1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Quirksfilter

• deschen2
    • 4. März 2007 um 17:06

MonztA: nicht zwangsläufig (wenn ich das richtig verstanden habe :wink: ). Du hast in der about:config die Möglichkeit bis zu 3 Mirrors anzugeben, von denen die Filter geladen werden und der nutzt dann alle Adressen von allen 3 Mirrors (doppeltes wird entfernt).

Ich hab bis jetzt die 3 Standarddinger drin und bis jetzt kam noch kene Fehlermeldung, dass er das Abo nicht laden könne.

MfG...

• 04.03.2003

• deschen2
    • 4. März 2007 um 16:54

Ich bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, aber ich gbeglückwünsche mich/uns ebenfalls! :wink:

MfG...

• Computer im Netzwerk: Sichtbar wen PC an.

• deschen2
    • 2. März 2007 um 22:45

Gibt's da nicht zwei unterschiedliche Symbole, wenn du das Netzwerklaufwerk im Explorer/Arbeitsplatz eingebunden hast?

Bei Verbindung sieht das ganz normal aus und ohne Verbindung ist das doch irgendwie mit nem roten Strich in der Mitte versehen.

MfG...

• mp3's in der Lautstärke anpassen

• deschen2
    • 2. März 2007 um 21:53

Echt? Wo? Na ich such' mal. Kann mich da nicht dran erinnern...muss aber nix heißen bei meinem Gedchtnis! :wink:

Danke erstmal für den Link. Sieht vielversprechend aus!

MfG...

• mp3's in der Lautstärke anpassen

• deschen2
    • 2. März 2007 um 21:48

Hallo Leutz,

kennt jmd. ein nettes kleines Programm, mit dem ich relativ einfach mp3's in der Lautsärke verändern kann..."normalisieren" oder so ähnlich heißt das doch.

Hintergrund ist der, dass ich hier 'n Haufen mp3's habe, die massig zu leise sind und die würd ich gern ein für alle mal lauter machen (deshalb bitte nicht so Tipps wie "Dreh doch am Lautstärkeregler! :wink: ).

Schön wär's, wenn ich da auch gleich 'nen ganzen Ordner (sprich: Album) reinschmeißen kann und nicht jede mp3 einzeln anklicken muss.

Kennt da jmd. von euch was Schönes bzw. hat Erfahrung damit (gibt's z.B. Qualitätsverlust o.Ä.)?

MfG...

• in neuem Tab öffnen ??

• deschen2
    • 2. März 2007 um 21:18

Wie von Palli schon erwähnt: TMP bietet dir auch die Möglichkeit, Lesezeichen direkt mit 'nem Linksklick zu öffnen (ohne STRG dazu). Dann kannste dir das Tastengedrücke auch sparen.

MfG...

• Quirksfilter

• deschen2
    • 2. März 2007 um 19:43

Vielleicht ist der Server grad down/überlastet, von dem die Liste bei jedem Neustart runtergeladen wird.

MfG...

• An die Allwissenden

• deschen2
    • 2. März 2007 um 18:52

Also fassen wir mal zusammen.

Wenn du im Fuchs keine Erweiterungen/Themes installiert hast, müsste sich der Standard-DL-Maanger öffnen. Das auf dem Bild isser aber nicht.

Also muss das Fenster woanders herkommen (externer DL-Manager, irgendein Proggi, Spyware etc.). Von allein kommt das Teil nicht.

Versuch es mal mit einem neuen Profil:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

MfG...

• An die Allwissenden

• deschen2
    • 2. März 2007 um 18:39

Also du könntest mal ANngaben machen, welches Betriebssystem du verwendest und welche Erweiterungen du im Fuchs installiert hast.

MfG...

[Edit] Evtl. mal bitte noch sagen, welches Theme du benutzt.

• An die Allwissenden

• deschen2
    • 2. März 2007 um 13:54

Mach doch mal nen Screenshot von dem ominöse Fenster.

MfG...

• An die Allwissenden

• deschen2
    • 2. März 2007 um 13:47

Hallo,

zu Problem 1: bist du zufällig mit einem eingeschränkten Benutzerkonto in Windows unterwegs, bei dem es dir nicht erlaubt ist, Dateien zu speichern?

MfG...

• Mikrofon vom Headset wird nicht erkannt

• deschen2
    • 1. März 2007 um 21:41

Stimmt, Palli.

Einfach mal unten rechts in der Taskleiste auf den Lautsprecher doppelklicken. Bei mir steht da "Mikrofon" auch standardmäßig auf Aus!

MfG...

• Mikrofon vom Headset wird nicht erkannt

• deschen2
    • 1. März 2007 um 21:27

Mikrostecker (pink) in die Mikrobuchse gesteckt?

MfG...

• Startschwierigkeiten

• deschen2
    • 1. März 2007 um 21:24

Woran lag's denn nun?

MfG...

• Fehlerhafte Anzeige im firefox-browser

• deschen2
    • 1. März 2007 um 20:50

Das mit den Core Duo kann natürlich sein. Hab da auch gestern was bei Giga gesehen.

Geh mal zum Taskmanager...dort kanst du beim Prozess firefox.exe mal auf Eigenschaften gehen und dort einen Prozessor zuweisen. Vielleicht hilft das ja.

MfG...

• Fehler beim Einfügen von grafik

• deschen2
    • 1. März 2007 um 20:00

Ah...noch ne Idee...vielleicht sind das ja Java-Grafiken...geh mal zur selben Stelle wie vorhin und schau' nach, ob bei "Java aktivieren" auch das Häkchen ist!

MfG...

• Fehler beim Einfügen von grafik

• deschen2
    • 1. März 2007 um 19:53
    Zitat von Irina (per PN)

Ist eins, funktioniert trotzdem nicht :roll:

Du kannst die Antworten ruhig hier in deinen Beitrag posten. So können mehr Leute helfen als nur ich allein! :wink:

MfG...

• Fehlerhafte Anzeige im firefox-browser

• deschen2
    • 1. März 2007 um 19:50

Hast du denn auf dem Rechner 1 irgenwas anders als auf Rechner 2? Irgend ne Firewall? Javazeuch? etc. Irgendwas halt, das da dazwischen funkt?

MfG...

[Edit] die komischen zeichen weisen auf Fehler in der Zeichenkodierung hin.
    Geh mal im FF auf Ansicht-->Zeichenkodierung-->Automatisch bestimmen-->universell oder versuche dort andere Einstellungen. Vielleicht hilft das ja.

• Startschwierigkeiten

• deschen2
    • 1. März 2007 um 19:41

Wenn es im SafeMode klappt, dann weist das auf ne Erweiterung hin, die da querschießt.

Da hilft nur eins...eine nach der anderen deaktivieren, neustarten und schauen, ab wann das Problem nicht mehr auftritt.

MfG...

• wie die tabschaltfläche kleiner machen?

• deschen2
    • 1. März 2007 um 19:40

Mit der Erweiterung TabMixPlus kannst du die Breite der Tabs einstellen. Es gibt dafür auch nen userchrome-Eintrag...aber da musste mal in der Schrauberbude suchen (ich hoffe, du findest den Thread auch ohne Link! :wink: ).

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon