Hast du mal nen Screenshot vom Milkmel? Weiß grad nicht, wie das aussieht!
Beiträge von deschen2
-
-
Für die Startgeschwindigkeit von FF mag das durchaus relevant sein, was das browsen an sich angeht, so glaube ich nicht, dass das was ausmacht.
-
Danke pseiko für die Info. Das klingt für meine Zwecke ja schon mal nicht so berauschend. Also merken: bei normalen DSL bleiben. :wink:
-
Cinnamon Chasers - Luv Deluxe
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/cinnamon…s_-_luv_deluxe/ (nettes Video btw)
-
Insgesamt sind solche Ansätze, die nicht nur auf dem bloßen Erkennen von Zeichen basieren, eigentlich vielversprechend. Das x in deinem 2. Bsp. zu finden, dürfte für Captchaerkennungssoftware auch nur kurzfristig ein Problem sein.
btw: wie ist eigentlich die Lösung des 1. captchas? 0,69?
-
Zitat von allblue
Gerechterweise muss man noch den üblichen Kommentar hinzufügen, den ich bei dieser Grafik kenne ;):Einkaufskosten beim Mann pro Stunde: 250 Euro
EInkaufskosten bei der Frau pro Stunde: 120 Euro
Naja, wenn man nen Schlüppi für 25€ kauft, ist das kein Wunder! :wink: Dabei liegt der 3erPack für 10€ doch direkt an der Kasse bei H&M. :lol: -
Wie siehts eigentlich mit der IP bei Kabelanbietern aus? Ist die statisch oder hat man da auch nen Router o.ä., mit dem man sich manuell aus- und wieder einloggen kann, um seine IP zu wechseln?
Ist hier (und für einige andere auch :wink: ) nicht ganz unwichtig!
MfG...
-
Ja, meine Rede! :wink: Die waren super, die kleinen Mietzis. Aber selbst die wurden ja "geknackt" und waren dann kein Problem mehr. Deshalb hat RS ja irgendwann eingesehen, dass Captchas (zumindest für 1-Click-Hoster) keinen Sinn mehr machen. Viel schlimmer als die Katzen fand ich dann aber diese Captchas, die in so nem 3D-Relief eingebettet waren. Aber auch die ham nicht lang gehalten. :lol:
-
-
Welche Erweiterungen hast du installiert?
-
Die Funktionalität der Erweiterung vorausgesetzt, könnte es auch an fehlerhaften Einstellungen deinerseits liegen. Da ich die Erweiterung nicht nutze, kann ich dazu nix sagen. Eventuell findest du zu besagter Erweiterung ja hier im Forum über die Suche etwas.
MfG...
-
Nein, die Version funktioniert für die aktuellste, offizielle FF-Version (3.5). Unter Hilfe-->Über Mozilla Firefox erfährst du, welche Version du benutzt.
-
Dann bleibt immer noch der Weg zweier Profile (siehe Link von boardraider).
-
Mit normalen Mitteln geht ein login mit 2 Accounts nicht (ich glaube, weil die Anmeldung Cookiebasiert ist). Ich meine mich aber zu erinnern, dass es eine Erweiterung gibt, die das doch erlaubt, weiß aber nicht, welche. Ansonsten gäbe es noch de Möglichkeit, sich ein 2. FF-Profil anzulegen und beide Profile parallel zu nutzen.
MfG... -
So, da wollen wir mal schauen...
[Edit] funktioniert einwandfrei. Sauber, die Geschichte. Danke boardraider...eventuell kann den Code ja noch jmd. gebrauchen - ich werde dazu mein Eingangspost editieren und deinen Code als Lösung einfügen!
Mfg...
-
So, testen wir mal....hmm, funktioniert nicht.
- hab das Script für *posting.php* freigegeben, das sollte richtig sein, oder?
- e.event.shiftkey und die Entertaste (13) sehen für mich als Laien erstmal richtig aus.
- ich habe jetzt nur den von dir geposteten Code übernommen und den Rest des Scripts gelöscht, ich hoffe, auch das war richtig?Gibts da noch weitere Sachen zu beachten, an denen es scheitern könnte?
-
OK, das funktioniert. Danke für diese zusätzliche Info. Das Problem ist halt, dass ich ne einfache, schnelle Tastenkombination brauche. Mit Alt+Shift+s muss ich meine Finger ganz schön verbiegen! :wink:
Mir wäre halt was einfaches (am idealsten eigentlich #+Enter) am liebsten, da könnt ich mit meinem wurstigen Daumen mit einem beherzten Druck gleich beide Tasten erwischen. :lol:
Ich schau mir das GM-Script nochmal an wegen des teils, der sich mit der Tastenkombi beschäftigt, aber da sehe ich wenig Hoffnung für mich.
-
Achso. Ich hab mir das Script auch schon angeschaut, zumal ich die Tastenkombination gern ändern würde, allerdings mangelt es mir schlicht an der Kenntnis der Programmiersprache, um zu wissen, was ich da insgesamt wie ändern muss, um a) nur die Tastenkombinationsfunktion zu erhalten und b) diese auch noch zu ändern (in dem Script steht z.B. was von e.altkey, das kann ich nun bestimmt nicht einfach zu e.strgkey ändern usw.).
Mfg...
-
Hmm, ok. Danke erstmal. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das quick reply Feld benutze bzw. den Beitrag über ALT+ENTER abschicken will ("das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden".
MfG...
-
Kurze Frage: kann man es per GM realisieren, dass wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe, ich ihn mit einer bestimmten Tastenkombination (z.B. STRG+ Enter) absenden kann, ich also nicht mehr mit der Maus auf den Button unten klicken muss?
Ich danke!
MfG...
[Edit] mittlerweile ist das Problem dank boardraider gelöst. Wer sich ebenfalls für das kleine Script interessiert (momentan ist die Tastenkombination Shift+Enter):
Code
Alles anzeigenvar textarea = document.getElementById('message'); if (textarea == null) return; // Find first 'Submit' button and fire a click on it. var submitButton = document.evaluate("//input[@type='submit'][@name='post']", document, null, XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE, null); if (submitButton.snapshotLength == 0) return; submitButton = submitButton.snapshotItem(0); textarea.addEventListener('keydown', function(e) { if (e.shiftKey && e.keyCode == 13) { // Thanks to Mihai Parparita for the simulateClick function: // http://googlereader.blogspot.com/2005/11/warning-geekery-ahead.html var event = submitButton.ownerDocument.createEvent("MouseEvents"); event.initMouseEvent("click", true, // can bubble true, // cancellable submitButton.ownerDocument.defaultView, 1, // clicks 50, 50, // screen coordinates 50, 50, // client coordinates false, false, false, false, // control/alt/shift/meta 0, // button, submitButton); submitButton.dispatchEvent(event); } return false; }, false);
Quelle: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=594572#p594572