1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 18. Mai 2009 um 09:41

Änder das nochmal und teste. Hast du dsa evtl. zu Zeiten der Testphase geändert? Vielleicht ist es deshalb verlorengegangen?

MfG...

• Suche Extension zur Menü-Umgestaltung

• deschen2
    • 17. Mai 2009 um 20:59

Da bin ich überfragt. Probier es mal, indem du den Lesezeichen keinen Titel gibst.

MfG...

• deschen2
    • 17. Mai 2009 um 19:45

Antwort: ja!

Probier es aus.

MfG...

• deschen2
    • 17. Mai 2009 um 19:16

Dazu braucht es keine Erweiterung. Einfach Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen wählen und dann per drag'n'drop alles dahinziehen, wo du es hinhaben willst. Wenn du Symbole entfernen willst, dann in besagter Option einfach das Symbol in das Einstellungsfenster ziehen.

MfG...

• Download Chroniken sollen NICHT mit gelöscht werden

• deschen2
    • 17. Mai 2009 um 17:48

Welche Erweiterungen hast du installiert? Hast du den Abgesicherten Modus probiert und welche Einstellung hast du unter Extras-->Einstellungen-->Chronik?

MfG...

• polizeiliche vorladung als zeuge/geschwindigkeit überschr.

• deschen2
    • 15. Mai 2009 um 00:29
    Zitat von hsv123

hat denn keiner von euch einen ähnlichen fall mal gehabt?
    die 1monat sperre kann ich mir leider das ganze jahr über nicht leisten.

Das nächste Mal halt vorher das Hirn anschalten. Ich finde deine Frage hier absolut lächerlich.

MfG...

• Firefox - Forum mal anders

• deschen2
    • 14. Mai 2009 um 15:02

Zip ist auch ok, Hauptsache gepackt, damit du nicht alle Grafiken einzeln hochladen musst! :wink:

• deschen2
    • 14. Mai 2009 um 14:48

Estartu: danke für das Raussuchen des Codes. Wie ich sehe, hast du die gifs auf irgendnem Webspace liegen? Hast du die Dateien zufällig alle da und könntest sie hier als rar hochladen, damit man die Grafiken loakl einbinden kann? Das wäre traumhaft!

MfG...

• deschen2
    • 14. Mai 2009 um 14:28

Estartu: könntest du nochmal explizit den Teil deines Codes kenntlich machen, der die Symbole vor den Threads (grün/rot) ändert? Ich finde es mit meinen geringen css-Kenntnissen nicht! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 13. Mai 2009 um 18:52

Hatten wir letztens schon. Es fehlt hier wohl so ein target attribut. Ich vermisse die Funktion auch schmerzlich.

MfG...

• Cookiesperre

• deschen2
    • 13. Mai 2009 um 17:43

Wenn du unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cookies bei "Cookies behalten bis" auf "jedes mal nachfragen" umstellst, hast du das gewünschte Verhalten. Jedesmal, wenn dein Fuchs ein Cookie entdeckt, wirst du gefragt, was du damit machen willst. Diese Einstellungen lassen sich temporär oder dauerhaft anlegen!

MFG...

• E-Mail links öffnen nicht

• deschen2
    • 13. Mai 2009 um 16:39

Das dürfte eher ein Thunderbird-Problem sein. Setze Thunderbird noch ein mal als Standard-Mailprogramm fest.

MFG...

• deschen2
    • 13. Mai 2009 um 16:19
    Zitat von deschen2

Nach welchen Kriterien wird eigentlich die Liste bei "neue Beiträge" erstellt?

Bei mir tauschen da regelmäßig Threads aus, die ich allesamt entweder gelesen oder zumindest als solche markiert habe! Wenn ich diese Funktion richtig verstanden habe, sollten da doch nur Beiträge auftauchen, die ich noch nicht gelesen habe, also im neuen Forendesign so ein rotes Symbol haben, oder?

MfG...

*push* :wink:

EDIT: kann man, wenn man sich im Bereich "neu Beiträge" befindet auch dort "alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen. Das wäre grandios.

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• deschen2
    • 13. Mai 2009 um 13:30

Fein. Funktioniert super. danke dafür!

MfG...

• deschen2
    • 12. Mai 2009 um 15:09

Nach welchen Kriterien wird eigentlich die Liste bei "neue Beiträge" erstellt?

Bei mir tauschen da regelmäßig Threads aus, die ich allesamt entweder gelesen oder zumindest als solche markiert habe! Wenn ich diese Funktion richtig verstanden habe, sollten da doch nur Beiträge auftauchen, die ich noch nicht gelesen habe, also im neuen Forendesign so ein rotes Symbol haben, oder?

MfG...

• deschen2
    • 12. Mai 2009 um 15:04
    Zitat von Estartu

Ohne Hack wohl kaum. Ne Einstellungsmöglichkeit bietet die Forensoftware dafür nicht.

Das soll mir recht sein. Ich hack da gern drin rum! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 12. Mai 2009 um 14:54

Nur den Gripper. Die Funktionalität war ja vorher auch gegeben, nur das Symbol ist neu hinzugekommen.

MfG...

• deschen2
    • 12. Mai 2009 um 14:37

@ bird: zumindest erstmal gut zu wissen, dass bei mir alles richtig läuft, aber dennoch erneut die Frage: kann man den Gripper ausblenden? :wink:

MfG...

• deschen2
    • 12. Mai 2009 um 12:18

Wenn man mehrere PNs hat, und beispielsweise auf S. 2 oder 3 eine davon löscht, wird man danach wieder auf die PN-Startseite weitergeleitet, anstatt auf die Seite, auf der man vor dem Löschen war! Das ist bissel unglücklich, kann man da was machen?

MfG...

• deschen2
    • 12. Mai 2009 um 12:09

Jepp, immer noch da. Und kam wie gesagt alles erst mit dem Update von 1.1.0_b3 auf 1.1.0.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon