1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Herzlichen Glückwunsch Kamerad

• deschen2
    • 4. Juni 2007 um 22:36

Auch von mir alles Gute an einen der kompetentesten Helfer hier im Forum!

MfG...

• Doping im Radsport / Tour de France steht bald an ...

• deschen2
    • 1. Juni 2007 um 12:46

Hat denn wirklich jemand allen Ernstes dran geglaubt, dass im Profiradsport auch nur ein einziger Fahrer NICHT gedopt ist? Da glaub ich eher an den Weihnachtsmann!!!

Die dopen alle, da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt! :wink: Anders wären die Leistungen ja auch nicht zu erbringen.

Aber das ganze hat auch durchaus etwas komödiantisches. Das ist schon fast richtig süß, wie krampfhaft manche Radfahrer darauf beharren, niiiiieeeeee gedopt zu haben. Wenn heute ein Video auftauchen würde, auf dem zu sehen ist, wie sich Jan Ulrich ne Nadel setzt, der würde es immer noch abstreiten. Aber vielleicht lässt er ja bald, ähnlich wie Christoph Daum, seine Unschuld anhand einer Haarprobe beweisen! :D

MfG...

• Tab Mix Plus - Eigene Farben

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 13:13

Ich meinte den Thread "userchrome.css Codes gesucht" (oder so ähnlich) hier im Unterforum...dass du das nach fast 600 Beiträgen noch nicht mitbekommen hast! :oops: :wink:

MfG...

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 12:59

Nun denn, ab hier bin ich raus aus der Nummer aus Mangel an Wissen...es empfiehlt sich immer wieder gern der Besuch in der Schrauberbude hier im Forum!

MfG...

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 12:45

Also dieser Kringel hat nix mit der Tabfarbe zu tun, das ist der "Tab-Throbber"! :D

Laut userstyles.org (selbst aber NICHT ausprobiert) kann man den wie folgt ausblenden auf den Tabs:

CSS
    /* hide tab throbbers */
    tab[busy]. tab-icon {
      visibility: hidden !important;
    }

Zu den Farbwerten...na wenn die in der about:config stehen, dann kannste die Farbcodes ja recht einfach anpassen...

MfG...

• Zwangsweise Kasernierung von jungen Hartz IV-Betroffenen

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 12:39

Na ja, ich weiß ja nicht, wie glaubwürdig bzw. journalistisch wertvoll dieser Artikel ist.

Zitat: "Nach „PR-SOZIAL“ vorliegenden Informationen".

Bleibt also die Frage, woher dieses wohl eher linksgerichtete Sozialforum diese Infos hat.

Und mal ehrlich, selbst wenn die Infos stimmen sollten...mehr als ein schlehcter Scherz von nem gelangweilten, betrunkenen Arge-Mitarbeiter kann das ja nicht gewesen sein. Außerdem wird ja explizit gesagt, dass das BVerfG solche Sachen verboten hat.

Aber da bekommt wohl jetzt der ein oder andere Hauptschulabbrecher Angst, dass er zum Morgenappell muss! :D

MfG...

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 12:20

Was für Kringel? Hast du mal nen Screenshot?

Du willst also, dass die Fortschrittsanzeige dieselbe Farbe hat, wie dein Tab? Aber dann sieht man doch den Fortschritt gar nicht, oder irre ich da?

Und klar speichert TMP irgendwo die Farbcodes für die Fortschrittsanzeige (also die Farben, die man da auswählen kann)...rein theoretisch findest du die auch in der tmp.jar oder xpi und kannst sie dann durch den gewünschten Farbcode ersetzen. Ist aber sicher ne lange Suche! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 12:07

Ich glaube, da wirste mit TMP nicht weit kommen...ich hab mir seiner Zeit mal von den geschätzten Schrauberkollegen folgende Nummer zusammenzimmer lassen:

CSS
    /* aktiven Tab - Farbe ändern */
    @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {
      tab[selected="true"] > hbox,
      tab[selected="true"] > toolbarbutton
      {
        background-color: #DDE3ED !important;
        font-weight:bold !important;
      }
    }

/* Tab-Farbe beim Drüber- Hovern */
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-image-left,
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-image-right, 
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-image-middle,
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-close-button {
      background-color: #FFF !important;
    }

@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {
    tab[beforeselected="true"]
    tab:hover:not([selected="true"])
    tab:not([selected="true"])
     {
        background-color: #fff !important;
        font-weight:bold !important;
      }
    }
    Alles anzeigen

Die Farbe muss natürlich jeweils angepasst werden.

MfG...

[Edit] In die userchrome.css versteht sich!

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 11:30

@hombre...wenn dich deine "Alte" zu mehr Tempo animiert, ist dann dein imperialer Fuchszerstörer auch schon nach 2,24min. fertig? :D Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht mal an nem IE-Typen verlustiert, der anscheindend sehr große Ausdauer beweist! :D

Scherz beiseite, nochmal zu meiner Anfrage:

Also erstmal Runtime Dingens von MS, is klar. Worin besteht denn der Unterschied zwischen den dt. Builds von Uli bzw. den original Builds mit Germanizer? Ich bin fast geneigt zu glauben, dass die dt. Builds nix anderes als die original Builds sind, bei denen der Germanizer schon drüber gerutscht ist, oder sehe ich das falsch? Von daher wäre das doch prinzipiell egal?!?!

Wie is'n das dann später mit Updates? Hab gehört, sowa jibbet für optimierte Builds nicht, demnach also neuere Versionen manuell runterladen und drüberbügeln? Oder nicht drüber bügeln, sondern erst alte Version deinstallieren und dann Neue drauf? Profil dürfte ja bei neueren Versionen (also 2.0.0.x auf 2.0.0.y) nicht problematisch werden, oder?

MfG...

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 00:33

Hallo Leutz,

sorry, dass ich nochmal so doof nachfrage, aber ich bin mal lieber vorsichtig mit dem ganzen Kram...ich will mir wie gesagt auch mal so'n lustigen Build antun (Uli's FAQs gelesen, auch hier schon öfters reingeschaut) und will sicher gehen, dass die Nummer auch funktioniert:

Ich würde mich für das Ding von tete entscheiden, wegens prozessorspezifischer DLL's (keine Ahnung, was das bringt, klingt aber wichtig! :D ).

1. von Uli's Seite den deutschen tete SSE2 Build runterladen.
    2. Das Teil in den FF-Ordner entpacken (der alte wird sauber deinstalliert, neues Profil versteht sich von selbst!).
    3. loshombres angepriesene SSE2 Beta-DLL in den FF-Ordner entpacken.
    4. evtl. noch das von tete besagte Module Binder Ding (tbind.exe) drüber laufen lassen, damit der Fuchs noch schneller startet.

Ist das soweit richtig? Hab ich mit der Vorgehensweise dann nen deutschen Fuchs, der rennt, wie Mutti, wenn der Schlüpfer juckt???

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 31. Mai 2007 um 00:17

So isses.

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 30. Mai 2007 um 17:59
    Zitat

"Können wir nicht einmal sterben, ohne dass wir uns gleich streiten müssen?!"

MfG...

• Filmzitate-Quiz

• deschen2
    • 29. Mai 2007 um 22:32

Kam gestern auf Arte...Kebab Connection. Mensch, die Nora ist aber auch ein schmuckes Ding! :wink:

MfG...

• Wenn ein neues Tab geöffnet wird beim alten bleiben?

• deschen2
    • 29. Mai 2007 um 13:54

Das geht auch heute noch:

Extras-->Einstellungen-->Tabs-->Tabs im Vordergrund öffnen (ganz unten) Häkchen weg.

MfG...

• Welche CPU/Grafikkarte empfiehlt sich zur Zeit am besten?

• deschen2
    • 28. Mai 2007 um 22:15

Die Wattzahl von dem Netzteil ist nicht so entscheidend. Wichtig ist, dass das Netzteil auf der 12V Leitung mit mind. 35A abgesichert ist. Grund: Die Graka (8800GTS) läuft mit 30A, und wenn das Netzteil auch nur 30A hat, dann läuft das ständig unter Volllast.

Da muss es dann wohl schon ein DarkPower von z.B. BeQuiet sein (ist aber gleich mal mind. doppelt so teuer).

MfG...

• BBCode funktioniert nicht auf Computerbase

• deschen2
    • 28. Mai 2007 um 10:57

Vielleicht ist das Verlinken von Seiten im CB Forum nicht erlaubt?

MfG...

• schwarze Balken statt richtiger Anzeige einer Seite

• deschen2
    • 27. Mai 2007 um 11:57

Das kann vieles sein. Du weißt doch, welche Angaben hier im Forum üblicherweise benötigt werden und was man testweise mal tun kann (SafeMode, neues Profil...)

MfG...

[Edit]: Das Problem riecht auch wieder stark nach ner Firewall.

• Startvorgangsdauer

• deschen2
    • 27. Mai 2007 um 11:26

Also ich hab früher mal gelernt, dass eigentlich nix außer z.B. ner Antivirensoftware/Firewall im Autostart sein muss...da kann man eigentlich etliche Sekunden rausholen.

Aber wenn selbst das bei dir nix bewirkt, scheint der Hase irgendwo anders im Pfeffer zu liegen. Wenn das Problem erst seit ner bestimmten Zeit auftaucht, helfen wohl nur Erinnerungsversuche, was du um die Zeit rum gemacht haben könntest (Windoof Update, neues Zeuch installiert, irgendwas im Windows geschraubt, Komponenten gewechselt etc.). Da solltest du mal auf die Suche gehen.

MfG...

• Suche Thema für FF2 mit größerem Zurückbutton

• deschen2
    • 26. Mai 2007 um 21:08

Das Theme InspiratSE hat nen größeren Zurück Button.

Ich weiß nur nicht, ob ich das bei AMO oder bei deviantart.com gefunden habe. Aber das kriegste bestimmt noch selber hin!;-)

MfG...

• Paris muss ins gefängniss?

• deschen2
    • 22. Mai 2007 um 22:02
    Zitat von firemore

ich finde ja auch das so leute wie der hartzt ins gefängniss gehören und dort dann ordentlich durchgepoppt werden sollten.

Aber bei paris hilton bin ich da etwas anderer meinung.

Warum? Weil sie ne Prominente ist? Das kann doch nicht ernsthaft deine Argumentation sein??? Du kannst ja mal die Probe auf's Exempel machen. Fahr besoffen Auto, lass dir den Führerschein wegnehmen, fahr nochmal besoffen, verstoße gegen Bewährungsauflagen, erscheine nicht zum Gerichtstermin, lass dich beim Vögeln filmen (bitte ne Kamera mit Infrarotmodus nehmen!!!) und dann mal schauen was passiert. :wink:

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon