1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• TabMixPlus 0.3.5 für den FF 2.0 ist auf deutsch erhältlich!

• deschen2
    • 11. November 2006 um 16:16

kleiner Nachtrag...hab das TMp dev-build deaktiviert und dann das neue TMP 0.3.5 drübergebügelt. Beim Neustart ist dann das dev-build komplett verschwunden, alle Einstellungen werden übernommen. Klasse Sache. Ich hatte schon befürchtet, alles neu machen zu müssen.

MfG...

• deschen2
    • 11. November 2006 um 14:21

Na prima...nehm ich nun den schwarzen Porsche oder den silbernen Porsche? :D

Da könnt ich mich auch nicht entscheiden.

Na egal, probiern wir's halt mal mit der erweiterungen.de Version.

MfG...

• Einsprungpunkt nicht gefunden - Firefox startet nicht mehr

• deschen2
    • 11. November 2006 um 14:18

Hallo conka,

leider habe ich keine Lösung zu dem Problem, aber wenn ich hier im Forum als Suchbegriff "js3250" eingebe, dann kommen etliche Beiträge zum Vorschein, die sich mit genau demselben Thema beschäftigen. Vielleicht wirst du da ja fündig, da dort schon einige Lösungsansätze aufgetaucht sind.

MfG...

• deschen2
    • 11. November 2006 um 14:12

Wie jetzt?

Heißt das, dass die erweiterungen.de Version nicht identisch mit einer Übersetzung wär, die's auf der offiziellen TMP-Seite gäbe? Und soll man dann lieber so ne original-deutsche nehmen oder geht auch die von erweiterungen.de?

Nu bin ich aber verwirrt!

MfG...

• deschen2
    • 11. November 2006 um 14:07

Guckst du hier:

Klick!

Mal ne Frage...muss ich da vorher das dev-build deinstallieren, bevor ich die 0.3.5er Version draufspiele? Weil hab im Add-On-Manager auf Update geklickt, aber da hat er nix gefunden!

MfG...

• Firefox 2.0 rotes Kreuz

• deschen2
    • 11. November 2006 um 00:39

@Road-Runner...da führt mein Link auch hin! :wink:

MfG...

• FIREFOX 2 WIEDER DEINSTALLIEREN

• deschen2
    • 10. November 2006 um 22:59

Dann hab noch ein wenig Geduld...die meisten Erweiterunegn werden sicher an FF2.0 angepasst. Für TabMixPlus gibt es schon eine englische Version für 2.0...'ne dt. Version wird sicher in den nächsten Tagen folgen...und bei den anderen Erweiterungen...wie gesagt...bissel Geduld - kommt Zeit, kommt Erweiterung!

MfG...

• Firefox 2.0 rotes Kreuz

• deschen2
    • 10. November 2006 um 22:49

Hallo Alex,

das Thema gab es schon ganz oft hier im Forum. Das einfachste ist, du gibst in der Suche "tab schließen button" ein. Dort findest du unzählige Artikel und kannst dir dort einen aussuchen. Und da steht dann auch ganz schnell die Lösung, z.B. hier:

Link

MfG...

• FIREFOX 2 WIEDER DEINSTALLIEREN

• deschen2
    • 10. November 2006 um 22:38

Hallo,

lies dir mal folgenden Artikel durch:

WIKI (Link).

Kurzum, einige Erweiterungen funktionieren noch nicht im FF 2.0, ein Downgrad der Einstellungen auf Version 1.5 ist nicht möglich.

MfG...

• Der ultimative Rätsel-Thread

• deschen2
    • 10. November 2006 um 21:15

Na aber man findet doch im Netz überall eingescannte Ausschnitte aus Zeitungen oder Videos aus irgendwelchen Sendungen...also wird das doch erlaubt sein...kannst ja zur Sicherheit die genaue Quelle angeben!

MfG...

• Der ultimative Rätsel-Thread

• deschen2
    • 10. November 2006 um 20:28

Och wie schön, mein alter Thread! :P

Wie? Wad? Was denn für ein Geo-Rätsel?

MfG...

• Übersetzung

• deschen2
    • 10. November 2006 um 20:08

Hallo,

also im Buchhandel gibt es viele Bücher, die von deutsch nach russisch übersetzen.

Anhand dieser einen kleinen Info von dir kann man nur sehr schwer erkennen, was du genau willst. Schau deshalb mal bitte hier nach:

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Besonders Punkt 3!!!

MfG...

• Link in neuem Tab öffnen geht nicht. Undo Close Tabs Button?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 16:12

Falls du mit dem Gedanken spielst, später mal TabMixPlus zu installieren, die Erweiterung kann das auch...da kannste dann auch nen Button über Symbolleisten-->Anpassen...hinzufügen. Da ersetzt du zwar eine Erweiterung mit einer anderen, aber TMP kann so unfassbar vieles mehr! :wink:

MfG...

• Link in neuem Tab öffnen geht nicht. Undo Close Tabs Button?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 15:59

Wofür brauchst du denn überhaupt diese Erweiterung? Soweit ich weiß, bringt FF2.0 doch von Haus aus die Option mit, geschlossene Tabs wiederherzustellen (über "Chronik").

MfG...

• Nach Plugin gefällt es nicht mehr...

• deschen2
    • 10. November 2006 um 15:35

Na dann öffne einfach den Lesezeichen-Manager und ziehe dir die Lesezeichen per drag&drop an die gewünschte Stelle, in der du sie angezeigt haben möchtest.

MfG...

• deschen2
    • 10. November 2006 um 15:15

Geh oben auf Lesezeichen-->Lesezeichen-Manager-->Datei-->Importieren-->und dort dann den IE auswählen.

MfG...

• deschen2
    • 10. November 2006 um 14:51

Hallo sleazy,

geh mal zu Extras-->Add-Ons und suche dort die Erweiterung, die du installiert hast...die halt mit den Bookmarks. Dann klicke dort auf deinstallieren und starte den Fuchs neu.

MfG...

• Neue Update-Funktion in Version 1.5.0.8?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 14:31

Hallo,

Na wenn du sowieso vor hast, den Fuchs upzudaten, dann musst du doch nicht extra auf das inkrementelle Update warten, sondern kannst ihn dir manuell installieren, oder?

MfG...

• Chronik Aus der Leiste entfernen

• deschen2
    • 10. November 2006 um 14:18

Da schau mal hier...geht mit der Erweiterung "MenuEditor".

MfG...

• firefox ja, aber nicht als Standardbrowser - geht das?

• deschen2
    • 10. November 2006 um 13:12

Schau mal in den Einstellungen beim IE, dass du ihn dort wieder ls Standardbrowser einstellst. Weiß nicht genau, wie das beim IE geht, aber schau mal unter Extras-->Internetoptionen-->Programme-->dort das Häkchen bei "auf Standardbrowser prüfen..." setzen. Dann kannst du ihn beim nächsten Start wieder als Standard einrichten!

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon