1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Url ist ungültig kann nicht geöffnet werden

• deschen2
    • 3. Dezember 2006 um 19:43

Bist du 1und1 Kunde??? Da gibt's wohl in letzter Zeit arge Schwierigkeiten, wodurch diese Probleme auftreten könnten.

Ansonsten, benutzt du eine Firewall und hast kürzlich deinen Fuchs upgedatet?

MfG...

• FF2 bei bestimmten Seiten quälend langsam

• deschen2
    • 3. Dezember 2006 um 16:33

Also die Windows-Firewall war das erste, was ich abgeschaltet habe...

Ansonsten leistet die Hardware-Firewall vom Router schon gute Dienste...allerdings wird es da ewig Krieg zwischen "mir reicht die Hardware FW" und "Software FW ist besser" geben.

Meines gefährlichen Halbwissens nach blockt die Hardware FW allerdings nur das was reinkommt, wenn du also Kontrolle darüber haben willst, was deinen Rechner verlässt, empfehle ich ne Software FW...ich benutze die von Kerio.

Aber ich hab keine Ahnung, ob das dein eigentliches Problem löst. Probieren kann man's ja. Hast du ansonsten die üblichen Tipps befolgt (neues Profil? Safemode?....)

MfG...

• Kein Firetune für den Portable 1.508?

• deschen2
    • 3. Dezember 2006 um 16:29

Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass sich die beiden Erweiterungen mal gegenseitig behaken...ich bin ja mittlerweile Verfechter des Eigentunings...da liegt der Fuchs ganz tief, setzt aber noch nicht auf! :D

http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren

MfG...

• Mpeg werden nicht abgespielt

• deschen2
    • 3. Dezember 2006 um 16:24

Hast du beim MediaPlayer vielleicht "Offline arbeiten" angestellt?

MfG...

• Suche Website, die Wortfeld für Suchbegriff erstellt

• deschen2
    • 3. Dezember 2006 um 14:36

Na das hört sich meiner Meinung nach doch sehr nach "Synonymen" an. Aber wahrscheinlich ist das wohl nicht dasselbe, denn sonst könnte man ja "Synonym" sagen.

Hat denn da jemand mal ein Beispiel für so ein "Wortfeld"?

Sachen gibt's...

• Suche Website, die Wortfeld für Suchbegriff erstellt

• deschen2
    • 3. Dezember 2006 um 14:28

Was ist denn genau ein "Wortfeld"? Ich kann mit dem Begriff nix anfangen!

• Seitenladefehler bitte um Hilfe!

• deschen2
    • 2. Dezember 2006 um 11:59

Wenn das Problem auch beim IE und Opera auftritt, scheint es sich nicht explizit um einen Firefox-Fehler zu handeln.

Hast du vielleicht ein Programm installiert, dass bestimmte Seiten blockt (z.B. irgendwas zur Kindersicherung oder so)?

Setzt du ein externes-Tuning-Programm ein, dass die Browser schneller machen soll? Da soll es wohl unter Umständen Seiten/Server geben, die dieses Prefetching oder Pipelining (ich weiß damit leider auch nix anzufangen) nicht unterstützen und daher die Seite nicht geladen wird.

Benutzt du einen Proxy zur Anonymisierung? Manche Seiten lassen das nicht zu.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

MfG...

• firefox2

• deschen2
    • 2. Dezember 2006 um 11:54

Die fehlerhaften Umlaute liegen u.U. an Problemen mit der Zeichenkodierung.

Geh' mal auf Ansicht-->Zeichenkodierung-->Automatisch bestimmen-->universell. Das mag helfen.

MfG...

• Firefox 2.0 - Nach Klick auf Link bin ich wieder am Seitenan

• deschen2
    • 30. November 2006 um 13:38

Da schau'n wer mal hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Caret_Browsing

Vielleicht hilft's! :wink:

MfG...

• nicht möglich mehrere yahoomailkonten zu öffenen?

• deschen2
    • 30. November 2006 um 13:26

Hallo,

sie Sache ist nun so, dass yahoo auf den Zugriff des Mailaccounts Cookies setzt und sich so merkt, ob du angemeldet bist usw. Wenn du nun also ein neues Fenster/neuen Tab öffnest, dann ist dieses Cookie ja noch gespeichert und yahoo bzw. Firefox denken, du bist ja noch im ersten Fenster angemeldet. Also wird auch im neuen Fenster automatisch der aktive Mailaccount genutzt.

Es gibt glaube ich eine Erweiterung, mit der man mehrere Accounts nebenher laufen lassen kann, aber ich weiß grad nicht wie die heißt und wo's die gibt...da müsstest du mal suchen.

MfG...

• Dinge von Opera die Firefox nicht hat, nachrüsten?

• deschen2
    • 29. November 2006 um 09:50

Die Statusleiste ausblenden kannstdu mit AutoHide Statusbar:

http://www.erweiterungen.de/detail/autoHideStatusbar/

Für die Anzeige von Downloadaktivitäten "Fasterfox" zu installieren, halte ich für Fehl am Platze, denn die Erweiterung ist für ganze andere Sachen da.

Auch im Firefox kannst du deine Passwörter speichern und auf dei Daten in den Formularfeldern zurückgreifen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen#Sicherheit

MfG...

[Edit] Formulardaten können natürlich auch gespeichert werden:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen#Datenschutz

• Problemlösung für alle die das Problem js.dl3250.dll haben..

• deschen2
    • 28. November 2006 um 20:19

Bin noch nicht bei Wiki angemeldet! Und ich muss auch ehrlich sagen, auch wenn das unfair anderen Wikianern gegenüber ist, dass ich bisher noch nicht wirklich Lust hatte, mich anzumelden und dort was reinzusetzen. Ich weiß, Wiki lebt vom Mitmachen, aber ich bin immer so faul...naja...aber irgendwann werd' ich auch nicht widerstehen können und mich mal anmelden. :D

• Problemlösung für alle die das Problem js.dl3250.dll haben..

• deschen2
    • 28. November 2006 um 20:04

Wäre das nicht schon fast was fürs Wiki?

MfG...

• Diskussion über gekaperten Mod-Account

• deschen2
    • 28. November 2006 um 11:32

Ah OK, super. Das läuft ja hier wie beim Zuckerbäcker! :wink:

• Diskussion über gekaperten Mod-Account

• deschen2
    • 28. November 2006 um 11:24

Kann man denn eigentlich die beiden Sinnlos-Beiträge auf der Seite "Ankündigungen" löschen?

MfG...

• Download Frage

• deschen2
    • 27. November 2006 um 20:31

Wegen dem Ordner und den Dateinamen!;-)

Also wenn ich von der offiziellen Seite FF runterlade heißt die Datei "Firefox 2.0 Setup.exe" oder so ähnlich!

MfG..

• Thread verschwunden!

• deschen2
    • 27. November 2006 um 19:45

Ich sag mal...nicht nur wahrscheinlich! :wink: Aber wenn man bedenkt, was damit hätte angerichtet werden können. Ich meine, so'n Mod darf ja schon einiges. Da ham wer nochmal Glück gehabt!

MfG...

• Systemuhr mit der Atomuhr abgleichen

• deschen2
    • 27. November 2006 um 18:45

Geht deine deine Uhr so schnell falsch? Bei mir dauert das mal locker ein halbes Jahr, bevor ich hier ne Minute Abweichung habe.

Wenn ich mich nicht irre ist für die Uhrzeit das Bios verantwortlich und wenns da Probleme mit der Zeit gibt, ist glaub ich die Bios-Batterie leer. (zumindest war das früher mal so!)

MfG...

• Link im Tab laden, ohne ihn zu öffnen

• deschen2
    • 27. November 2006 um 16:47

Geh auf Extras-->Einstellungen-->Tabs und nimm dort das Häkchen bei "Tabs im Vordergrund laden "weg.

MfG...

• Lesezeichn Symbolleiste 2te Reihe??

• deschen2
    • 27. November 2006 um 13:53

Hallo,

die Forumssuche ist ein mächtiger Verbündeter! :wink:

Schau mal hier nach:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ezeichen+leiste

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %