1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• swf-Sounds in mp3 umwandeln?

• deschen2
    • 8. August 2006 um 16:56

Ha! Jetzt hab ich's...bei mir hast das wave/Direct sound bei mir "Stereo Mixer"...so, nun gehts los mit dem Umwandeln!

Danke nochmal!

• deschen2
    • 8. August 2006 um 14:27

Krass...großes Danke und dickes Lob.

Wie hast'n das gemacht? Will ich auch können!;-)

• deschen2
    • 8. August 2006 um 11:57

Achso...na ja, die swf-Datein hab ich allesamt schon offline aufm Rechner gespeichert (siehe Thread, den ich verlinkt hab) und nu will ich da den Sound raushaben, weiß aber nicht, welche Einstellungen da vorgenommen werden müssen, damit der Audiorecorder sich den Ton von der PLatte holt und nicht von nem Mic-Eingang.

Nun denn, dennoch hier der Link für dich:

Link

Vielleicht kriegst dus ja hin...da erscheint so ne Telefonoberfläche und wenn du da immer auf Play drückst, werden die einzelnen Sounds gespielt!

thx

• deschen2
    • 8. August 2006 um 02:06

@bejot...das Proggi hat auch nicht wirklich geholfen, weil es zwar aufnimmt, aber irgendwie keinen Ton empfängt.

Ich hab auch schon alle möglichen Einstellungen in Windoof ausprobiert, damit er über den Audiorecorder aufnimmt, aber er tuts nicht.

Also normalerweise müsste es ja so sein:

Ich spiele die swf mit FF ab, drücke gleichzeitig beim Audiorecorder auf "Record" und dann müsste er ja zumindest ne wav-Datei speichern.

Problem ist sicher dabei, dass der Ton ja an die Lautsprecher rausgegeben wird, der Audiorecorder die Daten sich ja aber nicht von dort, sondern vom Rechner holen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn...wie bringe ich Windoof mit Bordmitteln bei, dass der FF den Sound so wiedergibt, dass ihn der Audiorecorder aufnehmen kann?!?

Mensch, ich will doch endlich die Stromberg Sound auf meinem Handy...*zu hilf*...oder muss ich wirklich zum Jamba-Sparabo greifen?!? :cry::cry::cry:

• deschen2
    • 7. August 2006 um 19:37

Jetzt bin ich verwirrt.

Ich habe ein paar swf-Dateien, die definitiv Sound enthalten...siehe dieser Thread:

Thread

Wenn ich die nun aber mit dem Proggi von Nighthawk umwandeln will, passiert nix.

Wenn ich ne andere "Test-swf" benutze, macht er das ohne Probleme!

Ich schnalls nicht...wenn die swf-Dateien beim Öffnen doch Sound enthalten, muss der doch auch irgendwie dort rauszuquetschen gehen?!?!

• deschen2
    • 7. August 2006 um 12:55

großes thx an dich, nighthawk!!!

Google ist echt ne feine Sache, vor allem, wenn es andere für einen bedienen! :D:D:D

Werds gleich mal ausprobieren!

cya

• deschen2
    • 7. August 2006 um 01:39

Hallo,

hat jmd. ne Idee, wie ich swf-Dateien, die lediglich Sound enthalten, in mp3 umwandeln kann, möglichst ohne Qualiätsverlust?

Ich meine, ich könnte zwar die swf-Dateien im Browser öffnen, gleichzeitig beim Windoof-Audiorecorder (unter Zubehör) auf "Rec" klicken, und die wav dann mit Winamp oder irgendnem anderen Proggi umwandeln, aber das ist ja mal massig umständlich.

Gibts nicht ein Proggi, mit dem ich den Sound aus der swf raussaugen kann? Ich mein, schließlich muss der Ton ja in der swf auch irgendwie als Sound gespeichert sein...den will ich haben! :wink:

thx

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 18:30
    Zitat von hazett

TROTZDEM FINDE ICH: DER FIREFOX SOLLTE IN DER LAGE SEIN, DIE SWF ODER FLV MIT EINFACHEM RECHTSKLICK HERUNTER ZU LADEN.

Ich finde auch, der FF sollte meine Klausuren schreiben und mir nen gepflegten BlowJob geben können, aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit besteht nun mal oft ein garvierender Unterschied :wink: That's life!

Er kann eben nicht alles...aber wie du siehst...mit bissel Aufwand schafft er's trotzdem...und ich bin mir nicht sicher, ob andere Browser das auch so einfach bewerkstelligen (da ich den IE nicht anrühre und Opera nicht mehr installiert habe!).

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 17:00

schau mal hier...

http://www.google.com/search?hl=de&q=flv+play&lr=

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 16:38

gib doch mal den Link an.

Was mir noch einfallen würde:

Du sagst, die Datei laden dauert ziemlich lange... also ist sie vielleicht sehr groß. Nehmen wir mal an, du stellt den Cache auf 5MB oder so und die Datei ist 10MB groß, dann glaube ich, wird die nicht gespeichert (zumindest wäre das dann ein logisches Verhalten vom FF).

cya

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 15:49

OK, die einzelnen Sounds konnte ich mit dem Tamper Data herunterladen.

Danke dafür.

Noch zwei Fragen dazu:

1. Was ist das eigentlich für ein Proggi? Also ich habs mir nicht so genau angeschaut, sondern bin einfach der Anleitung gefolgt...wofür ist denn dsa noch gut???

2. Wenn ich da nen Rechtsklick mache und dann auf "Im Browser öffnen" klicke, öffnet sich ein neuer Tab...ich mag den Tab Krams aber nicht...geht das, dass das Zeug auch in nem neuen Fenster geöffnet wird?

cya

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 15:33

Also wenn ich die Datei audioflash mit FF öffne, wird einfach ne leere Seite angezeigt. Versteh' ich nicht.

Ich probier mal das Tamper Data.

Thx

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 13:44

Alos wie ich den Dateien ein Proggi zuweise, wusst ich schon...ich meinte nur, dass wenn ich swf dem FF zuordne, er sie trotzdem nicht abspielt! :wink:

mmh...das ist alles merkwürdig hier.

Dieses Donload embedded hab ich auch und auf der Seite, wo das auch mit deinem anderen Tipp nicht ging, zeigts diese Speicheroption von Donload embd. auch nicht an.

Hier mal der Link:

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/serie/

und da dann bei dieser Telefonoberfläche immer auf Play klicken...da kommen dann Sounds.

Nun ist das wie folgt...ich hab mal ne andere swf-Datei, die ich aufm Rechner hab, probiert, die spielt der FF problemlos ab, bloß eben die von der Seite nicht, auch wenn ich sie über den Cache speichere...wenn ich allerdings im Cache auf den Direktlink klicke, der mich wieder zu der Internetseite führt, spielt er die swf ab (gut, is ja auch logisch).

Mich wundert nur, dass er die gespeicherte Version vom Rechner nicht spielt...woran könnte'n das liegen?

cya

• *.swf Dateien finden

• deschen2
    • 6. August 2006 um 13:31
    Zitat von Deckman

Es gibt allerdings eine einfachere Möglichkeit, .swf-Dateien zu speichern: Auf der Seite kann man im Rechtsklickmenü Seiteninformationen anzeigen wählen und dort auf der Registerkarte Medien die Datei in der Liste suchen. (unter Typ Eingebettet)

Dem muss ich ansatzweise widersprechen. Bei manchen swf-Dateien klappt das nämlich nicht, da kann ich noch tausend mal probieren, die zu speichern, der FF will einfach nicht.

Über die Cache-Variante gings bisher immer.

Leider habe ich da noch ein Problem...ich hab jetzt auch so ne swf-Datei ausm Cache gespeichert. So, wenn ich die jetzt aber abspielen will, geht das nicht, weil kein Proggi zugewiesen ist.

Ich dachte, der FF spielt die ab, aber nein, tut er irgendwie nicht, obwohl Netscape das damals konnte!:-(

Und aufm Rechner finde ich für den FlashPlayer kein richtiges Proggi, was man als exe öffnen kann...gibts denn sowas, wenn ja, wo???

cya

• Seltsames Phänomen beim Starten des PC´s

• deschen2
    • 5. August 2006 um 22:35

mmh, ich würd jetzt mal spontan drauf tippen, dass du irgendnem Proggi gesagt hast, es solle seine temp. Dateien auf dem Desktop speichern. Oder du hast vielleicht ne Verknüpfung vom Temp-Ordner aufn Desktop geschmissen?!?

cya

• peterzahlt.de - kostenlos telefonieren.

• deschen2
    • 4. August 2006 um 15:08

Anrufe zu Werbezwecken sind in Dtl. verboten...natürlich sieht die Realität anders aus, aber dann fragste den Werbeanrufer einfach nach Firmenname usw., einfach mal bissel drohen, vielleicht noch 'ne simple Mail an'n Verbraucherschutz (kostet dich 5min. Zeitaufwand) und schwupps...welch Wunder...du wirst nie wieder Werbeanrufe bekommen.

Denn diese schwarzen Schafe sind ja nicht vollkommen blöd...is ja fast wie ein Netzwerk...wenn du da einem ans Bein pisst, wissen das die anderen bösen Schäfchen auch und werden sich hüten, dich anzurufen! :wink:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• deschen2
    • 2. August 2006 um 15:12

bmx77: LOL....ganz großes LOL...Lord Helmchen is 'n kleiner Schokostecher! :D

@Gevatter schwarze Kutte: jetzt wird mir auch einiges klar...habt ihr jemals auf'm Todesstern ein weibliches Wesen gesehen (außer als mal Prinzessin Leia gefangen genommen wurde)?!?!

Ich nicht...unfassbar...so geht das also da oben ab. Na ja...aber als Chef dieser kleinen homoerotischen Vereinigung solltest du dazu stehen! :wink: ...vielleicht auch mal ne Umbenennung in "Homo-Stern" o.ä. in Betracht ziehen.

Ach....ich schmeiß mich weg!!!

Nun denn...aber hier mal noch was anderes zum Lachen...tut aber weh beim Zuschauen!

http://bildschirmarbeiter.com/fun_8642_japan…-eierspiel.html

cya

• FireFox langsamer als IE!?

• deschen2
    • 1. August 2006 um 10:40

@ need_help: Da dein Problem ja nun anscheinend gelöst zu sein scheint, nochmal ein kleiner Hinweis:

Schau dir bitte nochmal den Text deines Threadbeginns an und dann mal den hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5bf54698ee0915e

Ist zwar ziemlich schnell behoben worden das Problem, aber vielleicht erkennst du ja trotzdem den unterschiedlichen Grad an Hilfsbereitschaft!

:wink:

• Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

• deschen2
    • 30. Juli 2006 um 17:35

Schnall ich nicht, wofür ich den Lizenschlüssel brauche...die kostenlos runterladbare Version, die zwar keinen Lizenschlüssel hat, erledigt doch alle Arbeiten problemlos...Was kann denn die Lizenzversion mehr?

cu

• Männer und Frauen

• deschen2
    • 28. Juli 2006 um 01:53

Junge, Junge...gar nicht so einfach, jeweils 5 POSITIVE Eigenschaften zu finden! :D

Mich als angehenden Kommunikationswissenschaftler würde natürlich brennend interessieren, ob man über die Ergebnisse informiert werden kann bzw. ob diese (allgemein zugänglich) veröffentlicht werden.

edit: OK, hab wieder nur die Hälfte gelesen. Aber dennoch die Frage...muss man sich dann ausdrücklich für Ergebnisberichte melden oder wärt ihr so nett, nen Link oder sowas einzurichten?

Man sollte auf der Startseite vielleicht ebenfalls darauf hinweisen, dass der FB anonym behandelt wird....das sollte einem zwar danach bewusst werden, da ja nix von einem persönlich abgefragt wird, aber schaden kanns nicht.

(Sorry für die kleine Kritik, aber ich schlag mich ja jeden Tag mit sowas rum, da muss ich pedantisch sein! :wink: )

MfG.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon