Die Startseite kannst du unter Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Startseite einstellen.
MfG...
Die Startseite kannst du unter Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Startseite einstellen.
MfG...
Dann probiere mal Nighthawks Schritte zur sauberen Neuinstallation...kann ja nicht schaden:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…neuinstallation
MfG...
Ich glaube, er meint bestimmt die Erweiterungen...weil...Kompatibilitätstest!
Also mit den Nightly Tester Tools oder mit MR Tech Local Install kannst du alles kompatibel machen, ob es dann auch im Fuchs 2.0 funktioniert ist die andere Frage. und meines Wissens werden die dann auch geupdatet, wenn was neues da ist...war beim mir zumindest bei "Cookie Button" so!
MfG...
[Edit] zu spät...
@Palli...wo gibst du denn in deinem Fuchs Adressen ein?
Geh' mal auf Lesezeichen-->Lesezeichen-Manager-->Datei-->Importieren-->Microsoft Internet Explorer. So kannst du deine Favoriten aus dem IE in den Fuchs importieren.
MfG...
[Edit]@Coce...achso, ich dachte, das will er erst machen...wenn es darum geht, den Ort der Favoriten im Fuchs zu ändern...du kannst im Lesezeichen-Manager die Lesezeichen ganz einfach per drag&grop an die gewünschte Stelle ziehen.
Also ich benutze diese hier:
http://www.erweiterungen.de/detail/Plain_Text_Links/
Da muss man nichtmal die gesamte URL markieren (weiß nicht, wie das bei den anderen Erweiterungen ist). Einfach auf ne Stelle der URL rechtsklicken...und dann auf URL öffnen klicken (für neuen Tab ist das bei mir dsa Mausrad).
MfG...
Zitat von Sabl (per PN)Na ja ich bin im Netz mit Firefox drinnen...klick nen anderen Link an und der denkt nicht mal darn zu reagieren,und dann kommt die Sand Uhr.Dann gibts für mich nur noch Strg+Alt+Entf....schleiße den und muss von neuen Anfangen.
Sag mal wie könnte ich das Zeug vom Alten Profil ins neue bekommen?
Oder gibts ne andere Möglichkeit das der nicht mehr Abstürzt?Viele liebe Grüße,
Sabine
Also zu dem Linkproblem kann ich dir nicht viel sagen (vielleicht aber jemand anders).
Ansonsten würde ich dir wirklich raten, einfach mal testweise ein zweites Profil zu erstellen. Dadurch geht das alte ja nicht verloren, und wenn du willst, kannst du später problemlos auf das alte Profil zurückgreifen...aber ein Versuch ist es wie gesagt wert. Denn wenn im neuen Profil alles funktioniert, scheint an dem alten was nicht zu stimmen.
Ach ja...und Problembeschreibungen solltest du lieber direkt in den Beitrag schreiben und nicht per PN, denn die vielen Mitglieder hier können sicherlich insgesamt mehr helfen als ich allein! :wink:
MfG...
Zitat von Brummelchen@Titus - hier klappt kein html-code - sieht irgendwie... scheisse aus...
Versteh' ich nicht...bei mir wird alles wunderschön angezeigt...die Links hinter Erklärungen versteckt, so wie's sein soll.
MfG...
Also da gibt es sicher ne elegantere Lösung, aber ich würde folgendes probieren:
Speichere im aktuellen Profil ein neues Leszeichen ab, eines, das du definitiv nur in diesem Profil hast.
Nun machst du von allen Profilen ein Backup und speicherst die irgendwo anders, so dass am Ende nur ein Profil im Profilordner liegen bleibt...durch austauschen aller drei Profile und dem Überprüfen, in welchem das Lesezeichen auftaucht, hast su schnell dein Profil identifiziert.
Aber wie gesagt, ich galube, da muss es eine elegantere Lösung geben!
MfG...
PS: Mir fällt grad ein...vielleicht anhand des Änderungsdatums einiger Dateien im Profil???
[Edit] Road-Runners Lösungs ist ja nun mal um Längen eleganter! :shock:
Na da hab' ich die Klappe wiedermal zu früh aufgerissen. Dabei hatte ich mich so gefreut, hinter die Logik gestiegen zu sein! :cry:
MfG...
Also ich denke auch, dass er den zweiten Codeeintrag ("zweite Zeile") meint! :wink:
Könnte man aber eigentlich aus dem SInnzusammenhang schließen...keywordRow wird zu keywordRow + row.
Oder war das Ironie und ich hab's nur nicht geschnallt?
MfG...
Hallo,
auch hier weiß das Firefox-Wiki Rat:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firef…cht_%C3%B6ffnen
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Meine Oma macht manchmal Fehler beim Kochen, auch wenn ich sie darauf hinweise, bringt das nicht viel. Was kann ich da machen?
Kleiner Scherz...soll heißen, dass man mit deinen Infos wenig anfangen kann. Lies mal folgenden Thread und versuche dann, deine Problembeschreibung zu konkretisieren:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
MfG...
Immer ruhig...wenn es in dem neuen Profil geht, dann kann der Fehler im alten Profil z.B. an einer Erweiterung (aber da sagtest du ja, dass du keine hast) oder an einem Theme liegen...dort hilft dann im alten Profil das testweise deaktivieren, bis man den Schuldigen gefunden hat. Ansonsten weiß zur Datenübernahme auch das WIKI Rat:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen
(Ist übrigens der Link, den ich oben schon gepostet habe, nur ein bisschen weiter nach unten gescrollt! :wink: )
MfG...
Das alte profil geht ja nicht verloren, es wird ja nur zusätzlich eines angelegt. Wenn du den Profilmanager (siehe Link) wieder öffnest, kannst du dann auch wieder auf dein altes Profil mit allen Einstellungen zugreifen...aber einen Versuch ist es ja wert.
MfG...
Hast du vorher eine ältere Firefox-Version gehabt und dort dsa Profil einfach übernommen?
Wenn ja, dann probiere es mal mit einem neuen Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
MfG...
Ich hab keine Ahnung von dem ganzen Netzwerkkram, aber vielleicht helfen ja folgende Sachen:
- Ist FF im Online-Modus? (Datei-->Online arbeiten)
- funktionieren ander Internetanwendungen (z.B.Update der Virensoftware, Instant Messaging Programme wie ICQ, MSN, Trillian usw.)...wenn ja, scheint es wirklich ein Browserproblem zu sein. Wenn nicht, scheint es am Router zu liegen.
- Sind auf dem Router alle nötigen Ports freigegeben (nun gut, das sollten sie eigentlich standardmäßig)?
- Hast du in den Netzwerkeinstellungen alles nötige veranlasst? (also salopp gesagt, dass du dich über den Router ins Internetz verbinden willst?)
- Besteht das Problem schon immer oder erst seit neuestem?
MfG...
PS: Warum ist der IE7 zu neu? Versteh' ich nicht! :?
Ui, gut zu wissen.
Da weiß ich ja nun, was nicht upgedatet (geupdatet???) wird, bisses ordentlich funktioniert.
MfG...
Schon mal auf der Homepage oder der Themes-Seite von Mozilla nachgeschaut...da stehen doch meist die Versionsinfos!
MfG...
Dan setz' doch mal in den Cookieeinstellungen alle Cookies, die mit google zu tun haben, zurück (also lösche die Einstellungen in den Ausnahmen dafür) und erlaube danach einfach mal alle Google-Cookies dauerhaft. Dann wirst du ja sehen, ob es funktioniert. Ansonsten hilft da auch gern mal das Kombinationsverfahren.
Am besten in einem neuen Profil probieren...1. Cookie (z.B. Hauptseite) erlauben, Cookie der Unterseite nicht erlauben. (Oder umgekehrt probieren). So müsstest du irgendwann die Cookies identifizieren, die du für deine Bedürfnisse brauchst.
Im Übrigen...wenn du schon weißt, dass du best. Cokies brauchst, warum erlaubst du diese dann nicht dauerhaft, sondern löschst sie jedesmal? Das ist doch sinnlos, und verbraucht doch nur unnötig Zeit. Wenn du so sehr um deine Sicherheit fürchtest, dann lass die Cookies doch bei jedem Browserstart bei den "private Daten löschen" entfernen.
MfG...