1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Foxy Tunes 2.0 - nerviges Suchen-Symbol soll weg

• deschen2
    • 2. Oktober 2006 um 16:35

Thx@ all...im Foxy Tunes Forum ham se auch gesagt, dass mit der neuen Version die Möglichkeit besteht, den Button auszublenden. Funzt jetzt auch...nu isser weg.

Nighthawk: Also ich renn da auch nicht jedem Update hinterher! :wink: Is mehr so automatisch, dass ich da auf updaten klicke, wenns wat neues gibt. Und bei jeder Erweiterung nachzuschauen, was sich geändert hat, da bin ich mal viel zu faul dafür (sollte man vielleicht aber mal in Erwägung ziehen, gerade bei Updates von 1er auf 2er Versionen)! :D
    Im Übrigen benutze ich noch voller Stolz und Zufriedenheit Winamp 2.91! :wink:

MfG...

• Der ultimative Rätsel-Thread

• deschen2
    • 2. Oktober 2006 um 12:52

Das Rätsel hatten wir in ähnlicher Form schon hier:

Thread

Die gute alte Multiplikation mit 9 kombiniert mit der Quersumme...klappt doch immer wieder. 8)

Aber es ist dennoch immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen man mit diesen alten, einfachen Tricks verblüffen kann, selbst wenn die mal Mathe Leistungskurs hatten! :D

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 2. Oktober 2006 um 12:44
    Zitat

Weil die Amis einen weg haben

Ui...Anti-USA-Hasstiraden...ich bin dabei! :D

Nee, aber den Server selbst zu wählen oder wenigstens sich aus ner festen Liste nen deutschen ausscuhen zu können, das wär ja mal ein Traum!

Wirds aber denk ich bestimmt erst ab Version 2.5728 oder so geben! Die Amis teilen ja nicht gern!

MfG...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• deschen2
    • 30. September 2006 um 22:56

Boah, da kriegste doch ne Kiefersperre von!

klick mich doch bitte mal an!:-(

• deschen2
    • 30. September 2006 um 21:01

Mich hat auch seelisch völlig fertig gemacht, dass man da nicht mit logischem Nachdenken rangehen darf/muss! :D

Zitat

Und mit euch zusammen rumraten macht auch Spass,. Das war ja mal wieder ein Rätsel, das nicht direkt mit der Antwort gelöst wurde.

...der Weg ist das Ziel! :wink:

• deschen2
    • 30. September 2006 um 20:35

Also die Eiswürfel lutsch ICH grundsätzlich mit! Ich meine, ich hab da ja schließlich für bezahlt! :D

• deschen2
    • 30. September 2006 um 20:13

Also Eiweiß gerinnt ja ab 50°C (???) oder so sehr dolle. Vielleicht war Peter ein Bodybuilder, der sich so'n Shake reingepfiffen hat und das Eiweiß ist dann in seiner Speiseröhre geronnen...quasi "Tod durch Rührei". :D

[Edit]...die Eiswürfel-Idee ist mir auch sehr angenehm...viellecht war ja da was böses drin...das Gift (aber hatten wir das nicht schon ausgeschlossen?)...Problem dabei...der Eiswürfel würde auch im Magen (bei schnellem Trinken) schmelzen und damit seine Todes-Wirkung entfalten...

• deschen2
    • 30. September 2006 um 18:49

Das mit dem Gift und der allergischen Reaktion wurde ja schon ausgeschlossen...

Ich hab auch eben grad dran gedacht, ob es was mit dem Unterschied zwischen "das gleiche" und "dasselbe" zu tun hat...ich kann mir das nie merken...wie war das noch?

Das gleiche: beide kriegen ein Glas Cola
    dasselbe: einer trinkt Cola und der andere muss dann wohl oder übel das schonmal Getrunkene trinken???

Oder war das umgekehrt?

[Edit] Coce:

was basisches: ein Stück Seife...
    fl. Stickstoff...vielleicht in der Kühlanlage! :D
    was giftiges: jeder Alkohol ist Gift für den Körper (das mein ich jetzt nicht philosophisch, is wirklich so! :wink: )

• deschen2
    • 30. September 2006 um 18:38

Wie wärs mit flüssigem Stickstoff?

Wenn man da nur kurz seine Hand reintaucht, passiert auch nix...hingegen, wenn man das ganze schön langsam und länger macht, is sie am Ende ab die Hand!;-)

[Edit] Vielleicht war es auch irgend ne basische Lösung...Magensäure würde die ja dann neutralisieren. Aber wenn man das langsam runterschlürft, wars das dann vielleicht mit der Speiseröhre? :?

MfG...

• Mails an alle Adressen aus einem Ordner senden

• deschen2
    • 29. September 2006 um 12:15

Danke großer Meister...ich werd's mir zumindest mal anschauen.

Hast du vielleicht auch ne Ahnung, ob man damit gleich mehrere Mails anklicken und als Verteiler einrichten kann? Weil das wäre notwendig. Bei mir ist es so, dass ich uf Arbeit oft Mails an 30-40 Leute schicken muss und sich die Adressen von mal zu mal ändern (weil andere Leute). Deshalb kann ich da nicht jedesmal manuell ein Verteiler anlegen.

Aber mal schauen!

[Edit]...geht wunderbar, dass man gleich ganz viele Adressen mit einmal in nen Verteiler schmeißen kann...wenn ich's mir recht überlege, ist das sogar noch besser, als mein ursprünglich geäußerter Wunsch. Da ich oft mehrere Mails an die besagten Adressen aus dem Ordner schicken muss, bietet sich ein Verteiler prima an. Das geht schnell und ich kann mit einem KLick auch BCC einstellen. Mensch, ich bin erfreut...Danke Nighthawk!

MfG...

• Mails an alle Adressen aus einem Ordner senden

• deschen2
    • 29. September 2006 um 01:17

Sorry Jungs,

ich weiß, das ist ne TB-Frage. Ich habe sie auch schon im TB-Forum gepostet, wie man sieht, ohne Erfolg! :cry:

Thread

Deshalb versuche ich's nun einfach mal hier, in der Hoffnung, dass die Größe der Community da vielleicht ein Ergebnis bringt:

Zitat

ich suche eine Funktion im TB, damit ich an alle Mails (bzw. deren Absender), die ich einem selbstangelegten Unterordner habe, gesammelt eine Mail schicken kann.

Ob mit TB-Bordmitteln oder Erweiterung ist ja egal. Ich meine, wenn ich jetzt alle Mails in einem Ordner markiere und dann auf Mail "verfassen" klicke, dann öffnet es mir da für jeden Empfänger ein einzelnes Fenster, aber ich will halt eine Mail mit einem Klick an alle schicken (wär auch günstig, wenn man auch gleich CC/BCC oder sowas für alle mit einmal einstellen kann).

Geht sowas???

So, das ist das Problem...und ich wünsch mir so sehr eine Lösung! :(

MfG...

• Wieviel frisst euer Fuchs?

• deschen2
    • 27. September 2006 um 21:57

600MB...Alter Falter...wieviele Mrd. Erweiterungen hastn du installiert? Krass...

• deschen2
    • 27. September 2006 um 19:33

Somit wäre Pumbaa dran...wenn er denn die Lösung wirklich hat...was wir natürlich noch notariell überprüfen sollten. :D

• deschen2
    • 27. September 2006 um 17:25

So, habs jetzt oben in dem Beitrag mal editiert, dass man weiß, das dahinter die Lösung steht...denke, damit kann dann kein unbeabsichtigtes Nachschauen mehr passieren.

MfG...

• deschen2
    • 27. September 2006 um 17:17

Häh schnall ich nicht???

Die Lösung hab ich weiß gemacht...und wenn man das markiert, dann sieht man die, für die, die''s wissen wollen...deshalb hab ich ja extra Spoiler oben drüber geschrieben.

Oder steh' ich grad auf'm Schluach und weiß nicht, was du willst?!?!

• deschen2
    • 27. September 2006 um 17:14
    Zitat

das ist Verrat!!!

Häh? Wie? Was? Kann man das etwa lesen???? Ich hoffe nicht, hab die Schrift doch extra weiß gemacht!!!!!!!

Wenn man das Lesen kann, bitte schnell bescheid sagen, dann lösch ich's wieder.

• deschen2
    • 27. September 2006 um 17:09

Jo, habs auch raus...das geht ja mal auch fast gänzlich ohne Probieren...bzw. eigentlich vollkommen....

18 Uhr is Deadline...dann kommt die Lösung!:-)

Hier zum Spoilern...die Lösung:

Zitat

9567
    +1085
    -------
    10652

MfG...

• deschen2
    • 27. September 2006 um 16:42

Dann muss das "O" eine "0" sein...

• Java Script Problem mit Drucken

• deschen2
    • 26. September 2006 um 22:31

Hallo an alle Java Schrauber...ich hoffe, es finden sich zahlreiche davon unter den FF-Usern. Mein Herr Gevadder hat mir irgendso ein Java Problem erzählt und ich hab nicht den leisesten Schimmer, was der von mir will. Ich hab mit Java nix am Hut. Deshalb hab ich ihm gesagt, er soll das Problem mal schreiben, ich poste es dann hier:

Zitat

in einem java script wird eine variable (zB. ausgabe) mit text belegt.
    - mit dem Befehl alert(ausgabe) wird ein Fenster mit dem Textinhalt angezeigt,
    - mit print wird das Formular des documents gedruckt, welches von dem javascript ausgewertet wurde
    - ich suche eine Möglichkeit , den inhalt der variablen zu drucken, oder das durch alert(ausgabe) angezeigte Fenster zu drucken

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen oder mir wenigstens sagen, wo ich mich sonst mit sowas hinwenden kann.

Und bedenkt...der Herr finanziert mein Studium...insofern ihr eine Lösung findet, kann mir das nur nützen und auch meine Dankbarkeit wird euch ewig zuteil werden! :D

MfG...

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 26. September 2006 um 20:09

Dienstag, aktuell, 23.00Uhr (für Sachsen)

Für 20 Uhr gibts da gar keine mehr!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon