Das kommt davon, wenn man blind irgendwelchen Programmen vertraut.
Beiträge von deschen2
-
-
Meine Fresse...einmal google benutzen, kann doch nicht so schwer sein! :roll:
-
Wenn das Problem auch in Opera auftritt, dann scheint es ein browserunabhängiges zu sein. Da könnten in der Tat plugins (z.B. JS), Firewalls, Virenscanner etc. Schuld sein...du solltest also in dieser Richtung suchen!
MFG...
-
Woher stammt deine Vermutung, dass es ein JS-Problem ist? Hast du fehlerhafte Erweiterungen, ABP etc. ausgeschlossen?
Hier (Vista, FF 3.0.9) keine Probleme.
MfG...
-
Zitat von Brummelchen
BTW jeder Monitor spart strom, wenn dunkler, gerade die LCD- behaupte ich jetzt mal so
Ich meine, dass das nur bei Röhrenmonitoren so war. Deshalb wurden zu deren Zeiten ja auch Bildschirmschoner benutzt. Nem TFT oder LSD oder was auch immer ist es, glaube ich, kackegal, welches Bild er darstellt. Der frisst im den gleichen Strom!
MfG...
-
Wozu? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir darum, Energie zu sparen, wenn du den PC nicht benutzt? Da ist es doch kackegal, ob der Desktop gedimmt wird, sich abschaltet oder grüne Frösche drüber hüpfen.
MfG...
-
Wenn es dir nur darum geht, Strom zu sparen, und den Desktop abzudunkeln, während du NICHT arbeitest, dann ändere in den Energiespareinstellungen von Windows doch einfach die Zeit, die bis zum Abschalten des Monitors gewartet werden soll.
MfG...
-
Zitat von Katie80
Und dann wollte ich noch fragen, ob mir jemand sagen kann, was das hier für ein Theme ist:
Auf jeden Fall ein hässliches! Evtl. findest du hier ja heraus, wie das Theme heißt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2
Kempelton: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…4#version-3.0.8
MfG...
-
UliBär hat(te) immer nen tollen Germanizer, da muss man die dt. Sprache nicht über ne Erweiterung realisieren.
MfG...
-
Such hier im Forum mal nach "microsoft .net framework". Dazu gibt es bereits mehrere Threads.
MfG...
-
Irgendwoher müssen die aber kommen. Mir fallen da nur ein:
1. du hast das FF-Profil von jmd. anderen übernommen.
2. jmd. anderes saß an deinem Computer und hat die Adressen eingegeben
3. ?MfG...
-
Da war mit Sicherheit noch jmd. anders an deinem PC (Freunde, Familie...). Das, was du da siehst, sind gespeicherte Formulardaten: http://support.mozilla.com/de/kb/Formular…st%C3%A4ndigung
MfG...
-
Rein mathematisch gesehen sollte eine zusätzlich Erweiterung bei schon 33 vorhandenen nicht so viel ausmachen wie eine zusätzliche Erweiterung bei ca. 5 vorhandenen (es sei denn man geht davon aus, dass jede Erweiterung jede andere negativ beeinflusst).
Zudem ist Greasemonkey ein sehr mächtiges Instrument, mit dem du VIEL einstellen kannst, insofern ist der Einsatz bestimmt lohenswert. :wink:
MfG...
-
@NFH: du stellst 2 Fragen in deinem Eingangsbeitrag.
1. Wird das Verhalten durch eine Erweiterung hervorgerufen?
2. Lässt sich die Funktion auch in Seamonkey einbinden?Zu 2. habe ich mich gar nicht geäußert. Zu 1. habe ich genügen Ansatzpunkte aufgezeigt. So bekommst du raus, welche Erweiterung das Verhalten hervorruft und damit evtl. auch, ob diese Erweiterung für Seamonkey zur Verfügung steht.
MfG...
-
Da ich heute nen guten Tag habe, frage ich ganz geduldig noch mal nach: du vermutest, dass die Funktion "download video file" auf youtube durch eine Erweiterung hervorgerufen wird (siehe Zitat). Diese Vermutung kannst du ganz einfach dadurch bestätigen bzw. widerlegen, indem du testest, ob eine deiner Erweiterungen das Verhalten hervorruft. Dies geht durch stufenweises Deaktivieren oder aber den Abgesicherten Modus.
MfG...
-
Wenn du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst, dann war deine Frage leider um einiges weniger geistreich als meine Antwort! Ich zitiere (fette Markierung von mir hinzugefügt):
Zitat von NFHDamit kann man sich dann das Video laden. (Screenshot) Add-On oder Erweiterung im Firefox?
Du vermutest eine Erweiterung hinter dem Verhalten. Warum testest du dann nicht, ob eine deiner Erweiterungen dsa Verhalten hervorruft? Oder mangelt es an einem Link zum SafeMode? :roll:
MfG...
-
-
Ich wollte mich bei der Gelegenheit auch noch mal melden und sagen, dass ich vorerst nicht mehr dazu komme, Artikel zu übersetzen. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit (besser gesagt, ich sollte dringend mal anfangen, sie zu schreiben! :wink: ). Zwar hätte ich ab und an sicher mal Zeit für 'nen Artikel, aber ich hab im Moment einfach nicht den Kopf frei und muss mich erstmal um's Wesentliche kümmern. Ab Herbst kann ich glaub ich wieder einsteigen, es sei denn, bis dahin ist alles übersetzt!
MfG...
-
Erweiterungen kannst du ja wohl ganz leicht selber testen, oder? :wink:
-
Zitat von Boersenfeger
@ boardraider:
Du hast nicht zufällig Lust, das auch als Stylish-Code zu machen, falls das technisch möglich wäre? :roll:
Installier dir Greasemonkey...dur wirst es nicht bereuen...was du damit alles für feine Sachen machen kannst...das ist echt ein Schlaraffenland für Pimper! :wink: