Jungs,
wird denn jemals eine Frage gefunden werden, die ihr nicht beantworten könnt?
Das mit den Tabs im Vordergrund: Wenn ich vor meinem Thread die Einstellungen im FF gelesen hätte, hätte ich festgestellt, dass ich einfach nur das Häkchen bei "Tabs im Vordergrund öffnen" hätte machen müssen.
Die restlichen Tab-Probleme basieren wie gesagt auf dem unfertigen Ipox-Theme. Mit dem FF-Standard-Theme funktioniert sowohl das Sortieren als auch das Einzeln schließen.
Zitat von Nighthawkdeschen2 hat Folgendes geschrieben:
- Ich möchte die Tabs sortieren können, das heißt, wenn z.B. 5 Tabs geöffnet sind, möchte ich z.B. Tab Nr.4 an die zweite Position schieben können.
Das konnte der Fuchs auf in der Version 1.5.0.* auch ohne Erweiterung schon: bei gedrückter linker Maustaste über dem Tabreiter diesen verschieben. Nie gemerkt?
Nein, denn ich habe diese Tabs bisher noch nie genutzt...stur wie ich bin, wollte ich immer ein schnuckliges neues Fenster haben! :wink:
Im Übrigen sind diese Tabs beim Neueinstieg ganz schön ungewohnt. Jedesmal, wenn ich auf nen Link klicke, schaue ich zuerst unten in die Taskleiste nach nem neuen Fenster, um dann festzustellen, dass sich das ja nun oben als neuer Tab geöffnet hat!
Simon1983: MenuEditor...feine Sache...ging problemlos zu entfernen.
Und gleich mal noch ne Frage, ohne extra nen neuen Thread aufzumachen:
Gibt es eine Möglichkeit, in der Lesezeichensymbolleiste bei allen Lesezeichenordnern den Punkt "Alle in Tabs öffnen" zu entfernen?
MfG...