Also wenn es auf Rechner 1 mit beiden Browsern nicht funktioniert, auf Rechner 2 aber mit beiden Browsern klappt, dann würde ich eher darauf tippen, dass es am Rechner und nicht am Browser liegt.
MfG...
Also wenn es auf Rechner 1 mit beiden Browsern nicht funktioniert, auf Rechner 2 aber mit beiden Browsern klappt, dann würde ich eher darauf tippen, dass es am Rechner und nicht am Browser liegt.
MfG...
Hallo,
geh mal auf Extras-->Einstellungen-->Inhalt und schau' nach, ob bei "Grafiken laden" ein Häkchen gesetzt ist.
Das würde mir jetzt so spontan mal einfallen. Hoffe, das hilft.
MfG...
Ich vermute mal, dass das nicht möglich ist. Von Haus aus bestimmt nicht. Und ne Erweiterung fält mir da spontan auch nicht ein.
Also entweder alle in neuen Tabs oder alle in neuen Fenstern.
MfG...
Das ist keine Fehlermeldung. Das muss so sein! :wink:
Die Meldung kommt meist bei irgendwelchen Anmeldeseiten oder so. Weiß zwar nicht, was das genau macht, aber auf jeden Fall hat das seine Richtigkeit!
MfG...
Ganz einfach:
[STRG]+[TAB] :wink:
MfG...
Also ich hab damals FF komplett nochmal runtergeladen und einfach über die bestehende Installation drüber gebügelt (vorher aber Profil sichern) um den DOMI zu installieren.
MfG...
DOMI gibt's hier:
https://addons.mozilla.org/firefox/1806/
Steht zwar da, dass der für Thunderbird ist, aber müsste eigentlich auch im Fuchs gehen.
MfG...
Wenn dir in den Formulardaten der falsche Eintrag angezeigt wird, einfach mit der Maus drüber fahren und dann [Entf] drücken.
MfG...
Ich finde, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.
Sicherlich besteht die Gefahr des Filters darin, dass man sein Hirn nun noch weniger anstrengt als zuvor, weil man davon ausgeht, dass einen die Erweiterung ja schon informieren wird, wenn man auf ner Abo-Seite ist. Alles andere wird dann bedenkenlos angeklickt.
Insofern stimme ich Nighthawk (bist ja auch kaum noch zu sehen hier) und den Folgenden zu.
Auf der anderen Seite sind solche Abo-Seiten ja mit Absicht so undurchsichtig gestaltet, dass man da wirklich mal was nicht bemerkt und auf einmal zur Kasse gebeten wird. Genau das ist ja das Ziel solcher Seiten. Und da hilft eben ein solcher Filter, der einen davor warnt. Und AGB's durchlesen ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht, dass das hier auch nur ein einziger ernsthaft und immer durchführt. Soviel Zeit hat man einfach nicht. Und wenn man nicht Jurist ist, weiß man mit der Hälfte der §§ eh nichts anzufangen. Von daher ist das auch keine Garantie zum Schutz vor solchen Seiten.
Ich denke also, solange man sein Hirn nicht völlig auf Durchzug stellt, stellt diese Erweiterung 'nen kleinen Sicherheitsvorteil dar.
MfG...
probier mal "westlich-ISO..." oder nimm "Ansicht-->Zeichenkodierung-->automatisch bestimmen-->universell"
MfG...
Heute auf erweiterungen.de entdeckt:
http://www.erweiterungen.de/detail/Quirksf…dd8620931ec97bf
Sicherlich ein guter Ansatz. Es besteht zwar die Gefahr, dass brain.exe in den Stand-By Modus geschoben wird und ich bezweifle auch, dass alle Abo-Seiten in den Filter reinkommen, aber ein Stück Sicherheit mehr bedeutet das schon.
Was meint ihr?
MfG...
Zitataber Du verbreitest sie mit... und unterstützt dieses.."ui es geht los".. "achtung jetzt"-getue, nachdem hier und überall mittlerweile die Leute verrückt sind.
Auf etwas hinzuweisen, heißt ja nun noch nicht, es zu unterstützen/zu befürworten. Wenn jetzt gleich jmd. hinrennt und sich das Ding saugt ist das immernoch dessen Handlung. :wink:
Nur, weil ich über Drogen rede, bin ich noch lange kein Dealer!
MfG...
Im Fasterfox die Option "Prefetching" abschalten. Die zu finden, ist aber nicht schwer. :wink:
MfG...
Zitatvista is umsonst,
ein betriebssystem sollte auf jedem pc funktionieren, aba vista geht nur auf neuen
Naja, ich weiß ja nicht...warum soll sich ein neues BS nicht an neuen technischen Entwicklungen orientieren?
Ich meine, Vista/XP/2000/98/95 funktionieren sicherlich auch nicht mehr auf nem alten 286er mit 2MB Ram. Und das machen ja schließlich nicht nur die BS's so. Das Computerspiel (vor allem 3D Ballerzeuch) möchte ich sehen, dass heute so entwickelt wird, dass es noch auf älteren Systemen läuft! :wink:
MfG...
Welche Erweiterungen hast du denn installiert? Da vielleicht was neues gemacht oder so?
Hast du es mal mit einem frischen Profil oder Safe-Mode probiert?
MfG...
[Edit] Wusst ich's doch, dass Coce die Links nachliefert...
Dann ab ins Bett!!!
Ich hau jetzt aber mal zwei gewagte Thesen raus.
Entweder meint er Provider-Probleme mit Arcor, die html-Seiten betreffen oder er meint html-Probleme mit der Arcor-Seite und ich finde, damit haben wir das Problem schon ganz dolle eingegrenzt! :wink:
MfG...
PS: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
Die Gleichung dürfte doch unabhängig von der Amplitude sein, oder? Die Welle wird doch reflektiert und überlagert sich mit der ankommenden Welle...dabei entstehen die Schwingungsknoten. Diese entstehen doch aber unabhängig von der Amplitude der Winkelfunktion!
Da die hier von nem Wasserbehälter reden, der nur ein bissel gefüllt ist, nehme ich an, die wollen auf die unterschiedlichen Ausbreitungsgeschwindigkeiten etc. zw. Wasser/Luft hinaus.
Wofür steht das (n=1,5)?
MfG...
Also entweder taucht das Ding in den Addons auf (Extras-->Add-Ons) und kannst es darüber deinstallieren oder du musst deinen Fuchs neuinstallieren, aber diesmal den richtigen von hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
MfG...
Oh je...Mathe...mein Lieblingsfach, aber leider schon so lange her!
Aber ich glaube, das kommt auch auf die Art der Winkelfunktion an.
Bei ner Standard-Sinusfunktion geht die "Welle" durch den Koordinatenursprung, als bei x=0-->y=0.
Bei ner Cosinusfunktion ist glaub ich bei x=0-->y=1.
MfG...
[Edit] grad nochmal nachgeschaut...meine Vermutung hat sich bestätigt. Also entweder handelt es sich bei deiner "x=0-->y=1" Funktion um eine Cosinusfunktion oder um eine auf der y-Achse verschobene Sinusfunktion (y=sinx + 1).
Also mir fällt als Variante noch ein, dass du die von Pumbaa angesprochene Grafik mal im Theme (classic.jar...geht mit Winzip zu öffnen) suchst und einfach durch diejenige Grafik ersetzt , die verwendet wird, wenn eine Seite eben kein Suchplugin anbietet.
Also die "normale" Grafik suchen, kopieren, in die von Pumbaa erwähnte Grafik umbenennen, mittels Winzip die classic-jar neu speichern, dann müsste es gehen.
Vorher aber Profil/Theme sichern!
MfG...