1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Suche nur bei mehr als drei Buchstaben?

• deschen2
    • 10. Juli 2009 um 20:19

ist mir heute auch aufgefallen, als ich nach ".dll" gesucht habe.

• FF 3.5 CBE

• deschen2
    • 10. Juli 2009 um 19:52

Installier dir den FF von einer offiziellen Quelle, ebenso wie Forecastbar.

MfG...

• Add-On "Google Settings 1.3" lässt sich nicht dein

• deschen2
    • 10. Juli 2009 um 14:04
    Zitat von obi_the_wolf

Den Hinweis habe ich irgenwo in einen anderen Forum (Plug Ins...?) gefunden.

Ähm...das ganze steht bereits fast wortwörtlich ca 5cm über deinem eigenen Beitrag.

• mozctr19dll

• deschen2
    • 10. Juli 2009 um 12:45

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72810&

• Kompatible Addons unter Firefox 3.5

• deschen2
    • 9. Juli 2009 um 19:34

Meine erste Anlaufstelle ist immer (fast immer) Google. Egal, wobei.

Und dass ein Hilfesuchender nicht dolle sucht, ist schon klar...mein Link war eher für Hilfegebende gedacht (genau wie dein Thread). Es geht ja darum, wenn jmd. fragt "ist dieses oder jenes kompatibel", dass man ihm was zum Lesen geben kann...und das ist schon vorhanden, daher der Link von mir.

MfG...

• deschen2
    • 9. Juli 2009 um 18:47
    Zitat von Kashmir

Ganz toll, scheint nur für "Insider" zu sein

Also ein Link zu unserem eigenen Firefox-Wiki ist nun wirklich kein Insider-Tipp! Und selbst, wenn man google mit "firefox inkompatible erweiterungen 3.5" füttert, führt bereits der 2. Link zum Beitrag. :wink:

MfG...

• FF3.5 Sicherheits-Farblehre

• deschen2
    • 9. Juli 2009 um 18:27

Besser: http://support.mozilla.com/de/kb/Schaltfl…_mode=inproduct

• deschen2
    • 9. Juli 2009 um 17:49

Gibt's schon: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…e_Erweiterungen

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 9. Juli 2009 um 10:07

Ich hatte letztens schonmal nach einem GM-Skript gefragt, um die "..." in Forenlinks zu entfernen und den Komplettlink anzuzeigen. Funktioniert prima. Allerdings wollte ich hier nochmal fragen, ob man dsa Ausschreiben der Links nicht zum Standard machen kann? Diese Kürzung durch "..." fällt mir hier öfter negativ auf.

Aktuelles Beispiel: "Schau doch mal in der about:config, ob da unter keyword.URL folgendes steht: http://google.de/sldfnsdökjfdsjkf...sdfbsdkfb

Um den gepostetetn Wert wirklich mit dem about:config-Wert vergleichen zu können, müsste man erst umständlich den Forenlink wohin kopieren.

MfG...

• Google kündigt Computer-Betriebssystem an

• deschen2
    • 8. Juli 2009 um 21:27
    Zitat von Miccovin

Ich glaube aber schon, dass sich ein Grossteil aller anderen (also der PC-Unbedarften) für ChromeOS entscheiden wird, wenn Sie im Laden stehen und ein PC zur Wahl steht. Schließlich muss man sich da um nichts kümmern - alles geht online. Die heimische Festplatte braucht man nur noch, um die Einstellungen von Chrome/-OS abzuspeichern und für ein paar "Eigene Dateien". Aber das geht im Grunde auch alles online. Bin mir sicher, dass Google das managen wird. Und wahrscheinlich gibt es dann noch zB 1TB online-Speicher gratis.

Ich glaube genau das Gegenteil! :wink:

1. Der unbedarfte Nutzer kennt nur Windows und will nix anderes.
    2. online-Dateiverwaltung ist großer Mist...nicht jeder hat 2 VDSL-Anschlüsse daheim. Denn die bräuchte es, wenn man viele Dateien öffnet, die wieder hochgeladen werden müssen etc.

Ein auf Browser gestütztes OS halte ich mittelfristig für Nonsens.

MfG...

• Vers. 3.5 Autoverfollständigung

• deschen2
    • 8. Juli 2009 um 20:07

Extras-->Einstellungen-->Datenschutz

Ganz oben auf "Firefox wird eine Chronik... nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" umschalten und dann das Häkchen bei "Such-unf Formulardaten entfernen.

MfG...

• FireFox 3.5 schaltet Logitech Mouse MX518 ab !

• deschen2
    • 6. Juli 2009 um 20:54

Kein Screenshot da.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• deschen2
    • 6. Juli 2009 um 17:35

Danke UliBär. Schau ich mir nachher gleich mal an!

• 6 Monate weitere 3er Updates?!

• deschen2
    • 6. Juli 2009 um 14:32

Ist nur ne Vermutung, aber sage beim Update 3.5 "nie mehr erinnern" (o.s.ä.). Dann bekommst du bis zum EOL der 3.0er Reihe deren Updates. Ab dem Zeitpunkt EOL wird dann bei allen Nutzern nochmals das Update auf 3.5 angeboten - so war es zumindest bisher.

MFG...

• tab in neues fenster ziehen

• deschen2
    • 6. Juli 2009 um 10:28

Das meine ich ja auch nicht. Es geht nur darum, dass Tabs dafür da sind, unnötige Fenster zu vermeiden. Anfangs gab es großes Geschrei "ich will meine Fenster zurück". Jetzt, wo Tab selbstverständlich sind, baut man eine Funktion (bug?) ein, die wieder für Fenster sorgt.

• tab in neues fenster ziehen

• deschen2
    • 6. Juli 2009 um 00:30
    Zitat von pcinfarkt

Fein :) .
    Ich hätte eher angenommen, dass sehr viele User auf so ein Feature gewartet haben.

Naja, irgendwie führt dieses Verhalten die Tab-Funktion ja ad absurdum. Die Tabs wurden ja genau dafür geschaffen, die unzähligen Fenster zu vermeiden und um alles einfach im Überblick zu haben. Eine neue Funktion (bug?), die Tabs wieder zu Fenstern macht, erscheint mir irgendwie unlogisch. Ok, ich kann mir vielleicht 1-2 Szenarien vorstellen, in denen diese Funktion (bug?) gebraucht werden könnte, mehr aber auch nicht.

• Erweiterungen nicht aktualisierbar

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 18:55
    Zitat von ReVox

updaten und sich freuen. :D
    oder auch nicht :cry:

Soll heißen? Funzt es bei dir oder funzt es nicht?

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 18:46

Also ich meinerseits habe Mr Tech erstmal runtergeschmissen und warte, bis das Problem gefixt ist. Weiß ja nicht, wie dringend du die Einstellungen von Mr Tech brauchst, evtl. hilft dir das ja auch erstmal.

• Kein Interpret-Radio bei lastfm

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 18:06
    Zitat von viPer20

deaktiviert man Cookies von Drittanbietern, läuft's nicht.

Sollte das stimmen, wäre das nicht gut. Schon wieder so ein unsinniger Mist, der Nutzer vergrault. :roll:

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 18:00

Road-Runner: das Problem bei mir ist aber, dass ich Mr Tech gar nicht mehr installiert habe und aus der prefs.js und about:config alles gelöscht habe, was mit "local_install" zu tun hat. Rein theoretisch müsstes es also funktionieren - tut es aber nicht. Hast du ne Ahnung, wo evtl. noch weitere Mr Tech Reste übrig geblieben sein könnten Oder sollte da etwa noch eine 3. Erweiterung dazwischenfunken? :wink:

EDIT: mit deaktiviertem Stylish funktioniert es bei mir auch einwandfrei.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon