1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 29. Oktober 2006 um 14:05

loshombre: nix zu machen: Hier mal ein Screenshot...immernoch der Standardmüll:

[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/3649/zuschneidenuv5.th.jpg]

Und mal zur Kontrolle der Code...sind mittlerweile mehrere (beim jeweils aktiven entferne ich natürlich die "/**/"

Zitat

/* Tab-Throbber ändern von Michael_Corvin*/
    /* tab[busy] .tab-icon{list-style-image: url("throbber2.gif") !important;} */

/* Tab-Throbber von Loshombre */
    tab[busy] > .tab-icon,
    tab[busy]> .tab-middle > .tab-icon {
    list-style-image: url("throbber2.gif") !important;
    opacity: 1.0 !important;
    }

/* Throbber von Road Runner */
    /* #navigator-throbber {
    }
    #navigator-throbber[busy="true"] {
    }

tab[busy] .tab-icon{list-style-image: url("throbber2.gif") !important;} */

Alles anzeigen

Das muss doch irgendwie gehen, vermaledeit nochmal.

Am Theme liegts nicht, selbst mit dem Standard-Theme ist nix zu machen!

• Tab-Throbber ändern?

• deschen2
    • 29. Oktober 2006 um 13:49

Mmh, das hab ich auch in der WIKI gefunden, aber da stand doch, dass das der Code für die Navogationsleiste ist, oder? Und da hab ich den Throbber ja ausgeblendet.

Ich will ja eben nen Code für jeden einzelnen Tab, also dort soll dann quasi in jedem Tab die Ladeanzeige mit dem Bildchen laufen.

Nun denn, ich probier den Code trotzdem mal.

MfG...

[Edit] hab den Code jetzt ausprobiert...und testweise in der Navigationsleiste den Throbber anzeigen lassen. Dort oben funktioniert er, nicht jedoch in den Tabs, da wird nach wie vor das Standard-Symbol angezeigt!

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 29. Oktober 2006 um 12:37

Dann möchte ich meinerseits auch mal auf ein Problem hinweisen, dass ich auch schon in diesem Thread gepostet habe.

Und zwar funktionert bei mir das Übernehmen eines eigenen Throbbers in den Tabs nicht.

Danke schon mal.

MfG...

• Tab-Throbber ändern?

• deschen2
    • 29. Oktober 2006 um 12:26

Alter Thread, aber ich wollte jetzt auch mal die Throbber in den Tabs ändern. Hab welche von dem Throbber/Logo-Thread:

hier

Ich hab dann versucht, den Code hier aus dem Thread in die userchrome.css einzufügen. Allerdings funktioniert das nicht! Es zeigt nach wie vor, die standard-Ladeanzeige.

Ich hab die Variante von Bazon Bloch genommen, also ohne Pfadangabe, sondern die gifs direkt in den chrome-Ordner gepackt.

Ich benutze FF2.0, Theme ist Ipox, TMP dev-build (vielleicht verursacht die ja die Probleme), allerdings werden z.B. die kleinen FavIcons (???), also die Bildchen der jeweiligen Seite korrekt angezeigt.

Ich hoffe, ihr könnt helfen!

MfG...

[Edit] Coce: kannst du aus dem Threadtitel das "[gelöst] rausnehmen? Das wär super, sonst denken vielleicht alle, das Problem sei auch für mich gelöst! :wink: ...thx

• User 30.000

• deschen2
    • 29. Oktober 2006 um 11:23
    Zitat von captain chaos

Cool, danke für die Mühe! :)

dito!!! Das wird'n harte Kampf...im Moment sehe ich ja Amsterdammer klar im Vorteil, aber vielleicht ham ja am heutigen Sonntag viele Zeit zum Surfen, FF installieren und Probleme kriegen! Die Hoffnung stirbt zuletzt...ich will das T-Shirt, sonst geh' ich zu Mami weinen!!! :D

• Faxen dicke die dunkle Seite mtw. hat!

• deschen2
    • 29. Oktober 2006 um 02:00
    Zitat von Fury

Der Schalter wird doch automatisch mit false belegt wenn du bei TMP angibst, dass du den Fx eigenen Sessionmanager nicht benutzen willst.

Mmh, das kann ich leider nicht bestätigen...ich hab auch den TMP dev-build, und dort den Sessionrestore-Krams ausgeschaltet, dennoch ist der about:config-Eintrag standardmäßig bei mir nicht vorhanden.

Oder ist da bei mir was kaputt? Ich hoffe doch nicht!

MfG...

• Adresszeile - Suchfeld

• deschen2
    • 28. Oktober 2006 um 23:48

Versuche mal folgendes: Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen und schaue dort nach, ob du vielleicht die Suchleiste dort findest. Dann kannst du sie einfach per Drag&Drop an die von dir gewünschte Stelle zurückziehen.

MfG...

• suchmaschienen hinzufügen

• deschen2
    • 28. Oktober 2006 um 23:10

Das geht ganz einfach.

Auf dieser Seite gibt es Hunderte von Suchplugins...jeweils einfach das Plugin aussuchen, drauf klicken und das Installieren bestätigen.

MfG...

• Google-Suche in FF2.0 ändern auf "Seiten auf deutsch&am

• deschen2
    • 28. Oktober 2006 um 16:26

Is schon ne tolle Sache, was man im FF so alles rumhacken kann! Das macht so Spaß, da dran rumzuschrauben! :D

Gibt es eigentlich ein kleines Proggi, mit dem ich 16x16 große Bildchen in dieses Base64 umkodieren kann, um mir z.B. eigene Icons zu erstellen?

MfG...

[Edit] ok...unnötige Frage...der 2. Link scheint ja genau das zu machen!

• deschen2
    • 28. Oktober 2006 um 15:39

Na gut, hab jetzt ein neues Google Deutschland Plugin runtergeladen und das Original-Google-Plugin im FF-Programmordner angepasst mit dem neuen Code aus dem neuen Plugin, damit ich nicht extra mehrere Goggles in der Suchleiste habe.

Funktioniert wunderbar. Danke euch beiden.

Woher bezieht das Suchplugin eigentlich sein Icon? Weil durch den neuen Code hat sich auch Icon geändert!

MfG...

• deschen2
    • 28. Oktober 2006 um 14:33

Hallo,

im FF 1.5 war es so, dass wenn ich in die Suchleiste einen Begriff eingegeben habe, dieser bei Google unter "Seiten auf deutsch" gesucht wurde. Bei FF 2.0 scheint das standarmäßig auf "Das Web" durchsuchen geändert worden zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder umzustellen (ohne extra ein neues Google-Suchplugin herunterzuladen)?

Danke schon mal.

MfG...

[Edit] Warum wird denn im Thread-Titel, dass zweite Anführungszeichen nicht dargestellt, sondern daraus ein "&quote" gemacht?

• themes 2.0

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 18:58

@bertesam: Aber wie kommst du denn darauf, dass es eien rar-Datei war? Selbst wenn ich da auf "Ziel speichern unter" klicke, wird es mir als *.jar angezeigt...mmh, seltsam.

Oder hast du bei dir bei den Dateitypenzuordnungen Winrar gesagt, es soll sich mir jar-Dateien verknüpfen?

MfG...

• [Erledigt] Link in neunem Tab durch Scrollrad öffnen...

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 18:23

Hast du folgenden Wert in der about:config auf true stehen?

"browser.tabs.opentabfor.middleclick"

MfG...

• Foxy Tunes unsichtbar???

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 16:34

ktinaki: Wo war sie denn, die Statusleiste, und warum ist sie nun wieder da? Was hast du gemacht? Das würde mich jetzt schon interessieren! :wink:

Und die Theme-Frage ging an Nighthawk...dein Theme spricht mich leider nicht so an. Aber ist halt Geschmackssache...aber hast deinen FF ja mal ordentlich vollgepackt mit allen möglichen Sachen! :wink:

Nighthawk: wenn du mal noch geschätzte 3-5 Stunden mit der Suche nach dem Windoof-Theme verbringen könntest,wäre ich dir sehr dankbar! :D

MfG...

[Edit]...hab das Winestripe mal installiert...so wie ich das mitkriege, sehen die Tab-Reiter so dermaßen geil aus, weil da das Style von Windoof genommen wird...hatte ich ja neulich schon mal in einem Beitrag thematisiert, dass wohl einige Themes keine Hintergrundfarbe etc. haben und dann einfach das Aussehen von Windoof kopiert wird. Das scheint hier auch zu sein...ergo, ich brauche das Theme. Wenn du's nicht findest, vielleicht dürfte ich dir dann ja 'ne PN mit meiner Mail-Addy schicken, so dass du es mir auf diesem Wege zukommen lassen könntest???

[nochmal Edit]...selber Suchen macht glücklich...Luna Mod gibt's natürlich bei deviantart..wo sonst? :wink:

• User 30.000

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 16:30

VERDAMMT!!! Ich hab ganz vergessen, dass ja Umstellung auf Winterzeit ist. Och mist, das gibt's doch nicht...dadurch haben doch alle FF-Neulinge ne Stunde mehr Zeit, sich hier anzumelden. Ach, ist das ärgerlich, sonst hätte ich doch gewonnen! :D

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 15:16

mmh....hast du zufällig die Erweiterung "AutohideStatusbar" installiert, denn dann würde ganz unten die Status-Leiste immer verschwinden und du folglich Foxy Tunes nicht sehen, denn meines Wissens steht das standardmäßig unten in der Statusleiste...

Coces Tipp, die Statusleiste unter Ansicht-->Statusleiste einzublenden, hast du auch befolgt?

Das muss doch zu finden sein.

[Edit] Och menno, heute war mal der Nighthawk schneller. :(

Was'n das fürn geiles Windows-Theme??? Ich hab ein ähnliches, aber an deines könnt ich mich auch gewöhnen! :wink: Und wir kriegst du es hin, dass die Tab-Reiter so geil aussehen?

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 14:19

Screenshot: Also damit meine ich nicht, dass du im FF auf Datei...drucken gehen sollst (falls das das Problem war), sondern du drückst bei angezeigtem FF einfach die Tastatur-Taste "druck". Da passiert optisch erstmal nichts, sondern es packt den Screenshot in die Zwischenablage von Windows.

Jetzt öffnest du z.B. Paint (standardmäßig in Windows installiert unter Start-->Programme-->Zubehör-->Paint...dort gehst du dann auf Bearbeiten-->einfügen und schwupps ist das Bild drin...jetzt einfach als jpg speichern und dann bei Imagshack (siehe Link oben) hochladen. Dazu gehst du einfach auf die Internetseite, klickst dann auf "Durchsuchen" und wählst den Pfad zum gespeicherten Screenshot aus. Wenn du das getan hast, klickst du auf "host it"...und dort werden dir dann mehrere Links angezeigt...kopiere einfach jenen Link, hinter dem "Forum" steht und füge ihn in einen Beitrag ein...dann hier abschicken und er müsste da sein.

• Symbol der Suchleiste ändert die Farbe, FF 2.0

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 13:16

Achso, na schade...dachte nur, dass man mit den Codes so viel im Aussehen verändern kann, dass das da vielleicht auch geht (kenn' mich da ja nicht so aus).
    Na ja, kann man wohl nix machen... :?

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 13:12

Screenshot: Also FF öffnen und dann einfach die Taste "druck" oder "print" drücken...dann machst du ein Screenshot von allem, was du grad auf dem bildschirm siehst, wenn du einen Screenshot nur vom aktiven Fenster (also FF) machen willst, dann drücke ALT+"druck"...und dann irgendein Bild-Programm öffnen (Irfanview oder ACDSEE oder sonstwas) und auf "einfügen" klicken. Dann speichern und z.B. bei "Imageshack" hochladen und hier den Link dazu posten!

• deschen2
    • 27. Oktober 2006 um 13:02

Wo hast du das Tei denn hingepackt? Unten in die Statusbar oder oben in die Navigationsleiste etc.? hast du vielleicht bei den Playerinestellungen die ganzen Schaltflächen auf "ausblenden" gestellt?

Mach doch mal'n Screenshot vom FF, vielleicht sehen knapp 60.000 Augen ja mehr als 2! :wink:

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon