Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen wählen und dann per drag'n'drop alles dahinziehen, wo du es hinhaben willst. Wenn du Symbole entfernen willst, dann in besagter Option einfach das Symbol in das Einstellungsfenster ziehen.
MfG...
Welche Erweiterungen hast du installiert? Hast du den Abgesicherten Modus probiert und welche Einstellung hast du unter Extras-->Einstellungen-->Chronik?
MfG...
Zip ist auch ok, Hauptsache gepackt, damit du nicht alle Grafiken einzeln hochladen musst! :wink:
Estartu: danke für das Raussuchen des Codes. Wie ich sehe, hast du die gifs auf irgendnem Webspace liegen? Hast du die Dateien zufällig alle da und könntest sie hier als rar hochladen, damit man die Grafiken loakl einbinden kann? Das wäre traumhaft!
MfG...
Estartu: könntest du nochmal explizit den Teil deines Codes kenntlich machen, der die Symbole vor den Threads (grün/rot) ändert? Ich finde es mit meinen geringen css-Kenntnissen nicht! :wink:
MfG...
Hatten wir letztens schon. Es fehlt hier wohl so ein target attribut. Ich vermisse die Funktion auch schmerzlich.
MfG...
Wenn du unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cookies bei "Cookies behalten bis" auf "jedes mal nachfragen" umstellst, hast du das gewünschte Verhalten. Jedesmal, wenn dein Fuchs ein Cookie entdeckt, wirst du gefragt, was du damit machen willst. Diese Einstellungen lassen sich temporär oder dauerhaft anlegen!
MFG...
Das dürfte eher ein Thunderbird-Problem sein. Setze Thunderbird noch ein mal als Standard-Mailprogramm fest.
MFG...
Zitat von deschen2Nach welchen Kriterien wird eigentlich die Liste bei "neue Beiträge" erstellt?
Bei mir tauschen da regelmäßig Threads aus, die ich allesamt entweder gelesen oder zumindest als solche markiert habe! Wenn ich diese Funktion richtig verstanden habe, sollten da doch nur Beiträge auftauchen, die ich noch nicht gelesen habe, also im neuen Forendesign so ein rotes Symbol haben, oder?
MfG...
*push* :wink:
EDIT: kann man, wenn man sich im Bereich "neu Beiträge" befindet auch dort "alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen. Das wäre grandios.
Fein. Funktioniert super. danke dafür!
MfG...
Nach welchen Kriterien wird eigentlich die Liste bei "neue Beiträge" erstellt?
Bei mir tauschen da regelmäßig Threads aus, die ich allesamt entweder gelesen oder zumindest als solche markiert habe! Wenn ich diese Funktion richtig verstanden habe, sollten da doch nur Beiträge auftauchen, die ich noch nicht gelesen habe, also im neuen Forendesign so ein rotes Symbol haben, oder?
MfG...
Nur den Gripper. Die Funktionalität war ja vorher auch gegeben, nur das Symbol ist neu hinzugekommen.
MfG...
@ bird: zumindest erstmal gut zu wissen, dass bei mir alles richtig läuft, aber dennoch erneut die Frage: kann man den Gripper ausblenden? :wink:
MfG...
Wenn man mehrere PNs hat, und beispielsweise auf S. 2 oder 3 eine davon löscht, wird man danach wieder auf die PN-Startseite weitergeleitet, anstatt auf die Seite, auf der man vor dem Löschen war! Das ist bissel unglücklich, kann man da was machen?
MfG...
Jepp, immer noch da. Und kam wie gesagt alles erst mit dem Update von 1.1.0_b3 auf 1.1.0.
MfG...