1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

  • Foxy Tunes unsichtbar???

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 16:34

    ktinaki: Wo war sie denn, die Statusleiste, und warum ist sie nun wieder da? Was hast du gemacht? Das würde mich jetzt schon interessieren! :wink:

    Und die Theme-Frage ging an Nighthawk...dein Theme spricht mich leider nicht so an. Aber ist halt Geschmackssache...aber hast deinen FF ja mal ordentlich vollgepackt mit allen möglichen Sachen! :wink:

    Nighthawk: wenn du mal noch geschätzte 3-5 Stunden mit der Suche nach dem Windoof-Theme verbringen könntest,wäre ich dir sehr dankbar! :D

    MfG...


    [Edit]...hab das Winestripe mal installiert...so wie ich das mitkriege, sehen die Tab-Reiter so dermaßen geil aus, weil da das Style von Windoof genommen wird...hatte ich ja neulich schon mal in einem Beitrag thematisiert, dass wohl einige Themes keine Hintergrundfarbe etc. haben und dann einfach das Aussehen von Windoof kopiert wird. Das scheint hier auch zu sein...ergo, ich brauche das Theme. Wenn du's nicht findest, vielleicht dürfte ich dir dann ja 'ne PN mit meiner Mail-Addy schicken, so dass du es mir auf diesem Wege zukommen lassen könntest???

    [nochmal Edit]...selber Suchen macht glücklich...Luna Mod gibt's natürlich bei deviantart..wo sonst? :wink:

  • User 30.000

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 16:30

    VERDAMMT!!! Ich hab ganz vergessen, dass ja Umstellung auf Winterzeit ist. Och mist, das gibt's doch nicht...dadurch haben doch alle FF-Neulinge ne Stunde mehr Zeit, sich hier anzumelden. Ach, ist das ärgerlich, sonst hätte ich doch gewonnen! :D

  • Foxy Tunes unsichtbar???

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 15:16

    mmh....hast du zufällig die Erweiterung "AutohideStatusbar" installiert, denn dann würde ganz unten die Status-Leiste immer verschwinden und du folglich Foxy Tunes nicht sehen, denn meines Wissens steht das standardmäßig unten in der Statusleiste...

    Coces Tipp, die Statusleiste unter Ansicht-->Statusleiste einzublenden, hast du auch befolgt?

    Das muss doch zu finden sein.

    [Edit] Och menno, heute war mal der Nighthawk schneller. :(

    Was'n das fürn geiles Windows-Theme??? Ich hab ein ähnliches, aber an deines könnt ich mich auch gewöhnen! :wink: Und wir kriegst du es hin, dass die Tab-Reiter so geil aussehen?

  • Foxy Tunes unsichtbar???

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 14:19

    Screenshot: Also damit meine ich nicht, dass du im FF auf Datei...drucken gehen sollst (falls das das Problem war), sondern du drückst bei angezeigtem FF einfach die Tastatur-Taste "druck". Da passiert optisch erstmal nichts, sondern es packt den Screenshot in die Zwischenablage von Windows.

    Jetzt öffnest du z.B. Paint (standardmäßig in Windows installiert unter Start-->Programme-->Zubehör-->Paint...dort gehst du dann auf Bearbeiten-->einfügen und schwupps ist das Bild drin...jetzt einfach als jpg speichern und dann bei Imagshack (siehe Link oben) hochladen. Dazu gehst du einfach auf die Internetseite, klickst dann auf "Durchsuchen" und wählst den Pfad zum gespeicherten Screenshot aus. Wenn du das getan hast, klickst du auf "host it"...und dort werden dir dann mehrere Links angezeigt...kopiere einfach jenen Link, hinter dem "Forum" steht und füge ihn in einen Beitrag ein...dann hier abschicken und er müsste da sein.

  • Symbol der Suchleiste ändert die Farbe, FF 2.0

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 13:16

    Achso, na schade...dachte nur, dass man mit den Codes so viel im Aussehen verändern kann, dass das da vielleicht auch geht (kenn' mich da ja nicht so aus).
    Na ja, kann man wohl nix machen... :?

  • Foxy Tunes unsichtbar???

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 13:12

    Screenshot: Also FF öffnen und dann einfach die Taste "druck" oder "print" drücken...dann machst du ein Screenshot von allem, was du grad auf dem bildschirm siehst, wenn du einen Screenshot nur vom aktiven Fenster (also FF) machen willst, dann drücke ALT+"druck"...und dann irgendein Bild-Programm öffnen (Irfanview oder ACDSEE oder sonstwas) und auf "einfügen" klicken. Dann speichern und z.B. bei "Imageshack" hochladen und hier den Link dazu posten!

  • Foxy Tunes unsichtbar???

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 13:02

    Wo hast du das Tei denn hingepackt? Unten in die Statusbar oder oben in die Navigationsleiste etc.? hast du vielleicht bei den Playerinestellungen die ganzen Schaltflächen auf "ausblenden" gestellt?

    Mach doch mal'n Screenshot vom FF, vielleicht sehen knapp 60.000 Augen ja mehr als 2! :wink:

    MfG...

  • Symbol der Suchleiste ändert die Farbe, FF 2.0

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 12:53

    Ja, aber du kannst doch in diesem Thread auch schreiben, dass du einen bestimmten Code suchst! :wink:

  • Symbol der Suchleiste ändert die Farbe, FF 2.0

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 12:37

    Versuch's doch mal im css-Code-Thread:


    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0a062e9a01ea681

    MfG...

  • Der ultimative "lustige Sachen Thread"

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 12:08

    Erwischt!

  • themes 2.0

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 11:46
    Zitat

    Ich würde mal vermuten, dass man die .rar-Datei zu .jar umbenennen muss.

    Glaub ich eher nicht, dass das funzt. Die meisten Themes, die man so bei deviantart etc. runterlädt, sind halt gepackt. Da befinden sich noch readme's und Vorschaubilder und so mit drin...und eigentlich auch ne *.jar, also das eigentliche Theme.

    Na mal schauen, ob der Link zum Theme weiterhilft.

    MfG...

  • themes 2.0

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 11:29

    Gib doch mal bitte nen Link zu der Datei, so kann man besser nachvollziehen, wo's hakt!

    MfG...

  • Firefox2

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 10:27

    Hallo Michael,

    Frage1: ja, das ist richtig, den "Mail-Button" wird es nicht mehr geben.

    Lies dir aber dazu vielleicht mal folgende Threads durch:

    Link1
    Link2

    Frage2: Soweit ich weiß, wird bei der Installation des neuen FF das alte Profil angepasst und die Einstellungen übernommen. Allerdings kann es natürlich passieren, dass einige Erweiterungen inkompatibel sind. Dazu mehr im WIKI

    MfG...

  • Symbol der Suchleiste ändert die Farbe, FF 2.0

    • deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 09:51
    Zitat

    Mir ist aufgefallen, dass das Symbol der Suchleiste beim Besuch von einigen Seiten die Farbe ändert. Z. B. passiert das, wenn ich auf http://www.computerbase.de gehe. Wie auf dem Bild unten zu sehen, ändert sich dann in dem Bereich, wo das Google-Symbol zu sehen ist die Farbe.

    Das ist jetzt ne gewagte und keinesfalls Richtigkeit beanspruchende These, aber so wie ich das erkennen kann, wird das Suchsymbol blau, wenn die entsprechende Seite ein eigenes Suchplugin für den FF anbietet.

    Wenn du auf den von dir angegebenen Link klickst und dann mal im Suchfeld sie Suchmaschine auswählen willst, dann wirst du ganz unten sehen, dass dort was von "Computerbase-Suche hinzufügen" steht.

    Das wäre also meine Erklärung nach dem "Sinn" dieses blauen Symbols. Woe man das aber ändert, weiß ich leider nicht.

  • Firefox funktioniert nicht mehr!

    • deschen2
    • 26. Oktober 2006 um 23:29
    Zitat

    XP Home SP2 auf Intel E6400 Core2, Asus P55 Deluxe, 2x Corsair 1024MB 800MHz, ATI Radeon X1900XTX, Samsung HD300LJ 300GB

    Meine Fresse, was ist denn das für ne Monstermaschine??? Bei der Geschwindigkeit zieht's einem doch die Falten aus'm Sack! :D

    Darf man fragen, was das Mädel gekostet hast?

    MfG...

  • User 30.000

    • deschen2
    • 26. Oktober 2006 um 21:27

    Nach reiflichen Berechnungen auf Grundlage von Chaos-Theorie und der Gauß'schen Normalverteilung, wird das 30.000ste Mitglied hier am 30.10.2006 um 17.32Uhr auftauchen.

    MfG...

  • viele FF 2.0-Fragen

    • deschen2
    • 26. Oktober 2006 um 19:44

    Na ja, die Bezeichnung "IEView" deutet ja schon auf nix gutes hin, auch wenn man nicht weiß, was das Plugin macht! :D

    Trotzdem mutig von dir, das zu nutzen! :wink:

  • Firefox 2.0 Tabs

    • deschen2
    • 26. Oktober 2006 um 19:41

    Verdammt...da hat Nighthawk gleich nachgepostet...ich dachte, ich könnte mich ein wenig länger mit fremden Federn schmücken! :D

    Und dabei ist dieses Wissen gerade mal eine halbe Stunde alt (also bei mir meine ich! :wink: )

  • Firefox 2.0 Tabs

    • deschen2
    • 26. Oktober 2006 um 19:37

    Boah, jetzt kann ich mal voll mit fremden Wissen prahlen...der Ruhm geht aber an Nighthawk!!!

    Und zwar geht das mit Einstellungen in der about:config (Link siehe unten!)

    Zitat von Nighthawk


    Auch das ist überhaupt kein Problem. Dafür gibt es eine Einstellung:

    browser.tabs.closeButtons

    Integer
    0 : Nur beim aktuellen Tab wird ein Close-Button angezeigt.
    1 (Standard): Jedes Tab erhält einen eigenen Close-Button.
    2 : Keine Anzeige eines Close-Button.
    3 : Ein zentraler Close-Button wie in den bisherigen Versionen.

    Einstellen kann man das hier:Wiki

    MfG...

  • viele FF 2.0-Fragen

    • deschen2
    • 26. Oktober 2006 um 19:26

    Road-Runner: funktioniert super. Thx

    Nighthawk: Ich denke, dieses "Alle in Tabs öffnen" ist sicher Geschmackssache. Wer das braucht, will es sicher nicht mehr missen. Aber ich hab das bisher noch nie benötigt, aber mir ist es schon ein paarmal passiert, dass ich das letzte Lesezeichen im Ordner öffnen wollte und dabei auf diesen Menupunkt gekommen bin und da nervt das tierisch, wenn man erst wieder 20 Tabs oder so schließen muss. :wink:

    Aber wenn ich's mal brauche, wird Road-Runners Code einfach wieder rotzfrech gelöscht! :D

    Zitat von Nighthawk

    Wenn du mal 'ne Weile "rumgetabbt" bist und dann mal - zu Testzwecken oder so - zum IE rüberschwenkst (den alten meine ich jetzt), dann erschrickst du plötzlich, wegen der nicht enden wollenden Flut von Fenstern.

    Den IE schmeiß ich um's Verrecken nicht an, nichtmal zu Testzwecken. :D:D:D Der summt bei mir schön devot im Offline-Modus und darf rein gar nix. Wäre ja noch schöner, wenn der auf einmal ins Internet käme. Pfui Spinne, sag' ich da! :wink:

    MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon