1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Firefox 2.0 rotes Kreuz

• deschen2
    • 10. November 2006 um 22:49

Hallo Alex,

das Thema gab es schon ganz oft hier im Forum. Das einfachste ist, du gibst in der Suche "tab schließen button" ein. Dort findest du unzählige Artikel und kannst dir dort einen aussuchen. Und da steht dann auch ganz schnell die Lösung, z.B. hier:

Link

MfG...

• FIREFOX 2 WIEDER DEINSTALLIEREN

• deschen2
    • 10. November 2006 um 22:38

Hallo,

lies dir mal folgenden Artikel durch:

WIKI (Link).

Kurzum, einige Erweiterungen funktionieren noch nicht im FF 2.0, ein Downgrad der Einstellungen auf Version 1.5 ist nicht möglich.

MfG...

• Der ultimative Rätsel-Thread

• deschen2
    • 10. November 2006 um 21:15

Na aber man findet doch im Netz überall eingescannte Ausschnitte aus Zeitungen oder Videos aus irgendwelchen Sendungen...also wird das doch erlaubt sein...kannst ja zur Sicherheit die genaue Quelle angeben!

MfG...

• Der ultimative Rätsel-Thread

• deschen2
    • 10. November 2006 um 20:28

Och wie schön, mein alter Thread! :P

Wie? Wad? Was denn für ein Geo-Rätsel?

MfG...

• Übersetzung

• deschen2
    • 10. November 2006 um 20:08

Hallo,

also im Buchhandel gibt es viele Bücher, die von deutsch nach russisch übersetzen.

Anhand dieser einen kleinen Info von dir kann man nur sehr schwer erkennen, was du genau willst. Schau deshalb mal bitte hier nach:

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Besonders Punkt 3!!!

MfG...

• Link in neuem Tab öffnen geht nicht. Undo Close Tabs Button?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 16:12

Falls du mit dem Gedanken spielst, später mal TabMixPlus zu installieren, die Erweiterung kann das auch...da kannste dann auch nen Button über Symbolleisten-->Anpassen...hinzufügen. Da ersetzt du zwar eine Erweiterung mit einer anderen, aber TMP kann so unfassbar vieles mehr! :wink:

MfG...

• Link in neuem Tab öffnen geht nicht. Undo Close Tabs Button?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 15:59

Wofür brauchst du denn überhaupt diese Erweiterung? Soweit ich weiß, bringt FF2.0 doch von Haus aus die Option mit, geschlossene Tabs wiederherzustellen (über "Chronik").

MfG...

• Nach Plugin gefällt es nicht mehr...

• deschen2
    • 10. November 2006 um 15:35

Na dann öffne einfach den Lesezeichen-Manager und ziehe dir die Lesezeichen per drag&drop an die gewünschte Stelle, in der du sie angezeigt haben möchtest.

MfG...

• deschen2
    • 10. November 2006 um 15:15

Geh oben auf Lesezeichen-->Lesezeichen-Manager-->Datei-->Importieren-->und dort dann den IE auswählen.

MfG...

• deschen2
    • 10. November 2006 um 14:51

Hallo sleazy,

geh mal zu Extras-->Add-Ons und suche dort die Erweiterung, die du installiert hast...die halt mit den Bookmarks. Dann klicke dort auf deinstallieren und starte den Fuchs neu.

MfG...

• Neue Update-Funktion in Version 1.5.0.8?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 14:31

Hallo,

Na wenn du sowieso vor hast, den Fuchs upzudaten, dann musst du doch nicht extra auf das inkrementelle Update warten, sondern kannst ihn dir manuell installieren, oder?

MfG...

• Chronik Aus der Leiste entfernen

• deschen2
    • 10. November 2006 um 14:18

Da schau mal hier...geht mit der Erweiterung "MenuEditor".

MfG...

• firefox ja, aber nicht als Standardbrowser - geht das?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 13:12

Schau mal in den Einstellungen beim IE, dass du ihn dort wieder ls Standardbrowser einstellst. Weiß nicht genau, wie das beim IE geht, aber schau mal unter Extras-->Internetoptionen-->Programme-->dort das Häkchen bei "auf Standardbrowser prüfen..." setzen. Dann kannst du ihn beim nächsten Start wieder als Standard einrichten!

MfG...

• FIREFOX V.2.0 - Ansicht

• deschen2
    • 10. November 2006 um 11:58

Hallo bergerhk,

schau mal in diesem Thread (Link) nach.

Ich glaube, da wirst du fündig.

MfG...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 9. November 2006 um 23:52

Ich werd bekloppt...S.i.T....meinen Glückwunsch, das Ding läuft wie geschmiert, noch schön die Farbe auf weiß angepasst, und es sieht saugeil aus.

Zitat

Seids aber gut vorangekommen

Und das liegt daran, weil wir hier ne klare Aufgabenteilung haben. ICH habe keine Ahnung und stelle Fragen, und IHR habt die Ahnung und gebt Antworten...so kommt es niemals zu Missverständnissen und Kompetenzüberschreitungen etc. :D

loshombre: Meine userchrome.css ist nun schn 4KB groß...na warte, die 81 KB von dir schaff' ich noch! :wink:

Und als nächstes nehm ich mir dann mal die Closebuttons in den Tabs vor...da hatte S.i.T. gestern ja schon festgestellt, dass die noch arg verbesserungswürdig sind...Da sieht man's

MfG...

• deschen2
    • 9. November 2006 um 23:39

@loshombre...mmh, das find ich schon wieder so dermaßen merkwürdig hier...also auch die beiden zusätzlichen Zeilen bewirken nix, da bleiben die Unterordner so schmal.

Aber mit Alexxanders Code passt das nun auf einmal. Da wird das alles auch für Unterordner übernommen.

Danke euch beiden...aber warum sehen denn beide Codes so unterschiedlich aus, wo sie doch beide eigentlich dasselbe machen wollen? :?

MfG...

• deschen2
    • 9. November 2006 um 23:04

Na Wunderbärchen! Funktioniert schon fast wie gewollt...Problem ist, dass das Teil nur für den Hauptordner funzt...für die Unterordner (z.B. "Uni" siehe Screenshot) und die RSS-Feed-Ordner bleibt die Breite beim alten...da muss sicher noch ein kleines Stückel reingebastelt werden, oder?

MfG...

• deschen2
    • 9. November 2006 um 22:37

Mmh, ok...vielleicht weiß ja wer anders, wie ich den Mouseover-Tab an den Hörnern packe!

Mit der Lesezeichen-Symbolleiste...also ich glaub, das hab ich vielleicht falsch erklärt...in meiner Lesezeichen-Symbolleiste sind nicht alle Lesezeichen schön nebeneinander aufgereiht, sondern ich habe links einen Ordner "Lesezeichen", wenn ich da drauf klicke, öffnet sich sozusagen ein Menü mit all meinen Lesezeichen und dieses Menü will ich eben breiter machen...

Ich erklär's nur nochmal zur Sichereit, damit mer nicht aneinander vorbeireden!

Hier mal der Screenshot dazu:

[Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/250/unbenanntke5.th.jpg]

MfG...

• Rechtsklick-Menü

• deschen2
    • 9. November 2006 um 21:41

Wieviele Erweiterungen hast du denn installiert? Oft legen die 'n Haufen Kontextmenü-Einträge an...versuch doch mal in den jeweiligen Einstellungen der Erweiterungen da ein bisschen was auszumisten.

MfG...

• Firefox suchleiste google.de ?

• deschen2
    • 9. November 2006 um 20:50

Dann schau mal hier, ich wollte es auch auf deutsch haben und nun funzt es wieder.

Thread

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon