1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Vortrag: Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 21:00

Kurze Frage, zum m4v abspielen hab ich mir den vlc installiert. Der hat gleich mal alle Mediadaten (sowie so gut wie jedes andere Dateiformat) für sich reserviert. Das kotzt mich schon mal tierisch an. Ich hasse das, wenn Programme meinen, sich gleich mal alles krallen zu müssen. In den Einstellungen hab ich leider nix gefunden, wie ich die Dateizuordnungen rückgängig machen kann.

Weiß jmd., wie das geht?

MfG...

• Vortrag: Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 20:24

Hab jetzt mal die erste rar Datei runtergeladen...aber die ist verschlüsselt und will ein Passwort. Wo krieg ichn das nun hier?

MfG...

• userChrome.js

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 20:01

Na dann kopier sie mal, dann benenne sie mal um, pack sie in nen andern Ordner. Lösche dann die Originaldatei und lass Tuneup suchen. Die Chancen sind zwar gering, aber besser als nix. :wink:

MfG...

• userChrome.js

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 19:34

@hombre...is jetzt nur ein Schuss ins Blaue, aber soweit ich weiß, hast du ja auch TuneUp installiert. Hast du da zufällig letztens mal bissel Daten bereinigt usw.? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man da mit FF/TB Dateien aufpassen muss...hab da mal was löschen lassen vor geraumer Zeit und da hat's mir auch bissel was zerschossen.

Ansonsten versuch doch mal mit Tuneup die Undelete Funktion. Vielleicht haste Glück und er findet noch was!

MfG...

• [Erledigt] Suche eine Erweiterung

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 19:16

Selbst nicht getestet, aber vielleicht isses das:

http://www.erweiterungen.de/detail/Update_Notifier/

Wenn du da allerhand mit Updates machen kannst, wird bestimmt auch ne Einzelprüfung drin sein.

MfG...

• Organize Search Engines (jetzt 14 Tage unverbindlich testen)

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 17:05

loshombre: die dunkle Seite hat doch aber bestimmt von Zeit zu Zeit das Profil gesichert, oder? :wink:

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 14:52
    Zitat

Vlt. ein Zitat von einer Ärzte-DVD?

Hab ich auch gedacht...vielleicht "Rock'n'Roll Realschule"???

• Formelsammlung fuer Physik-Abitur

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 13:25

Und zu guter Letzt hat man ja immer noch einen Kopf zum Mitdenken. Wenn man 2 Jahre lang (ob nun LK oder GK) mit den Formeln zu tun hat, dann sind die irgendwann drin im Kopp. Für die Hälfte brauchste dann nicht mal mehr das Tafelwerk...da würde das Suchen nur unnötig Zeit in Anspruch nehmen! :wink:

MfG...

• Chronik wiederherstellen

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 13:16

Was heißt denn urplötzlich?

Hast du sie vielleicht manuell über "privte Daten löschen" gelöscht oder vielleicht hast du dem Firefox gesagt, nach wie vielen Tagen er sie löschen soll (Extras-->Einstellungen-->Datenschutz)?

Eine genauere Problembeschreibung könnte helfen! :wink:

MfG...

• Formelsammlung fuer Physik-Abitur

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 13:10

Der gute alte Wissensspeicher...den hab ich sogra noch zu Hause rumliegen. Was will man mehr? :wink:

Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland du zur Schule gehst, aber für's Abitur könnte es mit frei gewählten Büchern schwierig werden, denn wir durften z.B. nur EIN Buch mit Formeln benutzen und dieses eine Buch wurde auch vond er Schulleitung bzw. Schulbehörde festgelegt.

im Allgemeinen reichen aber selsbt für's LK-Abi die gewöhnlichen Tafelwerke.

Das, was mir dicke gereicht hat, war die "Formelsammlung" von Paetec.

ISBN: 3-89818-700-4

Gibt dann noch "Das große Tafelwerk" von Volk und Wissen.

ISBN: 3-06-020760-7

MfG...

• Sidebarbreite zu groß

• deschen2
    • 1. Februar 2007 um 21:50

Für solcherlei Schraubereien empfehle ich einen Besuch hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=261151#261151

MfG...

• WE ARE THE C H A M P I O N S ! ! ! (war: FINALE !!!!!!!)

• deschen2
    • 1. Februar 2007 um 21:23

Leute, es hat nicht zufällig jemand ab Minute 45 aufgenommen??? Ich musste mit Omi und Opi schick essen gehen, weil die mal in der Stadt sind. Da macht der Kehrmann (ich hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung) den Ausgleich zum 17:17 und ich muss zur Straßenbahn. Ich glaub' ich brech gleich zusammen!!! Und dann erfahr' ich von der netten Kellnerin im Steakhouse, dass wir die ollen Franzmänner in der Verlängerung zurück in ihr olles gallisches Dorf geschossen haben!!! Und ich habs nicht gesehen. Das darf nicht sein, das darf einfach nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Frage zum Passwortmanager

• deschen2
    • 1. Februar 2007 um 18:15

Also dazu musst du

1. unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz das Speichern von Formulardaten und
    2. unter Extras-->Einstellungen-->Sicherheit das Passwort speichern aktivieren!

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 1. Februar 2007 um 17:11

Unabhängig davon, ob das die richtige Lösung ist, aber ich glaub der heißt "Almost famous".

MfG...

• Wollt Ihr wirklich Vista??????????

• deschen2
    • 1. Februar 2007 um 16:18

Mal ein kurzes offtopic:

Als ich das Video öffnen wollte, kam im Fuchs die Fehlermeldung, dass er nicht weiß, wie er mit dem Dateityp verfahren soll.

Realplayer ist aber installiert, das Dateiformat ".rm" ist auch dem Real Player zugeordnet. Bie den plugins im Fuchs allerdings nur für die Endungen .rpm und .rpj...was soll ich denn nun machen?

Wenn ich den Link per drag&drop in den RP ziehe, ging es dann, aber der Fuchs streikt...

MfG...

• Sidebarbreite zu groß

• deschen2
    • 31. Januar 2007 um 21:39

Versuch mal ein bisschen mit den max-width-Werten zu spielen, also statt "none" mal z.B. "35em" oder so eingeben.

Keine Ahnung, was das für Maße sind, aber mit dem "em" kannst du da in der Breite spielen (hoffe ich zumindest). Je kleiner die Zahl vor "em", desto schmaler müsste es werden. Funktioniert zumindest in meiner Lesezeichen-Symbolleiste so.

MfG...

• Doppelklick: Markierung eines Wortes OHNE Leerzeichen?

• deschen2
    • 31. Januar 2007 um 10:58

Uhh, sowas könnte mir auch gefallen...

Zitat von PRONOMEN

Dieses Leerzeichen hat nichts mit Gefallen oder Nichtgefallen zu tun, es hat mit den Erfordernissen professionell ausgeführter Textverarbeitung zu tun.

Versteh' ich nicht. Also ich kann mich bewusst nicht daran erinnern, dass ich beim Wortmarkieren das Leerzeichen dahinter benötigt hätte. Gut, ich bin auch kein professioneller Textverarbeiter. Aber interessieren würde mich das schon, warum dsa mit Leerzeichen gut und ohne schlecht sein soll. Nur rein Interesse halber! :wink:

MfG...

• Wie kann man in Foren richtig suchen?

• deschen2
    • 30. Januar 2007 um 17:32

allblue: genau das habe ich gesucht!

Danke dafür.

• Wie kann man in Foren richtig suchen?

• deschen2
    • 30. Januar 2007 um 17:06

Geil...searchplugin...gefällt mir...gibt es sowas auch direkt hier aus dem Forum heraus...also ich meine ein integrierbares searchplugin??? Das wär wie en bissel wunderschön! :wink:

MfG...

• Lesezeichen ohne Scrollen

• deschen2
    • 30. Januar 2007 um 16:11

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, es hätte auch mit "Lesezeicen nicht scrollen" funktioniert! :wink:

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon