Hab mich ebenfalls schon gewundert. Naja, dann mal abwarten, bis das Problem behoben ist.
MfG...
Hab mich ebenfalls schon gewundert. Naja, dann mal abwarten, bis das Problem behoben ist.
MfG...
Geht auch einfacher: Unter "Start" findet man ganz oben "Programmzugriffs/Standards" oder so ähnlich. In dem sich öffnenen Fenster findet man dann auch alle Dateitypen.
MfG...
Wenn dir das Gehäuse schnuppe ist, dann greif lieber zu einem, in dem 2 120er (oder 140er) Lüfter verbaut sind und das ordentlich gedämmt ist.
Spontan meine Frage: was macht denn den 22''er so teuer? Ich weiß, es gibt da bei Monitoren große Unterschiede, weiß aber nicht mehr genau, warum.
Lüfter: warum 2x120 und 2x80? Willst du ein Windkraftwerk betreiben? Bei effektiver Steuerung reichen 2 120er. Generell solltest du darauf achten, nur 120er zu nehmen und keine 80er, denn die sin kleiner, müssen schneller drehen und sind dadurch lauter.
Deiner Frage entnehme ich einfach mal, dass du noch sehr jung bist (Pubertät). Anders kann ich mir diese Frage nicht erklären! :wink:
Wie buggy schon schrieb, Kondome kaufen ist nix besonderes. Schämen braucht man sich dafür erst Recht nicht. Im Gegenteil. Es zeugt mehr von einem verantwortungsbewussten Umgang mit seiner Gesundheit!
Ich persönlich kaufen gern die 10er Packung "ES²" aus'm dm Drogeriemarkt. Die sind gut! :lol:
Also auch im 3.5er Fuchs gibt es sowas bei mir nicht.
Zitat von MK204Also ich mach da mal mit, hab den FF 3.5.3 runtergeschmissen
Bedenke dabei, dass das noch betas - also Testversionen - sind. Für den normalen Gebrauch sind die eigentlich nicht gedacht!
Zitat von MK204und den Namorako installiert, wie gehts dann weiter?
Sollte dir ein Fehler in der Benutzeroberfläche auffallen (Rechtschreibfehler, unpassende Formulierungen etc., dann kannst du dsa entweder als bug bei bugzilla oder hier melden, wenn ich A.Topal da richtig verstanden habe.
Bezieht sich das jetzt auf 64bit builds?
Denn auch mit dem 3.5er (32bit) von der Stange erreiche ich beim sunpiser ca. 1.000ms.
Zitat von loshombreUnd das andere Spiel scheint so ne Art Schlachtfest in Abenteuerpackung, wenn ich nur die paar Bilder deute, ohne jetzt wat drüber gelesen zu haben.
So ungefähr. AC ist 'ne Mischung aus Parcours (http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour) und Stealth-Action (á la Splinter Cell). Der erste Teil war an sich schon geil, allerdings deutlich zu wenig abwechslungsreich (immer wieder dasselbe tun). Ich hoffe, dass der 2. Teil da nachholen kann.
Was sagen denn die Zugriffsstatistiken?
Wenn du damit meinst, dass auf der Spielepackung "Internetverbindung notwendig" steht, dann, dunkler Kamerad, weißt du doch, dass das für uns nicht gilt! :wink:
Anonsten sind das aber keinen Spiele wie WOW o.ä.
Vielleicht könntest du dann ja einfach hier immer Bescheid geben, wenn sich was ändert, so dass man mal drüberschauen kann?
Dazu ne Frage: gibt es irgendwo eine Seite, auf der man sieht, was sich textlich überhaupt geändert hat, also im Vergleich:
3.5 --> 3.6
3.6 --> 3.7
Ich meine, im Lesezeichenmenü oder unter Ansicht wird sich ja nicht viel ändern, oder?
Ich hab bei Crysis halt nur wieder die Befürchtung, dass es ein graphisches Benchmark-Spiel wird, bei dem einen ob der Shcönheit die Tränen kommen, man aber in Sachen Spielspaß ein wenig im Stich gelassen wird. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Gehört zwar nicht hier her, aber worauf ich mich auch noch freue, sind Dirt 2 und Assassins Creed 2.
Zitat von loshombreCrysis 2 wird glaub ich auch zusammen geschraubt, oder ?
So isses. Macht das dein Todesstern noch mit oder muss da der dunkle Gevadder nochmal aussteigen und hinten anschieben?
Für dich was zum Gucken: http://www.gametrailers.com/video/gdc-09-c…/47150?type=flv
Ick persönlich freu mich auf Modern Warfare 2. Atmosphärisch immer noch ungeschlagen - für mich!
Interessant. Dabei würde mich dann interessieren, ob die Warnmeldungen a) per default aktiviert sind und man sie per about:config deaktivieren muss oder b) der umgekehrte Fall zutrifft?
MfG...
Zitat von angelheartAußerdem fühle ich mich bei Deinen Stereotypen Argumenten etwas unterfordert
An denen mangelt es hier aber auch bei anderen nicht! :wink: Ich meine, da wird das Argument von der Mutti mit dem Kind im Supermarkt gebracht, dem gleich die Tränen die Wange runter kullern. Soll ich jetzt die hungernden Kinder in Afrika als Gegenargument bringen? Denen geht es wohl weitaus schlechter als uns allen. Das sind Totschlagargumente, denen gegenüber man wenig ausrichten kann (von denen ich meiner Erinnerung nach aber keines ins Feld geführt habe).
Zitat von angelheartwir kommen bei diesem Thema sicher nicht mehr zusammen. Muß ja auch nicht sein. [...]Bei Silvermel, und dem neuen Charamel passt's da sicherlich besser.
So soll es auch sein!
Genau das meinte ich! Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig! :wink: