1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Windows Messenger deinstallieren

• deschen2
    • 2. November 2007 um 14:28

Setz dich hin, tippe die drei Worte "windows messenger deinstallieren" bei google ein und staune ob der Ergebnisse, die da auftauchen! :wink:
    Ich glaub, gleich das erste Ergebnis ist auch brauchbar.

MfG...

• Lightning 0.7 seit 25.10. released.

• deschen2
    • 28. Oktober 2007 um 18:47

Ja, und bei mir hat's erstmal ganz feierlich ALLE eingetragenen Termine nach dem Update gelöscht. Ganz toll!!!

MfG...

[Edit] Kommando zurück...es hat's bloß nicht angezeigt...ich musste erst n Häcken irgendwo machen. :oops:

• Probleme mit Winterzeit?

• deschen2
    • 28. Oktober 2007 um 11:26

Tja, Problem ist aber, dass die seit jeher schon auf GMT+1 war.

Gestern stimmten die Zeiten der Beiträge auch noch und die Beiträge, die ich heute verfasst habe, stimmen auch von der Zeit her. Aber seit HEUTE stimmen die Zeiten von den GESTRIGEN Beiträgen nicht mehr (hab noch nicht nachgeschaut, ob das bis in alle Ewigkeiten zurückgeht!).

MfG...

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• deschen2
    • 28. Oktober 2007 um 11:21

@Toot...da fragste mich Sachen.

Vielleicht liegt's an der Graka...ich hab die überzüchtete 8800er Variante von XXX...die hat überall glaub ich nochmal 10-15% mehr Power. Aber sonst....moment, ich schau nochmal nach bei Crysis...

MfG...

[Edit] Na da hört ja wohl der Spaß auf...war tatsächlich nur 2xAA...dabei war ich felsenfest der Meinung, 4xAA eingestellt zu haben. Naja...aber so läuft det jedenfalls.

• Probleme mit Winterzeit?

• deschen2
    • 28. Oktober 2007 um 11:17

Moin,

hab grad festgestellt, dass diverse Beiträge nicht mehr die originale Erstellzeit tragen.

Hab z.B. gestern (Samstag) um 13.48Uhr nen Beitrag verfasst, bei dem steht nun 12.48Uhr da. Bei vielen anderen Beiträgen ist das ebenfalls so.

Wie geht das? Muss ja sicherlich mit der Umstellung auf Winterzeit zu tun haben.

MfG...

• deschen2
    • 27. Oktober 2007 um 18:45

Jepp, ist Vista und DX10.

MfG...

• deschen2
    • 27. Oktober 2007 um 13:48

Da treibt es einem doch einige Freudentränen in die Augen...isses schön, das CRYSIS!!! :D

Leck mich fett, sieht das geil aus...ich mach nachher mal 'n paar Screenshots und lass euch dran teilhaben.

MfG...

[Edit] Hier ein paar Fotos...

System:

Intel Core 2 Duo E6700, (2x 2,7GHz)
    2GB Ram
    Nvidia 8800 GTS, 640MB RAM

Einstellungen:

Alle Details auf "Hoch"
    Auflösung: 1680x1050
    Anti-Aliasing: 4x

Und das Teil läuft flüssig (allerdings sollte man dazu eMule, Thunderbird, ICQ und solche Späße ausschalten, sonst isses nur semi-flüssig :wink: )!!!

Besonders beeindruckend sind die beiden letzten Wasserbilder...das ist unfassbar. Ich glaub' das immernoch nicht! :wink:

[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/2765/unbenanntju8.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/8849/unbenannt1rj7.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/9939/unbenannt2os3.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/682/unbenannt3cc7.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/3238/unbenannt4wh2.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/7218/unbenannt5wo7.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/2631/unbenannt6kb3.th.jpg]

• Firefox und Weiterleitungen

• deschen2
    • 27. Oktober 2007 um 12:31

Hallo,

hast du für die entsprechenden Seiten Cookies erlaubt? Zumindest bei O2 bin ich mir sicher, dass die Cookies wollen...ohne geht's halt immer zurück zum Anmeldebildschirm.

MfG...

• gute, kostenlose Firewall für Vista???

• deschen2
    • 26. Oktober 2007 um 19:14

Wurstwasser: Und was benutzt du nun statt dessen?

Ich warte ja immer noch auf meine gute, alte Kerio FW...die lassen sich aber auch Zeit. Im Moment hab ich auch noch diese Vista FW Control im Einsatz.

MfG...

• Keine Verbindung zum Internet

• deschen2
    • 26. Oktober 2007 um 16:46

Hallo,

kommst du mit dem Internet Explorer ins Internet? Wenn nicht, dann liegt es nicht am Firefox, ansonsten schau mal hier vorbei:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…fnen_sich_nicht

Könnte vielleicht helfen.

MfG...

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• deschen2
    • 22. Oktober 2007 um 14:06

Thx, Uli!

Heißt das, ab November gibt's keine Builds mehr von dir? :cry:

MfG...

• einigermassen langlebige Maus gesucht

• deschen2
    • 30. September 2007 um 17:19

Morgen kommt meine Logitech MX518-Maus. *freu*, *jubel* :wink:

• suche kostenlose single-börse (oder wie man dass nennt )

• deschen2
    • 22. September 2007 um 12:06

hombre: kein Problem...bloß keine Panik, wir sind ja eh nicht so ernsthaft drauf hier! :wink:

[OT]

kappeshamm: ich hab' echt überlegt, ob es das überhaupt wert ist, dir auf deinen Stuss zu antworten, nun denn: es gibt Leute, die verstehen, wenn man 'nen Spaß macht und dann gibt es eben Leute wie dich! Ich lass' mich natürlich gern von der Frauenrechtsbewegung geißeln, sollten meine Aussagen derart diskriminierend und abwertend gewesen sein. Und wenn du ca. 60 Jahre nach dem 2. WK das Wort "Mädel" anscheinend immer noch nur noch im Kontext von "Bund deutscher Mädel" oder ähnlichem denken kannst, dann ist das dein Problem. In deiner grenzenlosen Weisheit ist dir dabei aber nicht aufgefallen, dass "Mädel" in bestimmten Regionen Deutschlands eine ganz normale Bezeichnung für eine "junge Frau" ist.

Ich bin dir aber überaus dankbar für deine Hinweise bezüglich meines ungebührlichen Verhaltens und hoffe, dass du mich und dieses Forum hier weiterhin auf jede kleinste Kleinigkeit, die dir nicht passt, aufmerksam machst, ob nun per PN, in einem Thread oder vielleicht auf einem T-Shirt, mit dem du demonstrieren gehst.

Mehr OffTopic gibt's von mir aber jetzt nicht in diesem Thread!

[/OT]

firemore: solltest du 'ne Frau sein, dann nimm mir meine Aussagen nicht übel. Generell bin ich aber der Meinung, bevör man sich auf das Abenteuer "Singlebörse" einlässt, sollte man doch einfach 'n Schritt vor die Tür wagen, das bringt's einfach besser! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 22:55
    Zitat von loshombre

Seit wann dat denn! (So arg viel Erfahrungen hast du noch nicht gesammelt, oder ?)

Aber, aber, dunkler Kamerad. Das möchte ich jetzt aber nicht gelesen haben!!!

Ich wollte damit darauf hinaus, dass du dann wenigstens weißt, wie die Mutti aussieht, sich anhört, (anfühlt), wie sie so auf'n ersten Blick drauf ist usw. Wenn man auf so 'ner Singlebörse drauf ist, können die einem ja 'n schön poliertes Profil präsentieren und in echt bröckelt dann der Lack...

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 18:54

Ne Frau würde bestimmt nicht in 'nem FF-Forum nach 'ner Single-Börse fragen! :wink:

Aber das mit den Tanzkursen stimmt, da haste ordentlich Auswahl. Problem: die ham ja meist nen Tanzpartner! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 18:20
    Zitat von Wurstwasser

Wird dann schon seinen Grund haben, warum sie alleine rum sitzt! :D:wink:

Klar, sie wartet auf firemore und wird schon ganz kribbelig unter'm Rock! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 18:18
    Zitat von loshombre

Hombre, wie können die vom 22sten sein, wenn wir heute erst den 21sten haben :(

LOL, Scheiße, bin ich bekloppt. Stimmt, wir ham ja heute erst den 21.9. Aber UliBär hat's ja dann aufgelöst...jedenfalls war der buildname anders, und daran hab' ich's erkannt. Naja, sei's drum, wird trotzdem wieder runtergeladen das neue Teil. Vielleicht hält der ja länger als ne Nacht?!

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 17:32

Zieh' dir was schickes an, kämm dir die Haare und dann geh' mal raus in die Sonne. Ist ja jetzt am WE schönes Wetter. Irgendwo wird schon ein hübsches Mädel allein rumsitzen und da spichste die dann mal an...da weißte wenigstens, was du bekommst. :wink:

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 17:29

hombre, kamerad...dat sind wieder neue...erkennen kann man das am build-Datum...UliBär's Teile sind vom 21.9., die neu gefixten auf tete's Seite sind vom 22.9. Also wieder wad neues. Naja, so wird's um unsern Fuchs wenigstens nicht langweilig! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 21. September 2007 um 00:27

UliBär: nun sind auch die 2003er builds von tete wieder online.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon