1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Von Firefox 3.5 zurück auf 3.0.11

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 22:25

Wenn die Einstellungen, die dir jetzt fehlen durch Erweiterungen herovorgerufen wurden, die jetzt inkompatibel und damit deaktiviert sind, dann liegt es in der Tat an den Erweiterungen, nur eben so, dass dann eben nicht die inkompatible Erweiterung Fehler hervorruft, sondern eben ihre Funktion nicht mehr bereitstellen kann.

MfG...

• Lokalisierte Installators vs. Language Packs

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 22:23

das ist nur ne Vermutung meinerseits. Aber ich glaube, die lokalisierten installs sind nichts anderes als englische Füchse, wo das language pack schon drin ist.

• Firefox 3.5 download finale Version?

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 22:18
    Zitat von MonztA

http://downloadstats.mozilla.com/ :)

Coole Sache. Wir sind 2. Wahrscheinlich Dank der neuen Hofberichterstatter (wie es .ulli so schön sagte) hier im Forum und Seiten wie chip.de usw. Die hatten wahrscheinlich gestern schon n Haufen Downloads! :mrgreen:

• Nur noch eine scrollbare Tabzeile in 3.5?

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 22:15

Welche Erweiterungen hattest du vor 3.5 im Einsatz? Und arbeiten die nach wie vor tadellos?

• Firefox 3.5

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 22:14

Wenn das boardraider liest, kriegt er nen Anfall. Zu geil, echt. Sorry, aber da muss ich echt schmunzeln.

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 18:17

1. ja
    2. nein

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 14:04
    Zitat von boardraider

Mir geht schon jetzt das Geheule auf den Keks:
    "warum geht Erweiterung xy mit 3.5 nicht mehr"
    "bin wieder auf 3 und dann zu 3.5 zurück und jetzt geht gar nichts mehr"

Vollste Zustimmung meinerseits. Diese Jagd nach dem FF-Release geht mir ehct auf die Eier. Wen juckt das (oder sollte es jucken?), ob der nun heute, morgen, heute um 17 Uhr, heute um 16.59 Uhr o.ä. rauskommt. :roll:

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 11:05
    Zitat von .Ulli

Längst bekannt.

Und du sagst nix? Unverantwortlich sowas! :wink:

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 10:38

Mensch, was ist los? Da wird ein 3.5-Ordner angelegt und niemand hält das einer Meldung für würdig? So wird aus dem Hype aber nix, Leute! :mrgreen:

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

• Sammelthread für Onlinespiele

• deschen2
    • 30. Juni 2009 um 10:33

Hui, Doppelkopf werde ich mir mal anschauen.

• deschen2
    • 29. Juni 2009 um 22:19

Habs geändert! :wink:

• Felende Kompatibilitätsansicht im Firefox

• deschen2
    • 29. Juni 2009 um 20:24
    Zitat von BigWoelfi

Auch darüber, dass man die Seiten dann nicht nutzen kann?
    Das würde ja bedeuten, dass man zwingend den IE weiter benutzen MUSS, wenn man die Seiten aufrufen möchte.
    Dann wird es niemals eine Entscheidung geben können, dass man allein den Fx nutzen kann.

Gruß, Wolfgang

Nöö, dann benutze ich die Seite eben nicht mehr oder lebe eben mit dem Fehler. Aber solange es eben solche "Hintertürchen" gibt, werden sich niemals alle Leute an die Standards halten. Das ist ein Problem aus uralt-IE-Zeiten. Da gab es Codes, die nur für den IE gedacht waren. Solange die Browser sowas unterstützen, wird die Etablierung allgemeiner Standards schwerer. Aber je mehr Browser eben nicht mehr jeden Schrott anzeigen, desto eher werden sich Programmierer auch an Standards halten. Das mag nicht von heute auf morgen gehen, aber langfristig ist das gut so. Daher empfinde ich diesen Kompatibilitätsmodus eben als Mist. Ist absolut kontraproduktiv. Der IE8 an sich hält sich ja wesentlich besser als seine Vorgänger an Web-Standards, aber mit dem K-Modus wirft er das gewissermaßen wieder über den Haufen.

MfG...

• deschen2
    • 29. Juni 2009 um 20:00

Moin,

ich dachte mir mal, völlig uneigennützig ( :wink: ) einen Thread aufzumachen, wo jeder sein Lieblings-Onlinespiel posten kann. Oft ist es ja so, dass man davon profitiert, wenn sich andere über den eigenen Spieler-Link anmelden und mitspielen. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Der eine findet vielleicht ein paar nette Spiele für zwischendurch und der andere bekommt dafür irgendwelche Erfahrungspunkte o.ä.

Ist nur so ne Idee. Wenn das allerdings SPAM sein sollte, kann's auch gern wieder geschlossen werden, nicht, dass sich jetzt hier 'n Haufen Leute anmelden, nur um irgendwelche Onlinespiele zu bewerben!:wink:

Sei's drum, ich fang mal an:

MyBrute: sich einfach gegenseitig kaputt hauen! :wink:

Link, um sich einfach so anzumelden: http://www.mybrute.com/

Link, wenn man mich unterstützen möchte: http://destroyazz.mybrute.com

MfG...

• Felende Kompatibilitätsansicht im Firefox

• deschen2
    • 29. Juni 2009 um 19:48
    Zitat von BigWoelfi

Wozu schreibst Du einen solchen Beitrag eigentlich.
    Um zu dokmentieren, dass etwas kostenloses NICHT ordentlich funktionieren braucht?

Was für ein Blödsinn. Der Firefox funktioniert richtig. Dieser Kompatibilitätsmodus wurde geschaffen, weil sich zu viele Webseitenbetreiber nicht an Standards halten (und bisher auch "dank" IE nicht halten mussten). Wenn die Webseiten ordentlich programmiert wären, würde es auch keine Anzeigeprobleme geben.

Dieser Kompatibilitätsmodus ist der größte Mist, den es gibt. Er animiert Porgrammierer, unsauberen Code zu produzieren, "der Modus wird das ja schon beheben", anstatt eine saubere Programmierung zu fördern. Ich bin froh, dass es im FF sowas nicht gibt.

MfG...

• Firefox 3.0.11 Menü mouseover...

• deschen2
    • 29. Juni 2009 um 10:44

hmm, dann ist wahrscheinlich der Code falsch. Evtl. hat noch jmd. anders eine Idee.

• deschen2
    • 29. Juni 2009 um 00:16

Lösche alles aus der Datei und hau dann das hier rein:

CSS
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
    toolbarbutton:hover{ -moz-appearance: none !important; border: none !important; color: #ff0000 !important; background-color: transparent !important;}

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 23:28

Steht doch alles in dem Link unter "Allgemein". Einfach umbenennen, den Code reinkopieren, fertig.

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 23:12

Entweder in die Datei usrechrome.css oder mittels Erweiterung Stylish.

http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

• Neuer Browser

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 19:33

Klick mal auf das Bild und schau, was passiert... :roll:

• Neuer Browser

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 19:13
    Zitat von Kashmir

Die Angaben hier stimmen sowieso nicht, bei mir steht z.b. Xp in der 2.ten Zeile

Nochmal: die Angaben auf der Startseite lauten bei JEDEM so. Das ist nur ein Bild!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon