1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Links in eMails öffnen Firefox nicht automatisch :-(

• deschen2
    • 8. Dezember 2006 um 16:57

Da bin ich überfragt. Ich hab das Programm noch nicht genutzt! :wink:

Aber es wird dir sicher gleich jmd. helfen...

MfG...

• Links in eMails öffnen Firefox nicht automatisch :-(

• deschen2
    • 8. Dezember 2006 um 16:54

"Set Browser" ist ein Programm, mit dem du deinen Standardbrowser einstellen kannst. Zu finden ist dsa hier:

http://www.pc-tools.net/win32/freeware/setbrowser/

MfG...

• Ich friere

• deschen2
    • 8. Dezember 2006 um 00:42

Also, damit hier keine Missverständnisse aufkommen:

Ich hab nix gegen die roten Mützen. Von mir aus können die hier eingefügt werden. Null problemo. Ich hab den ersten Beitrag nur deswegen geschrieben, weil ich mir eben denken könnte, dass es vielleicht User gibt, denen das nicht egal ist. Wenn ich damit falsch liege, umso besser. Das zeigt, dass man da nicht so verkrampft rangehen braucht. Es war lediglich eine Meinung, die ich geäußert habe. Wer anderer Meinung ist, darf dies auch sein! :wink: Aber es ist doch kein Problem, dass jeder (in normalem Ton) seine Meinung sagt.

Vielleicht habe ich Amsterdammers Anliegen falsch verstanden, aber ich dachte, dass der Beitrag auch dafür da ist, zu erfahren, was andere User von seinem Vorschlag halten. Und wenn die Mützen gewünscht werden, dann sollen sie vno mir aus auch kommen...

MfG...

• Ich friere

• deschen2
    • 8. Dezember 2006 um 00:03

Das ist an sich ja zu befürworten, dass die ganzen Religionen (bzw. ihre Anhänger) mal tief durchatmen und aufeinander zugehen. Zusammen Kuchen backen, statt Krieg gegeneinander führen! Wäre schön, wenn es überall so wär, aber: "hätte, wäre, wenn"...

• IETab installiert jetzt funktioniert Zurückbutton nicht mehr

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 23:55

Nein, Firefox hat kein eigenes Mailprogramm - genau dafür gibt's ja eben den Thunderbird! :wink:

MfG...

• Ich friere

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 23:46

Wie gesagt:

Zitat von Ich selbst

Ist nur meine persönliche Meinung!

Der Meinung muss ja nicht jeder zustimmen. Wäre ja noch schöner. Bin für Meinungsvielfalt! :wink:

Ich lass' mich auch gern eines Besseren belehren im Sinne von "Lass' mer mal die Kirche im Dorf!". Aber halt alles ganz gediegen ohne, dass das hier ausartet! Also wenn die Smileys auf'm Kopf frieren, dann soll'n sie ruhig Mützen bekommen.

MfG...

• IETab installiert jetzt funktioniert Zurückbutton nicht mehr

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 23:31

Hallo,

welche Firefox-Version hast du denn?

Zum Thema "Erweiterungen deinstallieren":

http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…_deinstallieren

Wo die Erweiterungen zu finden sind, steht hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…ungen_verwalten

MfG...

• Ich friere

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 23:25

S.i.T....musst ja jetzt nicht gleich wieder beleidigend werden. Hab ich auch nicht getan. Also was soll das?

Ich selbst bin gegen jede Form von Religion und mir isses egal, ob der Weihnachtsmann mit roter Mütze, Turban, Kopftuch, schwarzer Mütze oder Kopftuch kommt.

Ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass es eben vielleicht Menschen gibt, die das nicht so locker sehen, sich davon gestört fühlen und es nicht sehen wollen.

Ist es denn hier im Forum gar nicht möglich, eine Diskussion ohne "verpiss dich" u.ä. zu führen? Muss doch alles nicht sein.

MfG...

PS: Es lag mir fern, hier wieder so' ne Welle loszutreten!

• Ich friere

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 22:16

Was ist mit Juden? Muslimen? Buddhisten? Und mit allen anderen Religionen? Ich will aus 'ner Mücke keinen Elefanten machen, aber bevor sich jemand diskriminiert und in seiner Religionsfreiheit angegriffen fühlt, sollte man sich vielleicht doch nur auf die Avatare beschränken!

Ist nur meine persönliche Meinung!

MfG...

• automatisches öffnen von ff bei URL eingabe im arbeitsplatz

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 19:56

Nee, hat auch nix geholfen.

TuneUp hat nix gefunden, was an der Registry falsch sein könnte. Standardbrowserumstellung hat auch nix geholfen!

MfG...

• Keine Bilder mit firefox?????

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 19:46

Hallo,

Schau mal, ob der Haken unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden gesetzt ist.

MfG...

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 19:40

Jo, XP home SP2...hab bei den Dateierweiterungen auch schon das generelle URL (also nicht nur URL.http) auf FF umgestellt, da will er immernoch nicht.

Da rede noch mal einer von "Logik", wenn es um Computer geht! :wink:

MfG...

• ungewollter Hintergrund in leeren Tabs?!

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 19:17

Heißt das, es geht, sobald du weniger als 4 Erweiterungen aktivierst hast oder geht es, wenn die vier Erweiterungen nicht aktiviert sind?

Deaktiviere doch mal testweise alle Erweiterungen und aktiviere danach immer eine nach der der anderen zusätzlich. So kannst du genau die Erweiterung identifizieren, die das Problem verursacht.

MfG...

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 17:20

Mittlerweile gehts mir ums Prinzip! :D
    Wenn sich bei anderen der Fuchs öffnet, will ich auch, dass er das bei mir tut!!!

Und:

Zitat

Ist das nicht eigentlich egal ob sich da jetzt der IE öffnet oder FF?

Das ist definitiv NICHT egal. Ich hasse den IE und würde mir eher von ner zahnlosen Ziege die Eier abkauen lassen als den zum Browsen zu benutzen! :wink:

MfG...

• Tab Mix Plus 0.3.5.1

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 14:42

Ach, guck an...da isses ja. Gestern war das aber noch nicht da, oder? Hab doch geschaut und da stand nur 0.3.5...oder war ich so blind, und es stand schon da?

MfG...

[Edit]: Da steht nun auch was wegens der Buttonfläche ganz rechts:

Zitat

Special Note Regarding This Version
    Not all Firefox 2 tab enhancements are present/completed such as, but not limited to:

* Tabs list button on tab bar
    * Scroll buttons
    * Session Store

These will be included in our next version which will end Firefox compatibility with versions below 2.0.
    If you absolutely must have them, Tab Mix Plus provides some other alternatives for the moment.
    Any questions regarding this can be posted in the forum or emailed to me.

• Tab Mix Plus 0.3.5.1

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 14:25

Dieses Ding da rechts ist wohl noch nicht ganz integriert in TMP. Das ham die jedenfalls mal geschrieben, dass das vielleicht später noch funktionieren soll bei denen, also dass das ordentlich angezeigt wird. Jetzt ham sie schonmal die Buttonfläche drin. Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal das feature dazu. Denn ich will das haben. Und in meinem ipox-Theme wirds nicht angezeigt!

Was sich TMP auch in alles einmischt. Furchtbar!

Ach ja, und nochmal die Frage...jemand ne Ahnung, wo's die release notes gibt?

MfG...

• deschen2
    • 7. Dezember 2006 um 14:20
    Zitat von Alexxander

Bei mir klappt es, egal wie ich die Adresse eingebe. Es muss wohl an irgendeinem Schlüssel in der Registry liegen.

Alexander

Na wenn's weiter nix ist...und welcher könnte/müsste das sein? Hast du da vielleicht ne Idee? Einfach her damit, ich pfusche gern in der Registry rum...also da bestehen bei mir keine Hemmungen! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 6. Dezember 2006 um 22:47

Hilft nix. Also htm udn html macht der Fuchs, bei URL:http ist auch der Fuchs eingetragen!

wie muss man denn die Adresse im Arbeitsplatz eingeben?

Sowohl bei

h**p://http://www.ebay.de als auch
    w*w.ebay.de

klappt das nicht und er will den IE.

Das macht mich schon wieder "fuchsig".

MfG...

• Tab Mix Plus 0.3.5.1

• deschen2
    • 6. Dezember 2006 um 20:07

Die neue TMP 0.3.5.2 ist ja nun draußen (von erweiterungen.de). Aber entweder bin ich zu blöd das zu finden, ob es gibt sowas nicht: ich finde nämlich nicht die release notes (heißt das so?), also ne Liste, was sich zwischen 0.3.5.1 und 0.3.5.2 geändert hat! Mein closebutton Problem hat sich nämlich netterweise erledigt, TMP scheint dsa jetzt richtig darzustellen!

MfG...

• Firefox ohne IE saugen

• deschen2
    • 6. Dezember 2006 um 18:36

Wo krieg ich das Virenprogramm aus dem Link her? Den IE als Trojaner erkennen! Legendär und revolutionär. SO muss es sein! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon