Da ist ja doch vielleicht noch Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Tut euer Wissen doch zusammen und veröffentlicht (hoffentlich) ganz legal dat Dingens. Der Dank aller deutschen FF-Anwender wird euch sicher sein. Und solltet ihr doch verklagt werden, bin ich mir sicher, dass einige dann auch ein paar Gedenk-Sekunden einlegen werden! ![]()
Beiträge von deschen2
-
-
Das ist natürlich schade....und gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit ne Datei zu erstellen, die innerhalb der Erweiterung die Dateien ersetzt, die du geändert hast?!?!
Kenn mich damit ja nun überhaupt nicht aus!
MfG...
-
Falls du bei den Erweiterungen "Flagfox" installiert hast, könnte ich eine Lösung haben...bei mir ist da der FF jedesmal abgeschmiert, sobald ich mehr als zwei Seiten parallel geöffnet hatte.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Yahoo...da wurden die Umlaute auch auf einmal ohne vorher irgendwas umgestellt zu haben nicht mehr richtig angezeigt.
Bei mir hat aber geholfen, dass ich auf jeder Seite, bei der das passiert ist (JEDER!)...auch innerhalb ein und derselben Domain, manuell die Zeichenkodierung wieder auf ISO8859 eingestellt habe (Ansicht...Zeichenkodierung).
Vielleicht hilft dsa ja...
cu
-
Super Sache, muss ich schon sagen. Ich hab ja noch das original englische Forecast Fox. Aber wenn das nun alles deutsch ist, find ich dsa wunderbar. Und wie ich sehe, funktionieren dabei auch die ganzen Iconpacks (ich benutze ja dasselbe wie auf den Screenshots)...nun bleibt mir nur noch eine Frage...wo gibts denn deine nette ARbeit zum Downloaden?????
Hab hier in dem Thread leider keinen Link gefunden (oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?)
Also wenn du nen Link hast, dann schmeiß ich meinen original Forecastfox runter und huldige dir durch die Installation deiner Arbeit!

cya
-
So, jetzt mal ne ganz blöde Frage: Was sind'n "Places"??? Scheint ja ne ganz enorm wichtige Sache zu sein...deshalb will ich jetzt wissen, was das ist!

-
Dann will ich auch dabei sein...muss man dafür Tune Up 2006 schon haben, fürden beta update test oder nicht???
Weil, ich habs nicht!
-
OK, vielen Dank erstmal...werde das nachher mal ausprobieren. Eine Frage bleibt aber noch...wenn ich mit der Erweiterung die komplette History habe, die original-History von FF aber quasi lösche bzw. auf 0 setze, bleiben dann die Adressen in der Adressleiste vorhanden oder sind die dann weg (eben wegen History=0Tage) ???
MfG...
-
Welche Erweiterungen hast du installiert?
Einfach mal alle deaktivieren und schauen, obs dann funzt.
-
Ja, das hab' cih auch schon überlegt...aber da kommt der Pedant in mir wieder hervor.

Wenn ich eine Sitzung geöffnet hab' und die Links benutze (z.B. beim Googeln), dann soll'n die Links ja lila sein, damit ich z.B. weiß, welche Seite bei Google ich nun schon angeklickt habe.
Aber wenn ich dann fertig bin und den Browser irgendwann neu starte, soll er das eben nicht mehr machen und die Links solln shcön jungfräulich blau sein.Ich sag ja...sehr spezielle, nicht lebensnotwendige Probleme...
-
Ja, dsa ist ja eben das Problem...wenn ich die History löschen würde, wären da aber die ganzen Adressen aus der Adressleiste weg. Und das soll ja nun auh wieder nicht sein, da ich manche von denen halt brauch', aber nicht 'n Haufen Lesezeichen anlegen will. (Manche Seiten brauch ich nämlich nur 'n paar Tage und da will ich nicht meine Lesezeichen zumüllen).
Sind alles immer sehr spezielle "unnötige" Probleme von mir, aber man will sie doch irgendwie immer alle gelöst sehen!

Wenn sich für jedes Problem eine Lösung finden lässt, dann hoffentlich auch für meine!

cya
-
Hallo,
ich bin immer nooch von meinem guten alten Netscape 7.1. verwöhnt. Dort war es so, wenn ich nen Link angeklickt habe und die in derselben Sitzung nochmal auf die Seite gegangen bin, war der Link standardmäßig lila unterlegt. Aber nach 'nem Browser Neustart war er wieder original (meist ja blau)...und genau SO will ich das auch wieder haben.
Beim FF lässt der den Link aber immer lila, auch nach nem Neustart. Ich vermute, das liegt daran, dass der ganze Link-Kram noch in der History ist, aber die will ich ja nun nicht extra deswegen auf 0 Tage einstellen...
Geht das irgendwie umzustellen?
MfG...
-
Hab auch mal den test gemacht...und 90% richtige Ergebnisse. Nur von T-Doofline hab' ich die Mail nicht als Pishing erkannt...schlimme Sache eigentlich, wo ich doch selber meine Handy- und Internetrechnungen auf online eingestellt habe. Da werd' ich mich wohl pishingmäßig noch weiterbilden müssen!:-)
cya
-
Also da muss ich aber jetzt mal ehrlich sagen, wer darauf reinfällt, hat's nicht anders verdient. Ich meine, wer so blöd ist, seine PIN und andere sensible Daten über's Telefon preiszugeben (wobei er die Tel.Nr. extra noch per Mail mitgeteilt bekommt!!!!!!!!!!!!!), dem soll ruhig das Konto leer geräumt werden.
-
Na dann möchte ich hiermit einen flehenden Aufruf an alle FF Programmierer starten, eine Erweiterung für das Sortieren der Adressleiste nach letztem Aufruf zu programmieren (inkl. der Möglichkeit, die Chronik auf unendlich zu stellen und dabei die Anzahl (nicht die Tage) einstellen zu können, wieviele Adressen in der Adressleiste gespeichert werden sollen).
Kann auch ruhig schon ne Extention für FF 1.5. sein, müsst nicht erst bis Version 2 warten!

cu
-
So, ich muss mal meinen eigenen Beitrag hochspammen...
vielleicht gibt es ja mittlerweile im Feuerfuchs doch 'ne Lösung für mein beschriebenes Problem bzw. meinen Wunsch.
Ich bin auch gern bereit in allen möglichen FF Einstellungen rumzupfuschen, um das zu bewerkstelligen.
Wenns imernoch keine Option dafür gibt, werde ich wohl in einem Monat wieder dafür sorgen, dass mein Beitrag aktualisiert wird!

cu
-
Also da brat mir doch einer nen Storch...
da schau' ich heut nochmal auf die Seite, auf der das Flash nicht ging und siehe da...es geht!!!
http://www.albatross18.com/new/community/forum.asp?id=10
Was mich allerdings SEHR irritiert, ist, dass der User, der dieses Flash in jenem Forum gepostet hat, ein anderer ist, obwohl der Link zu dem Beitrag derselbe ist.
Als das Flash nicht ging, bestand der Beitrag aus 5 Seiten und der Threadstarter hieß Renbail oder Renbill oder so ähnlich.
Jetzt, da das Flash wieder geht, besteht der Thread nur noch aus 3(!) Seiten und der Threadstarter heißt auf einmal Oneletter...
Was mich also jetzt mal sehr strak interessieren würde, ist, welchen Beitrag ihr seht, den mit Threadstarter Renbail oder Oneletter!
Weil, als das Flash bei mir nicht ging, bei anderen zeitgleich jedoch schon, hieße das ja, dass da zwei gleiche Versionen auf der Seite unterwegs sind und der liebe Gott entscheidet, wer den Beitrag mit Flash und wer ohne Flash bekommt.
Ich bin verwirrt...
-
sorry, hab ich überlesen.
-
Ok, Porblem gelöst...Signaturen werden anscheinend also erst angehängt, wenn man eine erstellt hat. Nachträglich in alten Beiträgen wird die Signatur also nicht angehängt...gut zu wissen!
cu
-
Hallo,
ich wollte heute in meinem Frum Profil hier 'ne Signatur einstellen. Hab also fleißig den Text (ca. 30 Zeichen) eingegeben und dann auf Absenden geklickt (Signatur immer anzeugen ist auf "Ja").
Aber wenn ich dann bei meinen bisherigen Beiträgen schaue, steht da keine Signatur.
Ein Avatar hochladen hat ja auch funktioniert, warum nicht also auch die Signatur.
cya