1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Absturz

• deschen2
    • 8. Juni 2009 um 10:58

Dann könnte in der Tat eine fehlerhafte Erweiterung an dem Problem Schuld sein. Mein Vorschlag: mal eine Weile mit deaktivierten Add-ons testen und schauen, ob die Abstürze ausbleiben. Wenn ja, liegt es vermutlich an einer Erweiterung und/oder Theme.

MfG...

• Operas Tab-Thumbnails

• deschen2
    • 7. Juni 2009 um 15:20
    Zitat von dimffa

Hoffentlich gibt's das auch bald bei Firefox!

Gibt's schon so ähnlich: TabSidebar...kann man auch so einstellen, dass die Tabbar oben zu sehen ist. Vielleicht ist das ja was für dich!

• Google durchgedreht?

• deschen2
    • 7. Juni 2009 um 15:18
    Zitat von pittifox

Mir ist die Suche lieber, ganz ohne "Gimmicks"... :wink:

Suchen kannste ja nach wie vor! :wink:

• Meinungen zum neuen Forum

• deschen2
    • 7. Juni 2009 um 13:16

Ich glaub, es mangelt am Internetz und an der Zeit. Zumindest ist das mein letzter Stand!

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 18:30
    Zitat von Miccovin

EDIT: jo, funzt. Zwar nicht bei experimentellen Addons, aber so war das vorher auch schon, meine ich.

Zitat von http://userscripts.org/scripts/show/50669

Known Issue:
    Because the AMO API can only be used with add-ons no longer in the sandbox, this script only works for these.

• Google durchgedreht?

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 17:13

Zumindest diese kleinen Gimmicks mag ich bei Google. Wenn irgendwas an dem Tag passiert, ändern die ihr Logo. Find ich toll!

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 16:15

nice!

• Thema beobachten

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 11:59

A. Topal meinte mal vor einger Zeit, dass da wohl teilweise Mails gesammelt werden und dann in einem Rutsch verschickt werden. Müsst im "Fehler im neuen Forum" Thread zu finden sein.

MfG...

• BIOS und mein neuer Arbeitsspeicher

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 11:37
    Zitat von Glanni

aber mit F2 komme ich immernoch nicht in den BIOS modus... also während des ladens von windows xp... obwohl das auch so in der bedienungsanleitung steht! irgendwie kommt mir dieses bios sehr suspekt vor...

Ins Bios kommst du ja auch nur VOR dem Start von Windows, also gleich nach Anschalten des Rechners!

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 00:33

Ich glaub, ich weiß jetzt, woran es liegen könnte. Hab mal in nem anderen Fuchs probiert, ebay hat da wohl so ein neues Design...da sind die Links weg. In dem alten Design (so ne gelbe Leiste links) ist die Werbung noch zu sehen. Wie komm ich nun auf das neue Design? Liegt bestimmt an den Tausend verschiedenen ebay Cookies. So ein Drecksmist von denen.

MfG...

• BIOS und mein neuer Arbeitsspeicher

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 00:26

F12? F10?

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• deschen2
    • 6. Juni 2009 um 00:05

Die "gesponsorten Links" bei ebay sind immer noch da! :(

• Google reiht alles in der Mitte

• deschen2
    • 5. Juni 2009 um 22:44

Abgesicherten Modus

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 5. Juni 2009 um 11:48

Was war denn heute nacht (so gegen 0.30 Uhr) mit dem Forum los? Lauter hübsche Fehlermeldungen!

MfG...

• Microsoft .NET Framework Assistant deinstallieren

• deschen2
    • 4. Juni 2009 um 11:36

Zumindest hier im Forum gab es dazu schon sehr frühzeitig Kommentare und die dazugehörigen Empörungen!

MfG...

• Meinungen zum neuen Forum

• deschen2
    • 4. Juni 2009 um 11:06

Was der Bauer nicht kennt... :wink:

Ich hab mich mittlerweile gut umgewöhnt und finde es (mit einigen Anpassungen) ganz schick.

MfG...

• Firefox Chronik-Verlauf

• deschen2
    • 3. Juni 2009 um 23:00

Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. mit einem SQL-Viewer (für Firefox als Erweiterung z.B: SQLite Manager) die places. sqlite öffnen und dort schauen. Ich weiß allerdings nicht, ob die places.sqlite jeden einzelnen Aufruf speichert.

MfG...

• Testday des "Website Testing"-Projektes am 19.06.09

• deschen2
    • 3. Juni 2009 um 00:07
    Zitat von boardraider

Mail-Account checken, Link anklicken, fertig. Dauert vielleicht eine Minute.

Es geht (wie bei uns Deutschen so oft! :wink:) ums Prinzip. Mozilla möchte an allen Ecken und Enden Hilfe von der Community. Diese Hilfe bin ich auch gern bereit zu geben, aber dann sollte man schon ein wenig nutzerfreundlicher werden. Und ein zentraler mozilla login kann nicht so schwer zu realisieren sein. Eine Community ist für mich ein großes Ganzes. Diesem Empfinden sollte man auch in technischen Belangen Rechnung tragen [*].

MfG...

[*] Ich bin mir bewusst, dass ich statt des Verfassens dieses Beitrages die zeit zur Anmeldung hätte nutzen können, aber wie gesagt: Prinzip! :wink:

• Testday des "Website Testing"-Projektes am 19.06.09

• deschen2
    • 2. Juni 2009 um 23:32

Ich weiß, dass hier ist nicht der richtige Ort dafür, aber da du (Henrik) ja jetzt offiziell bei Mozilla bist, denk ich, ist es vielleicht nicht verkehrt ein wenig Unmut zu äußern. Ich teste ja gern was für Mozilla, übersetze auf SUMO usw., aber für jedes Mozilla-Projektchen muss man jedesmal nen neuen Account anlegen, das bin ich wirklich leid und das verhindert bei mir erheblich eine höhere Hilfsbereitschaft. SUMO - eigener Account. Dieses QA-Dingens - eigener Account. Bugzilla - Account usw. Das sind doch alles Mozilla-Sachen. Warum kann man dafür nicht ein zentrales login schaffen?

Hätte gern mein Feedback zur Deutschen Bank gesendet (funktioniert tadellos), aber dafür müsste ich mich registrieren und dafür fehlt mir einfach die Lust! :wink:

Ich hoffe, dass dieses (kleine) Dt.Bank-Feedback trotzdem irgendwo berücksichtigt wird.

MfG...

• Bild rauf/runter-Tasten gehen nicht

• deschen2
    • 2. Juni 2009 um 00:28

Wenn du eine gewisse Erweiterung hinter dem Verhalten vermutest, dann deaktiviere diese einfach und teste das Verhalten. Ansonsten generell: Abgesicherter Modus.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon