1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Wie deinstalliere ich windows vom pc?

• deschen2
    • 26. Juni 2006 um 16:13

Aber nu lies doch mal, was du geschrieben hast:

Zitat

nein. ich meine das es 8 MB sind,jedenfalls sagte mir das system,das von 8041 MB gut 5230 MB belegt sind

Wenn von 8041mb nicht alles belegt ist, wie kann er dann nur 8mb drauf haben??? Ist doch unlogisch.

Also es sind schon 8GB!

Was du drauf lassen solltest, hängt auich davon ab, was du damit machen willst.
    Für bissel Internetz und Solitär spielen reich auch 98...weil frisst weniger Ressourcen. Wenns denn aber dann schon PowerPoint und anneres neues Zeugs sein soll, dann würd ich XP draufschmeißen!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• deschen2
    • 24. Juni 2006 um 13:35

Ja, den TuneUp Styler hab ich auch eben entdeckt. Von TuneUp kann man da auch Symbolpakete runterladen, da sehn auch viele gut aus.

Nun ist die Frage, kann TuneUp auch andere Symbolpakete verarbeiten???

Die von TuneUp haben die Endung *.tip.

Bei devinatart (die Seite kenn ich doch auch!;-)) finde ich allerdings keine solche Symbolpakete. Kann TuneUp z.B. auch die für'n Iconpackager (*.ip) verarbeiten?

Weil ich hab nicht so die Lust, jedes einzelne Icon manuell einzurichten!

edit: Frage zurück...hab grad entdeckt, dass TuneUp IconPackager und alles so Zeugs einbinden kann!

• Problem: Bei Eingabe in Formularfeld geht Suchfeld auf...

• deschen2
    • 24. Juni 2006 um 12:58

dito!

Das is'n Big, mit dem man (bwz. ich) leben kann. Einstellungen aufrufen oder FF neu starten, schon isses wieder normal.
    Klar würde auch mich interessieren, warum dieser Bug da ist und warum er nur auftritt, wenn in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist, soll heißen, warum tritt das nur manachmal, nicht reproduzierbar auf?

Aber für mich gibt es da andere, schlimmere Sachen, die mich stören auf dem Weg zu meinem, an mich perfekt angepassten, FF!!!

• deschen2
    • 24. Juni 2006 um 12:15

Hallo,

ich wieder mit ner Frage...

@Toot...was sind das für Icons??? Haust du die manuell für jede einzelne Applikation drauf oder gibts da en Proggi, mit dem man so ne Iconliste komplett auf einmal für das ganze Windoof übernehmen kann?

Gibts in Windoof vielleicht auch nen speziellen Ordner, in dem icons gespeichert werden müssen. Ich hatte vor ner Weile nämlich immer mal von meinem Papierkorb das Icon geändert und des öfteren hat sich das einfach mal auf das Standard Icon zurückgestellt, so dass ichs aufgegeben habe..

cya

• Erweiterung welche Ladezeiten anzeigt

• deschen2
    • 23. Juni 2006 um 00:31
    Zitat

Ey! Wir reden hier schließlich über meine Statusbar und nicht über meine Gattin!

Wenn sich man Frauen auch so leicht anpassen ließen, wie Statusbars! :wink:

Und der krasse Obermeister Joda checkt hier immer die Lage und sieht nach dem rechten. Von daher brauch' ich keine Angst ham! Wenn mich da so'n paar Finger fremd anfummeln, gibts was mit der Krücke vom kleinen Grünen drauf!

• Erweiterung welche Ladezeiten anzeigt

• deschen2
    • 23. Juni 2006 um 00:09

Jungs...der Falten-Opi hat doch niemals mit dem Laserschwert gekämpft. Der kann doch nur Blitze mit seinen Gichtfingern! :D:D:D

• deschen2
    • 22. Juni 2006 um 20:59

ICh danke dir!

Mal schauen, obs funzt! :D:D:D

• deschen2
    • 22. Juni 2006 um 20:44

So, jetzt will auch euch auch mal an meiner Schönheit teilhaben lassen...ne richtig Süße ist das...

Mein Desktop:
    http://img468.imageshack.us/img468/7176/zuschneiden9kr.jpg

Mein Feuerfuchs:
    http://img468.imageshack.us/img468/5517/zuschneiden21ck.jpg

Noch ne Frage...wie gehtn das beim Posten, dass nicht die URL zu sehen ist, sondern ich z.B. "Desktop" schreibe, das dann verlinke zu der URL mit dem Bild????

• deschen2
    • 21. Juni 2006 um 20:22

So, Dr. Ä.

Was das für'n Theme??? Will ich haben!
    Wie kriegst du die Ordner transparent? Will ich haben!
    Geh ich recht in der Annahme, dass das Dingens ganz unten von Stardock ist...dieses Object Dock oder wie heißt das???

cya

• Rechtspflege und Kriminalität. Wer hat Quellen?

• deschen2
    • 21. Juni 2006 um 17:22

@ gero...Yup, genau sowas (2. Link) meinte ich. Da is sie ja, die pol. Kriminalitätsstatistik. Und an der DL-Größe von knappen 8MB sieht man, dass da viel drin steht! :D

• Rechtspflege und Kriminalität. Wer hat Quellen?

• deschen2
    • 21. Juni 2006 um 15:20

Die Statistiken gibts für Dtl. beim:

Bundeskriminalamt: Polizeiliche Kriminalitätsstatistik. Wiesbaden

Für Sachsen z.B.:

Freistaat Sachsen: Polizeiliche Kriminalitätsstatistik. Dresden

Dementsprechend sicher auch für andere Bundesländer.

Ob das die Polizei im Internet veröffentlicht weiß ich nicht. Kriminalitätsstatistiken müssen aber der Öffentlichkeit zugänglich sein, von daher wirst du die Infos spätestens bekommen, wenn du die Behörden ansschreibst.

Beachte aber, dass das die OFFIZIELLEN Zahlen sind. Es gibt ja immer noch ne Dunkelziffer...es wird halt mehr geklaut, als in Wirklichkeit bekannt.

bmx77: das hat dann aber nix mit "internen" Zahlen zu tun, die die Polizei verheimlicht, sondern sie wissen es halt einfach nicht genauer.

Zur "Dunkelzifferforschung" hat ein gewisser Herr C.W. Howe viel geforscht (also bei welchen Delikten ist die Dunkelziffer sehr hoch usw.)

Ich hab derzeit an der Uni sogar ein Seminar belegt, dass "Kriminalität" heißt...morgen haben wir das Thema "Organisiertes Verbrechen"...das wird bestimmt interessant..d.a hat nämich jemand sich echt getraut, über die Mafia in den USA zu forschen (ob der noch lebt???)
    :D

Ich kann dir ja mal den Link schicken zu der Seite von der TU Dresden. Dort findest du jede Menge Literatur zum Thema Kriminalität...dafür musste aber in ne richtige Bibliothek. SOwas findste nicht im Netz:

http://tu-dresden.de/die_tu_dresden…nst/lehrangebot

Dort bei den Lehrangeboten musste halt en bissel runterscrollen, und dann das Seminar "Kriminalität" anklicken.

Vielleicht hilfts ja!

edit: Wegen den Bevölkerungszahlen...da schau mal lieber beim Statistischen Bundesamt, bzw JEDE stadt hat auch auf ihrer Homepage die aktuellen statistischen Zahlen zur Bevölkerung etc.

Denn wenn du schon ne halbwegs fundierte Studie machen willst, dann benutze auch verifizierbare Quellen.

Wikipedia ist zwar so im Allgemeinen gut für einen Überblick und zum Einstieg, aber als wissenschaftliche Quelle solltest du Wiki niemals benutzen!!! Da wirst du in der Luft zerrissen, wenn du das jemandem präsentierst!!!
    Das nur als kleiner Tipp!;-)

• deschen2
    • 20. Juni 2006 um 22:54

@Toot...großes Dankeschön, für das Theme hochladen!!!

(Aber wie ich das installiere, weiß ich schon! :D:D:D ).

Werds gleich mal drauf hauen, denn ich finde, das passt zu meinem ipox-theme für FF!

cya

• deschen2
    • 20. Juni 2006 um 13:21

@TooT...was'n das fürn Theme? Und wo jibbet et dat her??? Sieht nämlich geil aus.

cya

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 19. Juni 2006 um 19:14

Nürburgring???

• deschen2
    • 19. Juni 2006 um 18:10

Boah....die roten Paint-Striche machen mich heiß! :D

• Welche Daten sichert Ihr?

• deschen2
    • 18. Juni 2006 um 13:02

Ich sichere gar nix...und eure Posts machen mir langsam Angst, weil ihr ja so viele Sachen ganz oft sichert. Oh je...Daumen drücken, dass nix passiert.

• deschen2
    • 17. Juni 2006 um 01:51

Ahhh...sach nix...lass mich raten...den Wert [dnam] ganz einfach in [Dresden, Sachsen in Deutschland] umbenennen.

Was man nicht alles so für Optionen entdeckt, wenn man sich den Wetterfuchs mal genauer anschaut...

• deschen2
    • 17. Juni 2006 um 01:41

Also zaubern is fies...warum is das jetzt bei dir deutsch und bei mir nicht????

Wenn ich das selber machen kann, dann sach mir ma bitte wie...

• deschen2
    • 17. Juni 2006 um 01:00

Auch auf die Gefahr hin, das der Imperator mir jetzt seinen Lord Helmchen aufn Hals jagt, aber mir is grad aufgefallen, dass die Version nicht voll und ganz in deutsch ist.

Wenn ich mit der Maus über die Anziegen der aktuellen Messwerte gehe,dann steht da "Dresden, Saxony Germany". Kriegt man das irgendwie hin, dass da das in deutsch steht oder liegt das daran, dass die Wetterdaten von den amis (accuweather) kommen?!?!

Will ja nicht nörgeln und freu mich ja wie gesacht auch über das Dingens, aber ohne Kritik kein Fortschritt und wenn der dunkle Kuttenmeister das Universum beherrschen will, sollte er versuchen, die Leute durch jene Erweiterung in seinen Bann zu ziehen!;-)

cya

• deschen2
    • 14. Juni 2006 um 20:03

Eiegentlich mag ich ja den Joda total gern...das is'n krasser Typ, aber nach dieser Erweiterungsleistung überlege ich ernsthaft, zur dunklen Seite überzulaufen und dem Meister zu huldigen.

Wenn ich nachher @home bin, werd ich das Dingens gleich mal drauf spielen und mich freuen!

cya

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon