ktinaki: Wo war sie denn, die Statusleiste, und warum ist sie nun wieder da? Was hast du gemacht? Das würde mich jetzt schon interessieren! :wink:
Und die Theme-Frage ging an Nighthawk...dein Theme spricht mich leider nicht so an. Aber ist halt Geschmackssache...aber hast deinen FF ja mal ordentlich vollgepackt mit allen möglichen Sachen! :wink:
Nighthawk: wenn du mal noch geschätzte 3-5 Stunden mit der Suche nach dem Windoof-Theme verbringen könntest,wäre ich dir sehr dankbar!
MfG...
[Edit]...hab das Winestripe mal installiert...so wie ich das mitkriege, sehen die Tab-Reiter so dermaßen geil aus, weil da das Style von Windoof genommen wird...hatte ich ja neulich schon mal in einem Beitrag thematisiert, dass wohl einige Themes keine Hintergrundfarbe etc. haben und dann einfach das Aussehen von Windoof kopiert wird. Das scheint hier auch zu sein...ergo, ich brauche das Theme. Wenn du's nicht findest, vielleicht dürfte ich dir dann ja 'ne PN mit meiner Mail-Addy schicken, so dass du es mir auf diesem Wege zukommen lassen könntest???
[nochmal Edit]...selber Suchen macht glücklich...Luna Mod gibt's natürlich bei deviantart..wo sonst? :wink: