1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Der ultimative Rätsel-Thread

• deschen2
    • 19. September 2006 um 18:22

Oh man...bin ich blöd...so fiese Reinleg-Rätsel! :D Und ich fall drauf rein!

• deschen2
    • 19. September 2006 um 18:18

Er hatte einen neuen Mercedes oder BMW oder so, mit Infrarot-Licht, Abstandssensor, Bremsautomatik usw.!!! :D:D:D

Nee, vielleicht hat der Mann gelächelt und man sah die weißen Zähne?

• deschen2
    • 19. September 2006 um 17:51
    Zitat von UliBär

22

Ich hoffe, das war nicht geraten. Aber ja, 22 stimmt. Ich muss auch ehrlich zugeben, ich bin mathematisch gesehen nie völlig hinter den Lösungsweg gestiegen, sondern dann am Ende nur durch probieren. Das macht mich wahnsinnig, dass ich dieses Gleichungssystem nicht aufgestellt kriege! :D

MfG...

• deschen2
    • 19. September 2006 um 17:44
    Zitat von Coce

33?

Leider nein.

• deschen2
    • 19. September 2006 um 17:41

Angeregt durch die kleine gestrige Rätselrunde bin ich geneigt einen Rätselthread zu öffnen.

Folgende Regeln sollen gelten:

1.) Es wird ein Rätsel gepostet und erst nach der Lösung desselben darf ein neues gestellt werden.
    2.) Leute, die ein Rätsel bereits kennen, sollten der Fairniss wegen nicht mitmachen.
    3.) Derjenige, der das Rätsel gelöst hat, darf ein neues posten (wenn er nicht will, dann darf wer anders).
    4.) Wer googelt, ist ein Weichei!
    5.) Des Rätsels Lösungsweg kann, muss aber nicht mit angegeben werden.
    6.) Demjenigen, der ein Rätsel löst, winken Ruhm und Ehre, ewige Anerkennung im Forum und die Faszination aller Unwissenden ob einer solchen Großartigkeit!:-)

OK, ich fange mal mit einem Rätsel an:

"Hans ist 33 Jahre alt. Damit ist Hans 3mal so alt wie Franz war, als Hans so alt war wie Franz heute ist. Wie alt ist Franz?"

• GEZ für PCs

• deschen2
    • 18. September 2006 um 22:36

Bei meinem letzten Post habe ich mal genau das Gegenteil von dem geschrieben, was ich mal gelesen habe...deshalb war der Post völlig falsch und ich zensiere mich hiermit selber! :D

• "Big Google - Die geheime Macht der Suchmaschinen"

• deschen2
    • 18. September 2006 um 20:19

Hab ich gesehen...war recht interessant.

• Gedanken lesen?

• deschen2
    • 18. September 2006 um 19:50

LOL

Zitat von HaMF

Dann wirst du wohl nicht in die Verlegenheit kommen daran zu sterben... Wink

.

Möglich!;-) Aber des Rätsels Lösung hat übrigens auch keinen Schatten!

• Gedanken lesen?

• deschen2
    • 18. September 2006 um 19:27

Ui...der is aber auch einfach...wenn man ne Zahl mit 9 multipliziert, ist ja klar, dass die Quersumme 9 ergibt...dann noch 5 abgezogen...da gibts nur einen möglichen Buchstaben, somit auch nur ein Land, dass mit dem Bst. anfängt und die Frucht ist auch mit die einzige, die einem zu dem Bst. einfällt! :D:D:D

Das ist wie mit "denk dir ne Farbe und n Werkzeug" und 90% sagen "rot und Hammer".

Mir fällt spontan noch das ein...is aber einfach, wenn mans weiß:

"Was ist größer als Gott ?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es ißt, stirbst Du!"

MfG...

• Gedanken lesen?

• deschen2
    • 18. September 2006 um 19:06

Ui, da war jmd. schneller als ich. Beim ersten mal war's noch verblüffend, aber dann bin ich als alter Mathefuchs dahintergestiegen. Aber für den Laien erstmal raffiniert gemacht!;-)

MfG...

• Update hängt: "Herunterladen von Firefox 1.5.0.7 pausie

• deschen2
    • 16. September 2006 um 15:09

mmh...wie lange hasten da ungefähr gewartet. Weil, bei mir hats auch paar Minuten gedauert, eh es das Update fortgesetzt hat!

MfG....

• Update hängt: "Herunterladen von Firefox 1.5.0.7 pausie

• deschen2
    • 16. September 2006 um 12:08

Ich hatte dasselbe Problem...auch mit dem Thunderbird.

Hab einfach erstmal auf ausblenden geklickt, den FF geschlossen, wieder gestartet, Update weitergemacht und irgendwann hats das Zeuch dann runtergeladen....

Aber mal ne andere Frage...bei mir hats angezeigt, dass das Update vom FF 6,8MB groß, während auf der Mozilla-Website für die "Vollversion" nur 4,9MB angezeigt werden....kann denn sowas sen???

MfG...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• deschen2
    • 13. September 2006 um 23:34

Jo, nicht schlecht gemacht...erinnert mich an gleich an die geilste Szene, die wo jemals gegeben haben wird in Star Wars......Episode II, der Endkampf zwischen Meister Yoda himself gegen Count Dooku (die dunkle Kutte möge es mir verzeihen).

Die Japaner wieder mal...das letzte Drittel ist am Witzigsten.

MfG, deschen2

• sonnenaufgang - sonnenuntergang erweiterung?

• deschen2
    • 13. September 2006 um 15:48
    Zitat von Amsterdammer

ist denn Windows Euer einziges Fenster zu Haus... ?

Nee, meine Fenster sind mit Alufolie abgedeckt und extra nochmal mit Ruß geschwärzt...wozu gibts denn Erweiterungen für den FF???:-)

• sonnenaufgang - sonnenuntergang erweiterung?

• deschen2
    • 13. September 2006 um 11:34

Voll geil, brauch ich auch....mein FF ist noch nicht überladen genug!:-)

Kurze Frage, wie krieg ich'n das hin, dass es mir, wie auf dem screenshot von wawuschel dat ganze in deutsch anzeigt?

MfG...

• Kennt jemand dieses snake Spiel für dos?

• deschen2
    • 3. September 2006 um 15:35

Also ich kenne das Spiel als "Nibbles"...war mit Qbasic programmiert. Voll geil...vor allem im 2Spieler-Modus.

• Java Sun Update lohnt sich!

• deschen2
    • 11. August 2006 um 12:23

Uiuiui...das der Fuchs mit dem neuen Java auf entsprechenden Seiten schneller rennt, kann ich definitiv bestätigen. Kein elendig langes Warten mehr, wie geil!

cya

• Java Sun Update lohnt sich!

• deschen2
    • 11. August 2006 um 11:56

Moin Jungs...soll ich vorher das alte Java runterschmeißen...oder geht einfach drüber bügeln?

cya

• Dumme fragen und was wir schon immer mal wissen wollten

• deschen2
    • 10. August 2006 um 17:05

Wenn man einer Katze ein Marmeladenbrötchen auf den Rücken schnallt und sie dann aus dem Fenster wirft, auf welcher Seite landet dann das Gespann?

Heißt es "gestaubsaugt" oder "staubgesaugt"?

Warum riechen Füße, aber laufen Nasen?

• swf-Sounds in mp3 umwandeln?

• deschen2
    • 8. August 2006 um 17:19
    Zitat von ich

Jetzt hab ich's...bei mir hast das wave/Direct sound bei mir "Stereo Mixer"

OMG...man könnte ja fast denken, ich wär auf der Rütli-Schule gewesen...was hab ich denn da zusammengeschrieben??? Das tut ja weh beim Lesen.

Jedenfalls wär es aber um einiges logischer, wenn das Ding bei mir auch irgendwie die Bezeichnung wave/Output oder ähnliches hätte...weil...Stereo Mixer, damit kann ich soooo viel nun nicht anfangen...mir reicht außerdem mein Mono-Mixer in der Küche! :D

cya

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon