1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 20:03

@Palli...zu deiner ersten Frage...ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ipox Theme...Schuld war...man kann sich's denken TMP. Aber mit der aktuellen Version geht's wieder.

Ansonsten musste mal im Theme gucken, welche Grafiken für den Hintergrund zuständig sind (bei mir waren es 4) und diese dann in der Farbe anpassen.

MfG...

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 19:55

Coce...da bin ich längst dabei! :wink: Wie gesagt, als der Aufruf zum Alpha-Testen kam, hab ich mich direkt mal angemeldet und echt gute Gründe angegeben, warum ich ds Teil testen muss! :D Bisher erfolglos! :cry:

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 19:51

Der Nachfolger von Trillian 3.1...IM Proggi, mit dem du ICQ/MSN/Yahoo/Aim in einem Proggi hast!

• WE ARE THE C H A M P I O N S ! ! ! (war: FINALE !!!!!!!)

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 19:46

Ich sehe, loshombre hat wieder gute Laune, hast wohl nen neuen Fernseher/neue userchrome.js? :wink:

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 19:44

@elwood...jetzt kreist hier gleich der Hammer...woher hast du das Trillian Astra? Ich versuch seit den ersten Alphatests nen Account zu bekommen, damit ich's probieren darf und du hast das Teil da so frech auf deinem Desktop rumlungern.

Ich holz' hier gleich die Bude klein!

Mit wem von CS hast du geschlafen, damit du an das Teil rankommst? :wink:

MfG...

• [Erledigt] Suche eine Erweiterung

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 12:46

Na so wie Miccovin es beschrieben hat...öffne Winrar...dann öffnest du damit die xpi-Datei, nimmst die Änderungen, die Miccovin angesprochen hat, in den entsprechenden Dateien vor und wenn du dann WInrar schließt, müsste er dich eigentlich fragen, ob er die Änderungen übernehmen soll und da sagst du dann "Ja".

Fertig ist.

MfG...

[Edit]...ok, scheint ein kleiner Zwischenschritt nötig zu sein...die install.rdf musst du entpacken, da du in Winrar nicht auswählen kannst, womit die geöffnet werden soll. Nach dem Bearbeiten einfach wiede rzum Archiv hinzufügen und das war's dann.

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 08:17

hombre...das scheint nicht deine Woche zu sein...Fernseher kaputt, Fuchs macht Zicken...wenn nun noch die Frau nicht spurt, dann haste echt verkackt! :D:D:D

• deschen2
    • 5. Februar 2007 um 08:08

Das scheint wieder so ne Theme Geschichte zu sein...hab das mal mit mehreren Themes probiert und bei den meisten wird das Kontextmenu ohne Scrollpfeil oben und unten angezeigt.

Das merkwürdige ist ja, dass das Menu gar nicht so groß ist...da stehen nur die ca. 15 Standardsachen drin...ist also geschätzte 10cm hoch. Nur bei dem einen Theme wird trotzem oben und unten der Scrollpfeil angezeigt!

Mit dem Scrollbalken das hab ich mir auch schon angesehen...und für hässlich befunden...dann lieber mit den Pfeilen! :wink:

MfG...

[Edit]...sach ma, bin ich jetzt paranoid oder was...gerade eben probier ich das Kontextmenu aus und auch in besagtem Theme werden auf einmal auch ganz normal KEINE Scrollpfeile angezeigt!!!
    Ich schwör's euch...ich hab gestern auch schon mit Menu Editor rumgeschraubt und das hat nix geholfen, auch nicht mehrere Fuchsneustarts...ich hab auch die Context Search 0.4.1 installiert und dachte es läge daran...hab's deaktiviert gehabt, neu gestartet...keine Änderung. Wieder aktiviert, ebenfalls keine Änderung und wie gesagt...ca. 20 Fuchsneustarts!!!

Und nu funktioniert's auf einmal wieder. Will mich der Fuchs veralbern oder was?

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 20:14

Ich bräuchte mal wieder nen kleinen Code.

Und zwar würde ich das Fuchs-Kontextmenu gern so angezeigt bekommen, dass es nicht nach oben bzw. unten gescrollt werden muss, wenn zu viele Kontextelemente im Menu sind, sondern das komplette Kontextmenu ausgeklappt gezeigt wird.

Ich dachte auch, dass das bei mir bisher so war...aber eben stelle ich fest, dass es scrollen will.

Ich bin auch der Meinung, wir hatten das hier schon mal...aber ich find's nicht mehr.

MfG...

• Kennt sich jemand mit Startmenü beim XP/Vista aus?

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 19:56

Suchbegriff Vista...183 Ergebnisse!
    http://browse.deviantart.com/customization/…ime=yes&q=vista

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 19:55
    Zitat

Davon soll sich aber bitte niemand die Freude nehmen lassen.

Keine Angst...ick freu mir trotzdem! :wink:

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 19:33

Na rein theoretisch schon...wenn du dich mit der Erstellung von Themes unter WinXP auskennst...aber von dem schwarzen Vistalook gibts doch Mrd. von Themes, da wird es doch sicher noch ein anderes geben, was deinem ähnelt, z.B. hier:

http://www.deviantart.com

MfG...

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 19:30

Ist das Vista oder nur ein XP-Theme im Vistalook...wenn letzteres zutrifft, vermute ich, dass das ein Fehler im Theme sein könnte.

MfG...

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 19:25

Meine Fresse...ich brauch ein neues Herz...können die denn nicht einmal Rücksicht nehmen??????????????

5 Tore Vorsprung in der 1. Halbzeit...lassen se die Polen wieder auf ein Tor rankommen.

7 Tore Vorsprung in der 2. Halbzeit, Überzahlspiel mit 4:6...und dann sind die Polen wieder bis auf ein Tor ran.

Aber dennoch:

Ohhhhhhhhhhhh, wie ist das schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Suche: Coldplay - Clocks auf Geige

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 15:27

Nicht schlecht das Ding...aber live und aufm Klavier...da geht nix drüber! Das war schon Hammer!!! :wink:

Und ich würd' auch mal Sat1 ne Mail schreiben, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die da sehr großzügig mit Infos sind. Wenn du dich richtig gut anstellst, schicken sie dir vielleicht sogar das Video von der Sendung!

MfG...

• Firefox zeigt keine PHP Seiten mehr an

• deschen2
    • 4. Februar 2007 um 12:43

Sieht bissel danach aus, dass die Dateizuordnungen verändert worden...hast du mal im Explorer (Extras-->Ordneroptionen-->Dateitypen) geschaut, ob php mit dem Fuchs verknüpft ist?

MfG...

• Vortrag: Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 21:57

Nochmal: Mein Schimpf gilt der fehlenden Einstellmögichkeit NACH der Installation. :wink:

Gerade vor dem Hintergrund, dass man ungefähr 7,3Mrd. Einstellmöglichkeiten hat, sollte das doch kein Problem sein, das mit einzubauen! *mit der Faust auf den Tisch klopft* :D

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 21:44

Pfui Spinne...Sarkasmus!!! :wink:

Der Fehler bei der Installation geht auf meine Kappe. Aber das nachträgliche Nicht-Ändern-Können ist VLCs Schuld!!! :wink:

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 21:31

Ja, konnte man. Bei der ersten Installation hab ich das aber fehlinterpretiert und dachte, die meinten damit, dass man damit einstellen kann, welche Dateiformate VLC abspielen KANN! Habs nochmal runtergeschmissen und neu installiert ohne die Zuordnungen. Aber trotzdem, ich find's Rotze, dass man das nicht nachträgich ändern kann.

Nun denn...

• deschen2
    • 3. Februar 2007 um 21:15

Also wenn das nur darüber geht, dann ist das echt mal ne Riesenfrechheit von VLC. Ich weiß, wie sehr der Player gelobt wird, aber wenn der nicht mal die Möglichkeit bietet, Dateiformate zuzuordnen, ist das doch Schrott! Selbst der Mediaplayer von Windoof bietet die Möglichkeit.

Na ja, vielleicht find ich ja doch noch ne Option im Proggi, wenn nicht, kommt's weg.

MfG...

PS: Sorry für's Thread Hijacken!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon