ist mir heute auch aufgefallen, als ich nach ".dll" gesucht habe.
Beiträge von deschen2
-
-
Installier dir den FF von einer offiziellen Quelle, ebenso wie Forecastbar.
MfG...
-
-
-
Meine erste Anlaufstelle ist immer (fast immer) Google. Egal, wobei.
Und dass ein Hilfesuchender nicht dolle sucht, ist schon klar...mein Link war eher für Hilfegebende gedacht (genau wie dein Thread). Es geht ja darum, wenn jmd. fragt "ist dieses oder jenes kompatibel", dass man ihm was zum Lesen geben kann...und das ist schon vorhanden, daher der Link von mir.
MfG...
-
-
-
-
Ich hatte letztens schonmal nach einem GM-Skript gefragt, um die "..." in Forenlinks zu entfernen und den Komplettlink anzuzeigen. Funktioniert prima. Allerdings wollte ich hier nochmal fragen, ob man dsa Ausschreiben der Links nicht zum Standard machen kann? Diese Kürzung durch "..." fällt mir hier öfter negativ auf.
Aktuelles Beispiel: "Schau doch mal in der about:config, ob da unter keyword.URL folgendes steht: http://google.de/sldfnsdökjfdsjkf...sdfbsdkfb
Um den gepostetetn Wert wirklich mit dem about:config-Wert vergleichen zu können, müsste man erst umständlich den Forenlink wohin kopieren.
MfG...
-
Zitat von Miccovin
Ich glaube aber schon, dass sich ein Grossteil aller anderen (also der PC-Unbedarften) für ChromeOS entscheiden wird, wenn Sie im Laden stehen und ein PC zur Wahl steht. Schließlich muss man sich da um nichts kümmern - alles geht online. Die heimische Festplatte braucht man nur noch, um die Einstellungen von Chrome/-OS abzuspeichern und für ein paar "Eigene Dateien". Aber das geht im Grunde auch alles online. Bin mir sicher, dass Google das managen wird. Und wahrscheinlich gibt es dann noch zB 1TB online-Speicher gratis.
Ich glaube genau das Gegenteil! :wink:
1. Der unbedarfte Nutzer kennt nur Windows und will nix anderes.
2. online-Dateiverwaltung ist großer Mist...nicht jeder hat 2 VDSL-Anschlüsse daheim. Denn die bräuchte es, wenn man viele Dateien öffnet, die wieder hochgeladen werden müssen etc.Ein auf Browser gestütztes OS halte ich mittelfristig für Nonsens.
MfG...
-
Extras-->Einstellungen-->Datenschutz
Ganz oben auf "Firefox wird eine Chronik... nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" umschalten und dann das Häkchen bei "Such-unf Formulardaten entfernen.
MfG...
-
Kein Screenshot da.
-
Danke UliBär. Schau ich mir nachher gleich mal an!
-
Ist nur ne Vermutung, aber sage beim Update 3.5 "nie mehr erinnern" (o.s.ä.). Dann bekommst du bis zum EOL der 3.0er Reihe deren Updates. Ab dem Zeitpunkt EOL wird dann bei allen Nutzern nochmals das Update auf 3.5 angeboten - so war es zumindest bisher.
MFG...
-
Das meine ich ja auch nicht. Es geht nur darum, dass Tabs dafür da sind, unnötige Fenster zu vermeiden. Anfangs gab es großes Geschrei "ich will meine Fenster zurück". Jetzt, wo Tab selbstverständlich sind, baut man eine Funktion (bug?) ein, die wieder für Fenster sorgt.
-
Zitat von pcinfarkt
Fein
.
Ich hätte eher angenommen, dass sehr viele User auf so ein Feature gewartet haben.
Naja, irgendwie führt dieses Verhalten die Tab-Funktion ja ad absurdum. Die Tabs wurden ja genau dafür geschaffen, die unzähligen Fenster zu vermeiden und um alles einfach im Überblick zu haben. Eine neue Funktion (bug?), die Tabs wieder zu Fenstern macht, erscheint mir irgendwie unlogisch. Ok, ich kann mir vielleicht 1-2 Szenarien vorstellen, in denen diese Funktion (bug?) gebraucht werden könnte, mehr aber auch nicht. -
-
Also ich meinerseits habe Mr Tech erstmal runtergeschmissen und warte, bis das Problem gefixt ist. Weiß ja nicht, wie dringend du die Einstellungen von Mr Tech brauchst, evtl. hilft dir das ja auch erstmal.
-
-
Road-Runner: das Problem bei mir ist aber, dass ich Mr Tech gar nicht mehr installiert habe und aus der prefs.js und about:config alles gelöscht habe, was mit "local_install" zu tun hat. Rein theoretisch müsstes es also funktionieren - tut es aber nicht. Hast du ne Ahnung, wo evtl. noch weitere Mr Tech Reste übrig geblieben sein könnten Oder sollte da etwa noch eine 3. Erweiterung dazwischenfunken? :wink:
EDIT: mit deaktiviertem Stylish funktioniert es bei mir auch einwandfrei.