1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Suche freiwillige für neue AdBlock Filterliste

• deschen2
    • 18. Oktober 2009 um 10:32

Boy2006: dein Engagement ist einerseits löblich. Es ist gut, wenn viele Leute an den Blocklisten mitarbeiten. Das verbessert das Gesamtergebnis. Allerdings finde ich den Ansatz, den du wählst, fragwürdig.
    1. gibt es schon 2 sehr gute Blocklisten von Monzta und Dr. Evil. Mit der von Monzta seh ich z.B. keine (=NULL) Werbung.
    2. entspricht deine "schickt es mir per Mail" Philosophie nicht dem eigentlichen open source Gedanken. In einer Community wie dieser sollte das aber oberste Priorität haben. Ich denke, das ist auch der Grund, warum Monzta dieses Prozedere ablehnt. Es gibt ja schon einen Thread zu seiner Liste und dort wird eben gepflegt. Einheitlich, für alle.

Ich glaube also insgesamt, dass dein Engagement besser aufgehoben wäre, wenn du bei den beiden bestehenden Listen - öffentlich - mitarbeiten würdest. Das käme allen zu Gute!

MFG...

• Firefox blockiert Microsoft Addons

• deschen2
    • 17. Oktober 2009 um 18:20

Zu ersterem: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=599071#p599071 ff.

• Harte Nuss: Buchstabe "s" in Firefox

• deschen2
    • 17. Oktober 2009 um 16:15

Als allererstes: Abgesicherter Modus

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 17. Oktober 2009 um 16:15
    Zitat von Maria-Christine

meint Mozilla das im ernst :-???

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.3a1pre) Gecko/20091016 Minefield/3.7a1pre (.NET CLR 3.5.30729) ID:20091016045204

Gut so! Zeit wird's! Ich hoffe, dass dieses Vorgehen 1. dazu führen wird, dass die Erweiterungen besser programmiert werden (sofern sie denn fehlerhaft sind) und 2. hier bezüglich fehlerhafter Erweiterungen langfristig etwas Ruhe einkehrt! :wink:

• FF 3.5.3 in Denglisch?

• deschen2
    • 16. Oktober 2009 um 21:38

Wo hast du den FF heruntergeladen? Benutzt du evtl. Sprachpakete? Wenn ja, bitte über Extras-->Addons deinstallieren. Ansonsten bügel mal die aktuelle Version von hier drüber: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

MfG...

• Neuer Moderator

• deschen2
    • 16. Oktober 2009 um 21:27

Wawuschel? Gute Wahl! :klasse: Auf dass der Hase läuft... :wink:

• MicroSoft Patch Day - Oktober 2009

• deschen2
    • 13. Oktober 2009 um 20:28

Unter Punkt 2a beim Entfernen:

Zitat von http://support.microsoft.com/kb/963707/de

Start Firefox Typ über: Config in der Adressleiste Firefox.

:roll: Schön lieb übersetzt von MS! :lol:

• Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

• deschen2
    • 12. Oktober 2009 um 19:32

Um Missverständnissen vorzubeugen: mit der Aussage wollte ich mich auf Frau Kaiser und ihrer Vergangenheit beziehen, nicht auf angelheart.

• Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

• deschen2
    • 12. Oktober 2009 um 19:17
    Zitat von angelheart

Sie verzichtet auf einen Ministerinnen Posten, weil sie mal Inoffizielle Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit war.

Ich, übrigens, war auch mal in der FDJ und hab da nich nur mein blaues Hemd gebügelt...

Nunja, in der FDJ gewesen zu sein, ist meiner Ansicht nach noch ein anderes Kaliber als IM in der Stasi gewesen zu sein. Dass Frau Kaiser auf einen Ministerposten verzichtet, ist durchaus zu begrüßen, zeigt aber dennoch, aus welchen Kreisen sich die Partei teilweise (ich will das nicht verallgemeinern) noch immer speist. Jeder mag selbst über die Wandlungsfähigkeit ehemaliger Stasi-Mitglieder glauben, was er will, allerdings hat es für mich persönlich zumindest einen faden Beigeschmack, ehemalige Stasis in einem demokratischen Deutschland Politik machen zu sehen.

• .mp4 runterladen, nicht abspielen

• deschen2
    • 11. Oktober 2009 um 20:24

Deaktiviere testweise mal das Quicktime plugin in Firefox.

• [Stylish] Erstellung eines Stils mit 1 Eintrag für 1 Website

• deschen2
    • 10. Oktober 2009 um 21:43

Jetzt nurnmal ins Blaue geschossen. Liegts eventuell daran, dass bei der URl das "www" fehlt?

• letzten Seiten dürch "<-" Taste erneut anzeigen

• deschen2
    • 10. Oktober 2009 um 12:28

Du könntest versuchen, über about:config einzustellen, dass immer die Seite aus dem Cash verwendet werden soll: http://kb.mozillazine.org/Browser.cache.check_doc_frequency Den entsprechenden Wert in about:config auf 2 setzen. Aber damit wird wie gesagt alles und immer aus dem Cache geladen. Aktualisierungen musst du dementsprechend bei jeder Seite manuell vornehmen.

MfG...

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 7. Oktober 2009 um 20:07

Heute kam auch hier wieder ein AUS-Update rein...mal schauen, wie lange sich das bewährt! :wink:

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 6. Oktober 2009 um 19:02
    Zitat von pcinfarkt

dann bewegst du dich vllt. im falschen Ordner. :-???

Ich hoffe nicht! Gestern die zip aus folgendem Ordner gezogen: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/ (de-Version).
    AUS update (about:config) steht auf nightly channel. Und wie gesagt. Bis vor ein paar Wochen lief es wie geschnitten Brot. Dann irgendwann gab es Probleme (von denen auch A.Topal berichtete) und seitdem ist tote Hose. Wenn ich etwas Muse habe, kann ich nochmal ein neues Profil anlegen bzw. den aktuellsten Nightly nochmal neu installieren, aber dazu fehlt mir im Moment die Lust!

MfG...

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• deschen2
    • 6. Oktober 2009 um 18:58

Danke Endor für die Bilder! Erwärmt mich jetzt irgendwie nicht so, obwohl ich eigentlich auf so light-Sachen bei Anwendungen stehe. Naja, ich bleib beim Charamel für TB. Damit bin ich absolut zufrieden. :wink:

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 6. Oktober 2009 um 18:53
    Zitat von pcinfarkt

deschen2,

Probleme gibt es z.Z. eigentlich nur bei AUS für den lokalisierten Branch!
    Oder gibt es bei dir profile Ursachen; bspw. bestimmte Extension? :wink:

Nein, das Profil schließe ich als Ursache aus, da ich da absolut nichts geändert hatte. Erweiterungen oder Themes habe ich in Minefield KEINE installiert. Von daher gehe ich immernoch von einem AUS-Problem aus.

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• deschen2
    • 5. Oktober 2009 um 22:46

Ja, aber generell wäre für die Übersicht bei AMO ein Screenshot gut. Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack (und manchmal ist man selbst für die 5 Klicks zu faul, sich das Teil zu installieren und nach dem Betrachten wieder zu deinstallieren! :wink: ).

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 5. Oktober 2009 um 22:16

Das ist doch großer Mist, ist das! :?

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 5. Oktober 2009 um 22:13

Hmm, das ist jetzt aber doof. Wie krieg ich denn jetzt wieder die Updates. Kaputt gemacht hab ich doch nix. Es kommt aber einfach nix neues rein. Reicht es, den aktuellen Nightly einfach reinzukopieren?

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 5. Oktober 2009 um 21:45

Gibt es eigentlich Hinweise darauf, wann das Update-Problem für die dt. Version des Nightly builds behoben ist? Seit Wochen tut sich da nix! :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon