1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 18:30
    Zitat von hazett

TROTZDEM FINDE ICH: DER FIREFOX SOLLTE IN DER LAGE SEIN, DIE SWF ODER FLV MIT EINFACHEM RECHTSKLICK HERUNTER ZU LADEN.

Ich finde auch, der FF sollte meine Klausuren schreiben und mir nen gepflegten BlowJob geben können, aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit besteht nun mal oft ein garvierender Unterschied :wink: That's life!

Er kann eben nicht alles...aber wie du siehst...mit bissel Aufwand schafft er's trotzdem...und ich bin mir nicht sicher, ob andere Browser das auch so einfach bewerkstelligen (da ich den IE nicht anrühre und Opera nicht mehr installiert habe!).

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 17:00

schau mal hier...

http://www.google.com/search?hl=de&q=flv+play&lr=

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 16:38

gib doch mal den Link an.

Was mir noch einfallen würde:

Du sagst, die Datei laden dauert ziemlich lange... also ist sie vielleicht sehr groß. Nehmen wir mal an, du stellt den Cache auf 5MB oder so und die Datei ist 10MB groß, dann glaube ich, wird die nicht gespeichert (zumindest wäre das dann ein logisches Verhalten vom FF).

cya

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 15:49

OK, die einzelnen Sounds konnte ich mit dem Tamper Data herunterladen.

Danke dafür.

Noch zwei Fragen dazu:

1. Was ist das eigentlich für ein Proggi? Also ich habs mir nicht so genau angeschaut, sondern bin einfach der Anleitung gefolgt...wofür ist denn dsa noch gut???

2. Wenn ich da nen Rechtsklick mache und dann auf "Im Browser öffnen" klicke, öffnet sich ein neuer Tab...ich mag den Tab Krams aber nicht...geht das, dass das Zeug auch in nem neuen Fenster geöffnet wird?

cya

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 15:33

Also wenn ich die Datei audioflash mit FF öffne, wird einfach ne leere Seite angezeigt. Versteh' ich nicht.

Ich probier mal das Tamper Data.

Thx

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 13:44

Alos wie ich den Dateien ein Proggi zuweise, wusst ich schon...ich meinte nur, dass wenn ich swf dem FF zuordne, er sie trotzdem nicht abspielt! :wink:

mmh...das ist alles merkwürdig hier.

Dieses Donload embedded hab ich auch und auf der Seite, wo das auch mit deinem anderen Tipp nicht ging, zeigts diese Speicheroption von Donload embd. auch nicht an.

Hier mal der Link:

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/serie/

und da dann bei dieser Telefonoberfläche immer auf Play klicken...da kommen dann Sounds.

Nun ist das wie folgt...ich hab mal ne andere swf-Datei, die ich aufm Rechner hab, probiert, die spielt der FF problemlos ab, bloß eben die von der Seite nicht, auch wenn ich sie über den Cache speichere...wenn ich allerdings im Cache auf den Direktlink klicke, der mich wieder zu der Internetseite führt, spielt er die swf ab (gut, is ja auch logisch).

Mich wundert nur, dass er die gespeicherte Version vom Rechner nicht spielt...woran könnte'n das liegen?

cya

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 13:31
    Zitat von Deckman

Es gibt allerdings eine einfachere Möglichkeit, .swf-Dateien zu speichern: Auf der Seite kann man im Rechtsklickmenü Seiteninformationen anzeigen wählen und dort auf der Registerkarte Medien die Datei in der Liste suchen. (unter Typ Eingebettet)

Dem muss ich ansatzweise widersprechen. Bei manchen swf-Dateien klappt das nämlich nicht, da kann ich noch tausend mal probieren, die zu speichern, der FF will einfach nicht.

Über die Cache-Variante gings bisher immer.

Leider habe ich da noch ein Problem...ich hab jetzt auch so ne swf-Datei ausm Cache gespeichert. So, wenn ich die jetzt aber abspielen will, geht das nicht, weil kein Proggi zugewiesen ist.

Ich dachte, der FF spielt die ab, aber nein, tut er irgendwie nicht, obwohl Netscape das damals konnte!:-(

Und aufm Rechner finde ich für den FlashPlayer kein richtiges Proggi, was man als exe öffnen kann...gibts denn sowas, wenn ja, wo???

cya

• Seltsames Phänomen beim Starten des PC´s

• deschen2
    • 5. August 2006 um 22:35

mmh, ich würd jetzt mal spontan drauf tippen, dass du irgendnem Proggi gesagt hast, es solle seine temp. Dateien auf dem Desktop speichern. Oder du hast vielleicht ne Verknüpfung vom Temp-Ordner aufn Desktop geschmissen?!?

cya

• peterzahlt.de - kostenlos telefonieren.

• deschen2
    • 4. August 2006 um 15:08

Anrufe zu Werbezwecken sind in Dtl. verboten...natürlich sieht die Realität anders aus, aber dann fragste den Werbeanrufer einfach nach Firmenname usw., einfach mal bissel drohen, vielleicht noch 'ne simple Mail an'n Verbraucherschutz (kostet dich 5min. Zeitaufwand) und schwupps...welch Wunder...du wirst nie wieder Werbeanrufe bekommen.

Denn diese schwarzen Schafe sind ja nicht vollkommen blöd...is ja fast wie ein Netzwerk...wenn du da einem ans Bein pisst, wissen das die anderen bösen Schäfchen auch und werden sich hüten, dich anzurufen! :wink:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• deschen2
    • 2. August 2006 um 15:12

bmx77: LOL....ganz großes LOL...Lord Helmchen is 'n kleiner Schokostecher! :D

@Gevatter schwarze Kutte: jetzt wird mir auch einiges klar...habt ihr jemals auf'm Todesstern ein weibliches Wesen gesehen (außer als mal Prinzessin Leia gefangen genommen wurde)?!?!

Ich nicht...unfassbar...so geht das also da oben ab. Na ja...aber als Chef dieser kleinen homoerotischen Vereinigung solltest du dazu stehen! :wink: ...vielleicht auch mal ne Umbenennung in "Homo-Stern" o.ä. in Betracht ziehen.

Ach....ich schmeiß mich weg!!!

Nun denn...aber hier mal noch was anderes zum Lachen...tut aber weh beim Zuschauen!

http://bildschirmarbeiter.com/fun_8642_japan…-eierspiel.html

cya

• FireFox langsamer als IE!?

• deschen2
    • 1. August 2006 um 10:40

@ need_help: Da dein Problem ja nun anscheinend gelöst zu sein scheint, nochmal ein kleiner Hinweis:

Schau dir bitte nochmal den Text deines Threadbeginns an und dann mal den hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5bf54698ee0915e

Ist zwar ziemlich schnell behoben worden das Problem, aber vielleicht erkennst du ja trotzdem den unterschiedlichen Grad an Hilfsbereitschaft!

:wink:

• Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

• deschen2
    • 30. Juli 2006 um 17:35

Schnall ich nicht, wofür ich den Lizenschlüssel brauche...die kostenlos runterladbare Version, die zwar keinen Lizenschlüssel hat, erledigt doch alle Arbeiten problemlos...Was kann denn die Lizenzversion mehr?

cu

• Männer und Frauen

• deschen2
    • 28. Juli 2006 um 01:53

Junge, Junge...gar nicht so einfach, jeweils 5 POSITIVE Eigenschaften zu finden! :D

Mich als angehenden Kommunikationswissenschaftler würde natürlich brennend interessieren, ob man über die Ergebnisse informiert werden kann bzw. ob diese (allgemein zugänglich) veröffentlicht werden.

edit: OK, hab wieder nur die Hälfte gelesen. Aber dennoch die Frage...muss man sich dann ausdrücklich für Ergebnisberichte melden oder wärt ihr so nett, nen Link oder sowas einzurichten?

Man sollte auf der Startseite vielleicht ebenfalls darauf hinweisen, dass der FB anonym behandelt wird....das sollte einem zwar danach bewusst werden, da ja nix von einem persönlich abgefragt wird, aber schaden kanns nicht.

(Sorry für die kleine Kritik, aber ich schlag mich ja jeden Tag mit sowas rum, da muss ich pedantisch sein! :wink: )

MfG.

• Der "ultimative" Umfrage-Thread

• deschen2
    • 27. Juli 2006 um 00:49

Ich bin schockiert. Ich meine, dass Ulle & Co. die blauen Pillen von Pfizer brauchen, ist ja klar - die sitzen schließlich den ganzen Tag auf so 'ner Eierfeile.

Aber von der dunklen Seite himself hätte ich das nicht gedacht. Ich meine, schließlich ist es doch ordentlich luftig unter der Kutte und das Gehänge hat genug Platz, sich zu entfalten.

Jetzt versteh ich auch, warum es den Todesstern gibt. Ich meine, hier auf der Erde brauch man nur nen 3er BMW als Ausgleich für nen kleinen Schniedel. Aber im intergalaktischen Raum muss da natürlich was entsprechend größeres her! :D

• deschen2
    • 26. Juli 2006 um 23:32
    Zitat von Loshombre

Wir haben unsere eigenen imperialen "Produkte"

Schon klar...und ohne die monatlichen Sammelbestellungen vom Todesstern würde der Pharmakonzern Pfizer auch nur halb so viel Gewinn machen! :wink:

Oder ist dieser Konzern gar ein eigenes Tochterunternehmen vom imperialen Stänker-Verein?

• Yahoo E-Mail und Fasterfox

• deschen2
    • 26. Juli 2006 um 23:23

Kann es sein, dass du nicht alle Cookies von Yahoo akzeptierst? Das ist meines Wissen notwendig, damit sich yahoo merkt, dass man eingeloggt ist. Ich nutze auch Fasterfox und hab auch ne yahoo-mail-adresse. Und dort funktioniert alles reibungslos.

Ansonsten könnte es helfen, fasterfox kurzzeitig zu deaktivieren und dann nochmal zu schauen, ob das Problem immer noch auftritt.

Wenn es immer noch auftritt...Problem liegt woanders.
    Wenn es weg ist...Fasterfox ist schuld.

MfG.

• deschen2
    • 26. Juli 2006 um 23:13
    Zitat von Loshombre

Ich konnt ja nicht ahnen, daß die meisten meiner Kompanieros hier, meine Söhne sein könnten

Mensch, da hat der "Falten-Opi" wohl noch nie in den Spiegel geguckt? Das Gesicht kriegste nicht mal mehr mit 2 kg Spachtelmasse glatt und da wunderst du dich, dass die meisten hier jünger sind.

Ich mein, es heißt doch schließlich nicht für umsonst "Es WAR einmal in einer weit entfernten Galaxis" (oder so ähnlich).

Tja, während die meisten hier in ihrer biologischen Blüte sind und dies hoffentlich auch zu nutzen wissen, bleibt unserm Kuttenträger nix weiter übrig als auf QVC weiter die Uschi-Glas-Creme im 10er Pack zu bestellen! :D:D:D

Möge die Macht mit dir sein! :wink:

• deschen2
    • 25. Juli 2006 um 22:39

23, gefühlte 15!
    Männlich...und zwar richtig!
    FF seit Version 1.5.0.1
    Hab vorher Netscape 6 und dann Netscape 7 benutzt und im März 2006 hab ich dann meinen Rechner neu gemacht, festgestellt, dass die Setup Datei von FF nur 1/4 so groß wie die von Netscape 7 ist und habs instaliert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, außer ein paar sehr speziellen Wünschen zum Autovervollständigen bzw. der History.

• Komma vor als: Weit verbreiteter Fehler oder mein Irrtum?

• deschen2
    • 25. Juli 2006 um 01:10
    Zitat von Lendo

Wir müssen euch Deutschen ja nicht alles Falsche nachmachen. Wink

Ja ja, Hitler war ja auch angeblich Deutscher, und Beethoven Österreicher.

Heim ins Reich wollen, aber "Beistrich" sagen! :D

PS: Das war alles Scherz...ich sag's nur sicherheitshalber. Das ALLES hat keinerlei rechtsradikale Tendenzen. Ich hasse die Idioten und denen gehört pausenlos aufs Maul gehauen!!!

• Empfehlung Media Player mit Ressourcenschonenden Verbrauch?

• deschen2
    • 24. Juli 2006 um 12:55

Achso, du willst dass der FF die Quicktime Movies abspielt??? Also ich bin mir nicht sicher, aber wenn du das Quciktime Zeusg installiert, müsste er doch die nötigen Plugins auch installieren, so dass der FF Quickime abspielt.

Genau weiß ich das aber nicht...vielleicht einfach mal Bei "plugins und websites" posten???

Ansonsten findet sich in den tiefen des Internetzes irgendwo noch en Link, wo du Quicktime für Win98SE findest!

cya

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

70,5 %

70,5% (546,48 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon