1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Suche beim Eintippen

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 14:49

Die kryptischen Befehle sind im Prinzip kleine Programme, mit denen due alles Mögliche an der Oberfläche von Firefox verändern kannst. Viele solcher Codes findest du hier: http://userstyles.org/ .

Ansonsten gibt es hier im Forum einen Bereich, der sich damit beschäftigt. Kannst ja einfach mal reinklicken, dann bekommst du eine ungefähre Vorstellung, was mit Stylish alles möglich ist: https://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=16

MfG

• Firefox in der Waagerechten halbiert

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 14:46

Hast du schon mal den Abgesicherten Modus getestet?

• Thunderbird 3.0 RC1

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 14:45

Bei mir sind's auch ca. 4 Erweiterungen, die nicht laufen. Eher halb so wild, das wichtigste funktioniert. Und ich denke mal, der Rest kommt noch. Absolutes Muss waren Charamel (aber da leistet bird ja perfekte Arbeit) und Lightning.

Und nach dem ersten Tag Eingewöhnung passt das schon mit dem neuen 3.0er. Die Tabansicht gefällt mir sehr gut. Der neue Kontenerstellungs-Assistent hingegen ist irgendwie für'n Arsch. Bei keinem einzigen Mailanbieter hat er auch nur annähernd die richtigen Einstellungen (Ports, SSL/TLS usw.) gefunden. Da das eigentlich nur billige Datenbankabfragen sein müssten, ist das eher enttäuschend.

MfG

• Thunderbird 3.0 RC1

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 14:30
    Zitat von pittifox

Keine Lust Motivator zu spielen.

Dann aber nicht wundern, wenn Erweiterungen nicht angepasst werden! :wink: So ein Entwickler arbeitet schließlich auch nur für Ruhm, Geld und Frauen! :lol:

• Suche beim Eintippen

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 14:26

Wenn ich mich nicht irre, müsste es bei FAYT auch eine Einstellung geben, mit der du die Anzeigedauer beeinflussen kannst (ist aber eher ne Vermutung).

Ich benutze die Erweiterung "Hide Find Bar". Dort kannst du definitiv einstellen, wie lange die Suchleiste eingeblendet bleiben soll.

Alternativ kannst du, nachdem du den Suchbegriff eingegeben hast, auch einfach STRG+F drücken, dann bleibt die Suchleiste geöffnet.

MfG

EDIT: FAYT kannst du dir im Übrigen sparen, wenn du Stylish benutzt. Dann einfach folgenden Code eintragen, der bewirkt dasselbe wie FAYT:

Code
    .findbar-container >* { display: -moz-box; }
  • Portable Thunderbird 3

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 01:43

Buggy: so isses, riesengroßer Müll ist das.

Geh mal auf Hilfe-->Migrationsassistent und dort dann bei "gruppierte Ordner" wieder auf die alte Variante umschalten.

• Portable Thunderbird 3

• deschen2
    • 9. Dezember 2009 um 01:01

Und unbedingt empfehlenswert: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Versionshinweise_3.0

Es hat sich einiges geändert, und wenn man nicht drauf vorbereitet ist, erlebt man mit dem 3.0er böse Überraschungen.

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 8. Dezember 2009 um 19:36

Stimmt, da schießt tatsächlich ABP quer. Hatte ich vergessen, dass ich das letztens in Minefield installiert habe. Wundert mich aber, diese Auswirkung.

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 8. Dezember 2009 um 14:29

Durchaus. Komfortabler ist AUS aber in jedem Falle.

btw: im Moment krebst Minefield beim Acid3 wieder bei 94/100 rum.

• Welche addons sind bei win 7 kompatibel !! blick nich durch

• deschen2
    • 8. Dezember 2009 um 13:40

Ich bin mir nicht restlos sicher, aber die Kompatibilität von Erweiterungen hängt in erster Linie mit der FF-Version zusammen und nicht mit dem Betriebssystem.

Du kannst aber gern mal hier nachschauen, ob bei den jeweiligen Erweiterungen Angaben zum Betriebssystem stehen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/

• DeadLinks

• deschen2
    • 8. Dezember 2009 um 12:23
    Zitat von micwil

Die Ratschläge, die ich in diesem Thread bekommen habe, kannte ich alle schon und hatte sie getestet.

Und wo bitte steht das in deinem Eingangsbeitrag, so dass Boersenfeger hätte erkennen können, welche Maßnahmen du bereits ergriffen hast?

btw: wenn du dir mal die Mühe machst, dann wirst du erkennen, dass die meisten Forenmitglieder, die mehrere Tausend Beiträge geschrieben haben, damit größtenteils versucht haben, Leuten bei ihren FF-Problemen zu helfen, u.a. auch Leuten wie dir, die - nachdem man ihnen geholfen hat - nicht den Funken von Dankbarkeit zeigen!

• DeadLinks

• deschen2
    • 8. Dezember 2009 um 11:03

Was hindert dich daran die Tipps von Boersenfeger zu befolgen?

Mag sein, dass es so eine Erweiterung gibt und auch jmd. weiß, wie sie heißt, aber sollte das nicht der Fall sein, wirst du dich ja wohl selber auf die Suche begeben können oder dürfen wir das bitte, bitte für dich tun? :roll:

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 8. Dezember 2009 um 01:32

Und bis dahin heißt wohl, den richtigen Moment abpassen, in dem das Zeitfenster für die lokalisierten builds offen ist, was? :wink: Hab heut über den tag hinweg aber mehrmals probiert und da kam kein Update. Naja, mal schauen, wie sich das noch verhält.

• betrifft=finanz-anbieter paypal?!

• deschen2
    • 7. Dezember 2009 um 18:03

Nighthawk: danke! Vielleicht lernen es die Menschen mit diesem Video endlich! :wink:

• Addon "Sage" als Datei downloaden

• deschen2
    • 7. Dezember 2009 um 17:19

Kein Problem. Ich bin davon ausgegangen, dass du über addons.mozilla.org ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/77 ) bzw. die Firefoxinterne Suche über Extras-->Add-ons gesucht hast.

MfG

• deschen2
    • 7. Dezember 2009 um 15:40

jüki: nein, ich habe es nicht nur so gesagt, sondern selbst getestet. Da es nun auch bei dir funktioniert hat, ist ja alles bestens.

• deschen2
    • 7. Dezember 2009 um 13:54

Rechtsklick auf "zu firefox hinzufügen" und dann "Ziel speichern unter" auswählen.

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 7. Dezember 2009 um 13:34

Danke für die bug infos. Allerdings verstehe ich von dem Fachchinesisch nur einiges. :wink:

Ist es richtig, dass die lokalisierten Updates nur in einem bestimmten Zeitfenster nach Auslieferung der en-US-build verfügbar sind?

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 7. Dezember 2009 um 12:25

Kurze Zwischenfrage: bei mir funktionierte das Update (evtl.) wieder mal nicht. Ich bin derzeit bei Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.3a1pre) Gecko/20091204 Minefield/3.7a1pre und es werden keine neuen Updates angezeigt. Jmd. ähnliche Probleme?

MFG

• (Haupt-)Menüleiste anpassen/Forecastbar Enhanced

• deschen2
    • 29. November 2009 um 17:41

Steckste manchmal nicht drin. Hauptsache, es funktioniert wieder!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon