1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• captcha problem

• deschen2
    • 25. März 2007 um 22:29

Hast du Cookies aktiviert für die entsprechenden Seiten? Meistens wollen Anmeldeseiten ja Kekse essen.

MfG...

• Firefox automatisch als Standardbrowser

• deschen2
    • 25. März 2007 um 22:23

Ist nur ne Vermutung, aber das liegt dann sicherlich am Windows-Update und weniger am Firefox.

Daher vielleicht mal ne Frage an den MS Support schicken?

MfG...

• ALLES WEG!!!!

• deschen2
    • 21. März 2007 um 22:37
    Zitat von hanshans123

und wie komm ich mim firefox2.0.0.2 in den profilmanager?

Das steht in den Links oben.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

MfG...

• Analoge Videos auf DVD kopieren

• deschen2
    • 21. März 2007 um 21:33

Gibt doch 2 Wochen Umtauschrecht, oder? Von daher könnte man das ja erstmal testen, und wenn's nicht klappt, zurückschicken. Vielleicht hat ja auch der örtliche Saturn/Mediamarkt... so'n Teil. Da kannst du ja mal nachfragen, was das Zeuch taugt.

MfG...

• Besuchte Links farblich markieren

• deschen2
    • 21. März 2007 um 21:29

Die Funktion, dass besuchte Links eine andere Farbe (lila) haben, ist im Firefox standardmäßig auch eingeschaltet, allerdings ist der Link nur solange lila, wie er auch ind er Chronik auftaucht. Vielleicht steht die bei dir auf 0 Tagen, dann müsstest du den Zeitruam erhöhen:

Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Chronik

MfG...

• Alte Spammeldungen 2

• deschen2
    • 21. März 2007 um 20:32

und wieder einer...

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=357323#357323

MfG...

• Update auf 2.0.0.3 ist da alles ok ?

• deschen2
    • 21. März 2007 um 20:14

Die Meldung kam bei mit im 1.5er Fuchs auch mal. Dann hat er das komplette Paket runtergeladen und es ging. Insofern das bei dir auch funzt, musst du dir keien Sorgen machen.

MfG...

• Firefox und Kerio

• deschen2
    • 21. März 2007 um 18:16

Versuch mal, den ganzen Webfilter Kram abzuschalten.

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 20. März 2007 um 19:18

Na ja, Gruselzeuch ist jetzt vielleicht bissel falsch gewählt...mehr so Thriller für's Abendprogramm.

Und Stand by me, ich find', das is'n guter Film, aber mehr so im Sinne von Abenteuernachmittagsfilm. Deshalb hat'smich gewundert, dass der vom Herrn King ist.

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 20. März 2007 um 17:37

Wie jetzt? Stephen King macht auch solche Filme? Ich dachte immer, der schreibt so Gruselzeuch! :wink:

MfG...

• RAM Belastung reduzieren

• deschen2
    • 19. März 2007 um 23:10

Schau mal hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Speic…ngen_in_Firefox

Wenn du die entsprechende about:config Einstellung gefunden hast, dann lösche einfach den Eintrag.

MfG...

• wmv/mpg nicht per Stream öffnen, sondern downloaden

• deschen2
    • 19. März 2007 um 21:47

Nee, hat leider nicht geholfen...es lässt sich zwar mit der Erweiterung vom Typ ms-asf herunterladen, aber diese wiederum kann der Mediaplayer offline nicht abspielen.

Noch jmd. 'ne Idee?

MfG...

• Java einzeln für Seite

• deschen2
    • 19. März 2007 um 17:51

Die Lösung heißt NoScript:

http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/

MfG...

• Nur chinesische Schriftzeichen auf dieser Seite

• deschen2
    • 19. März 2007 um 13:46

...und wiedermal ein Problem...

Wenn ich auf auf dieser Webseite hier:

http://www.sv-rot-weiss-grossoerner.de/volleyball/index0.htm

die Buttons anklicke, dann erscheinen die meisten Seiten als chinesische Schriftzeichen...muss also an der Zeichenkodierung liegen. Problem ist nur, dass , egal, was ich bei der Zeichenkodierung einstelle, die Seiten dennoch nicht richtig dargestellt werden.

Im Internet Explorer wird der ganze Spaß aber richtig angezeigt.

(Hier wäre zu erwähnen, dass das die Seite meines ehemaligen Vereins ist, wo auch mein Herr Vadder dabei ist und die Webseite erstellt hat...und in der ganzen Programmierung isser noch nicht so der Profi. Ich will ihn schon seit Ewigkeiten vom Firefox überzeugen, er weigert sich aber strikt, solange die Vereinsseite nicht richtig angezeigt wird).

Vielleicht kann ja jemand mal reinschauen und mir sagen, ob's an 'ner falschen Programmierung oder so liegt...ist mir quasi 'ne Herzensangelegeneit! :wink:

MfG...

• Partitions Problem....

• deschen2
    • 19. März 2007 um 13:38

Hastes mal mit den Windoof-internen Partitionsierungsteil probiert?

Systemsteuerung-->Leistung und Wartung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung

MfG...

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 19. März 2007 um 12:35

Schau mal in den Einstellungen...entweder deaktivierst du die Anzeige für "aktuelle Messwerte" oder die Anzeige für "Vorhersage für heute".

Diese Dopplung tritt glaub ich deshalb auf, weil ab 15Uhr Ortszeit den aktuellen Tag nicht mehr verfügbar ist und du stattdessen Vorhersagen für die Nacht o.ä. anzeigen lassen kannst.

Musst mal bissel rumprobieren, welche Einstellung da besser bei dir passt.

MfG...

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 18. März 2007 um 22:17

Mmh, macht Sinn...jetzt, wo du's sagst...aber meistens gibt es den Mond ja erst nachts, da bin ich mir ganz sicher, denn ich seh' den da doch immer am Himmel! :wink:
    Deshalb dachte ich, dass der auch nachst aufgeht...naja, kleine Bildungslücke...die wird irgendwann mal geschlossen...die Lücke!

MfG...

• wmv/mpg nicht per Stream öffnen, sondern downloaden

• deschen2
    • 18. März 2007 um 22:14

Hallo Leutz,

ich hab da mal ein Problem...folgendes:

Ich will nicht, dass der Mediaplayer ins Internet geht...halt aus Prinzip. Basta. Nu isses aber so, dass manche Videos im Internetz (wmv, mpg und so) deshalb nicht abgespielt werden können, weil die ja als Stream oder so angeboten werden und deshalb logischerweise den Mediaplayer im "Onlinemodus" brauchen.

So, nun gibt es so Erweiterungen, mit denen man manche Videos ja downloaden kann (z.B "Unplug"). Soweit, so gut. Das funktioniert aber nicht mit allen Videos. Manche wollen dann immer noch den Mediaplayer, der online sein muss.

Ich will halt, dass bei wmv's/mpgs (also Zeug, dass ich mit dem Mediaplayer verknüpft habe) generell dieses Fenster kommt "Datei speichern unter/öffnen mit".

Beispiel:

http://www.prosieben.de/show_comedy/st…ideos/staffel1/

Die Stromberg-Videos...da muss der Mediaplayer online sein, damit der den Stream abspielt, aber da soll eben das Download-Fenster kommen!

Geht sowas???

MfG...

• Musik-CDs ohne Pause zwischen den Stücken?

• deschen2
    • 18. März 2007 um 21:48

Prinzipiell würde ich sagen...kleines Schnittprogramm runterladen (gibt es doch sicher freeware irgendwo), alle mp3's rein, Pause rausschneiden, als mp3 abspeichern, brennen.

MfG...

• "Wichtig:"-Themen entmisten

• deschen2
    • 18. März 2007 um 12:31

Jo, is mir auch grad aufgefallen. Jetzt muss ich nicht mehr ne halbe Seite runterscrollen, um den ersten "richtigen" Thread lesen zu können! :wink:

Ich weiß nicht, inwiefern das programmiertechnisch möglich ist, aber ich fände es auch gut, wenn man einen Thread macht, in dem alle "Wichtig-Threads" verlinkt sind, und wenn sich jemand anmeldet (also noch keine Beiträge hat) und einen neuen Thread aufmacht, dann soll er erstmal zu diesem Thread weitergeleitet werden...vielleicht noch 'nen hübschen Willkommensgruß dazu.

Somit könnte man die Wahrscheinlichkeit stark erhöhen, dass die "Wichtig-Threads" auch wirklich gelesen werden und ich habe die (wenn auch naive) Hoffnung, dass dann nicht aller 5min. ein Thread aufgemacht wird zum Thema "Hilfe, mein Lesezeichen sind weg!". :wink:

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon