1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Eure Traumautos

• deschen2
    • 10. April 2007 um 18:50

@bmx: ich glaube, bei Traumautos interessieren einen Testberichte herzlich wenig. :D Aber stimmt schon, der neue Mustang bringt's nicht wirklich, aber dafür scheint sich hier der alte Mustang Shelby GT500 großer Beleibtheit zu erfreuen! Ja, das warn noch Zeiten...da konnten die Amis noch Autos bauen!!!

MfG...

• Neuer PC - Fragen zu einzelnen Einstellungen

• deschen2
    • 10. April 2007 um 18:40

Liegt's vielleicht am Theme oder vielleicht an ner fehlerhften Farbdarstellung? Ansonsten weiß ich auch nicht, woher das kommt, vielleicht mal in den erweiterten Einstellungen alles nach und nach durchprobieren? Aufwendig, aber vielleicht klappt's ja?

MfG...

• Fragen zum PC-Kauf

• deschen2
    • 10. April 2007 um 18:36

So, morgen isses soweit. Da geh' ich mal zu Atelco und lass mich mal beraten und mal schau'n, was der mir für 'nen Preis nennen kann. Danach richtet sich, ob ich ihn auslache und wieder gehe oder ob ich dort evtl. meine Kiste hole.

Eins noch: zwecks Sicherheit hab ich mir gedacht, ich hol mir nen Router. Und damit hier am Ende nicht 50 Stecker an einer Steckdose hängen, will ich das olle Arcor DSL-Modem in Rente schicken, also brauch ich ja nen Router mit DSL Modem. Was haltet ihr von dem hier:

http://www3.atelco.de/8AIHaEAgQTBn20…d=6247&agid=801

Hat der dann alles, was ich für's Internetz brauche? Ich denke doch, oder?

Dazu eine weitere Frage. Ne Freundin von mir wohnt hier quasi nebenan (also ist Plattenbau, ich wohne Hausnummer 3, sie Hausnummer 11). Mit WLAN durch die vielen Hauswände geht schlecht, das ist klar, aber Luftlinie wären das 50m Entfernung. Ich stell mir das so vor...das WLAN-Signal geht bei mir ausm Fenster raus, kann dann die 50m zu ihrer Wohnung rennen und geht dann bei ihr im Fenster wieder rein. Ist das realistisch oder wird wird das nix? Falls das Signalstärkemäßig gehen sollte, wie wäre es dann mit diesem Teil:

http://www3.atelco.de/8AIHaEAgQTBn20…d=8114&agid=802

:?::?::?:

MfG...

• Frage zu Cookies

• deschen2
    • 10. April 2007 um 17:14

So isses! Sach dat doch gleich! :wink: Funktioniert!!!

MfG...

• Frage zu Cookies

• deschen2
    • 10. April 2007 um 17:08

Nee Leute, nichts zu machen. Der bleibt stur auf dem Eintrag stehen, der per Hand markiert wurde!!! Regt mich schon wieder auf sowas:

[Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/5570/unbenanntxj5.th.png]

MfG...

• Frage zu Cookies

• deschen2
    • 10. April 2007 um 16:57

Nee du. Da tut sich bei mir nix? Muss man dazu im Fuchs irgendwelches Formularfelder Zeug oder so aktivieren? Rätselhaft!

MfG...

• Frage zu Cookies

• deschen2
    • 10. April 2007 um 16:51

Coce? Wie jetzt? Unter Datenschutz-->Ausnahmen??? Na dat wär mir aber neu. Da kann ich soviel markieren, wie ich will, wenn ich da irgendwas eintippe, wird nix gesucht! Oder meinst du was anderes?

MfG...

• Frage zu Cookies

• deschen2
    • 10. April 2007 um 16:43

Nein, ne ordentliche Suchfunktion gibt es da nicht. Da wird dir nix anderes übrig bleiben als halt manuell zu suchen.

MfG...

• DSL: Kann nur 20% der Leitungskapazität nutzen bei T-Com

• deschen2
    • 10. April 2007 um 16:23

Also ich bin mit meinem Arcor höchst zufrieden. Ich scheine wohl direkt neben dem Verteiler zu wohnen. Hab neulich auf DSL 6000 umgestellt und laut diversen Speedtest im Internetz hab ich sogar ne Downloadrate von ca. 6500kbit/s. :D

MfG...

• Splash Ext.-Individuellen Startvorgang für FF erstellen

• deschen2
    • 9. April 2007 um 00:21

Und?

• Wie Winamp DivX abspielen lassen?

• deschen2
    • 8. April 2007 um 19:23

Und woran lag's nun?

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 8. April 2007 um 19:21

Stimmt!

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 8. April 2007 um 18:46
    Zitat

"Denn wenn Ihr glaubt, Mick Jagger würde mit 50 noch rumzappeln und einen auf Rockstar machen, irrt Ihr Euch leider gewaltig!"

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 8. April 2007 um 16:49

Palli: War das nicht die Sonnenbrille, die er schick fand?

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 8. April 2007 um 16:23

Ui, das ist Sin City!!!

• Besuchte Links werden nicht markiert

• deschen2
    • 8. April 2007 um 14:57

Ja, dann trag doch mal ne realistischere Zahl ein. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass zu große Zahlen Probleme bereiten...wie du siehst. Versuch es doch mal mit 365 Tagen oder so (ich bezweifle, dass du die Chronik ein Jahr lang benötigst! :wink: )

MfG...

• Fragen zum PC-Kauf

• deschen2
    • 8. April 2007 um 12:50

michael815: Also meine derzeitige Config steht in dem Screenshot auf Seite 16. Da kannste aber die TV-Karte knicken, da kommt ne andere rein. Ich hab gedacht, ich rüste mich schon mal für DVB-T...ist ja hier bald soweit und hab total verpeilt, dass ich hier ja schon digital über Kabel gucken kann.

Wegen Atelco: Aber selbst, wenn ich da online bestelle, komm ich noch 200€ über hardwareversand. Naja, mal sehen, wie mir der Verkäufer entgegenkommt. :wink:

HaMF: danke für die Erklärung, nu wird mir einiges klar. Nach bissel suchen hab ich auch nen brauchbaren Screenshot vom Mainboard gefunden, bei dem man auch die Anschlüsse sieht:

http://www.alternate.de/html/product/p…o=GPEA64&view=1

Da scheinen genug Stecker dran zu sein! :D

TooT: Naja, 5.1 reicht mir, aber ich kann ja nu nix dafür, dass das Mainboard schon 7.1 Sound drin hat! :wink:
    Und Platz dafür hab ich schon, das dürfte also kein Problem werden. Wenn ich die Bude hier noch bissel umräume, dann kann ich die Boxen sogar ideal ausrichten.

MfG...

• Nur halbes Fenster

• deschen2
    • 8. April 2007 um 12:28

Link wäre hilfreich. Hast du Java aktiviert bzw. eine Erweiterung, die Java blockt (z.B. NoScript)?

MfG...

• Videos stocken

• deschen2
    • 8. April 2007 um 12:26

Vielleicht liegts an der Internetverbindung??? Das Video muss ja zwischengespeichert werden. Aber das Video an sich wird noch während des Speichern abgespielt. Wenn nun also dein Internet zu langsam ist, um das Video schnell genug zu speichern, bevor es abgespielt wird, stockt es natürlich. Vielleicht hilft es, wenn du vor dem Abspielen ein bisschen länger wartest, bis die Ladeanzeige des Videos voll ist.

MfG...

• Wie Winamp DivX abspielen lassen?

• deschen2
    • 8. April 2007 um 01:25

Also ich selbst hab hier für Videos den stinknormalen Windoof Mediaplayer 10. Der frisst eigentlich auch viel. DivX-Player ist auch noch drauf. Nutze ich aber kaum. Und dann noch VLC Media Player.
    Ach ja, und für DVD's hab ich InterVideo WinDVD, aber da tut's eigentlich auch der Windoof MP.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon