1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Frage an die Vista-Profis ...

• deschen2
    • 3. Dezember 2007 um 14:14

Mmh...ohne Anspruch auf Richtigkeit: aber sowas klingt

1. nach Benutzerkontensteuerung (einfach mal in der Suche in der Systemsteuerung eingeben, dann findest du den Menüpunkt). Die zur Not mal ausstellen (bei mir ist die dauerhaft deaktiviert, da dich Vista sonst in der Tat bei jedem Klick fragt, ob du den auch wirklich ausführen willst)

2. nach "als Administrator ausführen"...also ich bin mir nicht sicher, inwiefern du wirklich als Ich-darf-alles-Admin angemeldet warst. Wenn nicht, gibt es im Kontextmenü oft einen Punkt "als Administrator ausführen".

Ich selbst hatte noch nie solche Probleme, zumindest nicht ab dem Zeitpunkt, als ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hatte.

MfG...

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• deschen2
    • 3. Dezember 2007 um 13:23

hombre...was hättest du denn erwartet?

Crysis auf Platz 1? Für die meisten wären dann eben nicht nur die 45€ für das Spiel, sondern auch die 1500€ für ne neue Kiste fällig! :wink:

Bei der Gelegenheit...da könnt' ich doch direkt nochmal COD4 durchzocken.

MfG...

• PayPal

• deschen2
    • 26. November 2007 um 15:44

Cookies? Java Script? Pop ups? deaktiviert?

MfG...

• deschen2
    • 24. November 2007 um 18:10

Also das geht auf jeden Fall...hatte gestern den Subwoofer etwas zu stark einstestellt...da hat die halbe Wohnung gewackelt als die tankstelle in die Luft geflogen ist! :wink:

MfG...

• Bräuchte mal einen mit Vista

• deschen2
    • 24. November 2007 um 14:42

Nee, nix zu machen. Da kommt ne Fehlermeldung, dass Vista für diese Datei keinen Vollbildmodus erlaubt, und selbst wenn ich in den Eigenschaften der exe auf "Fenster" stelle, läuft's nicht...es öffnet sich zwar dieses alte Dosfenster, aber mehr passiert nicht, auch nicht, wenn ich diverse Kompatibilitätsmodi einschalte.

Da hilft wohl nur irgend ne Dos Emulation.

MfG...

• deschen2
    • 24. November 2007 um 12:47
    Zitat von Miccovin

irgendjemand schrub hier doch, dass seiner Meinung nach die Vollversion mehr Power braucht als die Demo

Das war ich! :wink:

Wobei das eben mein subjektives Emfpinden beschrieb. Demo lief wie gesagt auf hohen Details mit 2xAA auf 1680x1050 relativ flüssig.

Vollversion mit AA geht schon mal gar nicht und wirklich flüssig nur auf Mittel. Ist wohl der hohen Auflösung geschuldet.

Aber hab gestern mal den neuen Nvidia Treiber draufgeschmissen und ich finde, jetzt geht es auf "hoch" auch einigermaßen, ab und zu ruckelts mal, aber nicht so, dass es unspielbar wäre! :wink:

MfG...

• Bräuchte mal einen mit Vista

• deschen2
    • 23. November 2007 um 16:24

Na dann lad mal bei Rapidshare hoch und schicks rüber.

MfG...

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• deschen2
    • 22. November 2007 um 21:56

Jetzt wolln wers aber genau wissen. :wink:

MfG...

• deschen2
    • 22. November 2007 um 21:52

@hombre...ne, hier ist schon Vista am Start...von daher volle DX10 Unterstützung.

MfG...

• Probleme mit Links

• deschen2
    • 22. November 2007 um 18:53

Hast du es schon mal ohne Erweiterungen im Safemode probiert?

Safe Mode

MfG...

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• deschen2
    • 22. November 2007 um 18:50

UliBär: Auch von mir viel Spaß. Ich denke, bis Weihnachten werden wir es schon noch aushalten, sollte in der Zwischenzeit ein neuer Build erscheinen.

MfG...

• deschen2
    • 22. November 2007 um 18:46

So, ich hab jetzt COD4 zum zweiten mal durchgezockt und muss mal einen Vergleich mit Crysis ziehen (das ich allerdings erst wenig angezockt habe).

Also Crysis ist grafisch schon was feines. Das kann man anders nicht sagen. Da reicht nix ran. Aber im Vergleich zur Demo (die bei mir mit hohen Details und 2xAA lief) sind die Anforderungen wohl noch mal gestiegen...keine Ahnung...jedenfalls läuft Crysis jetzt nur auf Mittel bei mir flüssig.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist die Grafik das einzige, was mich an Crysis fesselt. Atmosphärisch kann Crysis meiner Meinnung nach COD4 nicht im Entferntesten das Wasser reichen. Zudem nervt es mich, dass die Gegner unnormal viel aushalten. Selbst im ersten Level kann man da gern mal ein halbes Magazin entleeren, bis unser nordkoreanischer Freund nicht mehr aufsteht.

Bei COD4 hingegen haut dich das ab der ersten Minute in den Sitz rein. Das ist unfassbar. Wenn man dann noch ne 5.1 Anlage hat, ist das Gamer-Herz vollends zufrieden. Da fällt dann auch die geringfügig schlechtere Grafik nicht mehr auf. Und wenigstens läuft COD4 auch auf nicht ganz so hochgezüchteten Systemen. Bei Crysis wird Otto-Normal-Gamer wohl erst in 2 Jahren das Geld haben, um es auf höchsten Details zu spielen.

Einzig schade finde ich bei COD4, dass man auch in der Umgebung etwas mehr Schadensmodell hätte einfügen können. Ich meine, man kann zwar durch Holzzäune schießen und so, die haben dann auch Einschusslöcher...aber wenn ich das MG komplett da reinrotze, vermute ich, würde in der Realität der Zaun nicht mehr stehen. Und Autoreifen nehmen zum Beispiel gar keine Notiz von meinen Einschüssen.

Aber das ist Gemeckere auf zu hohem Niveau. Ich vermute, COD4 werde ich auch noch ein paar mal durchzocken. Bei Crysis bin ich mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt einmal komplett durchspielen werde. Naja. Geschmackssache.

MfG...

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• deschen2
    • 22. November 2007 um 18:33

Magst du Verknüpfungspfeile? :wink:

MfG...

• Erfahrungen mit Widescreen-TFT's?

• deschen2
    • 19. November 2007 um 13:46

Also das mit dem roten Punkt, der dann so'n blauen Kreis hinter sich herzieht (siehe dein beispiel) macht der hier auch. Ist imr aber bisher nicht aufgefallen. Ich meine, im Normalbetrieb achtet man auf sowas nicht.

Wenn ich den Bildschirm schwarz mache (z.B. Bildschirmschoner auf schwarz einstellen). Dann ist der Bildschirm überall auch schwarz. Also ich kann da nix erkennen, ob der in den Ecken dann heller ist oder nicht. Mit dem bloßen Auge ist da kein Unterschied!

MfG...

• Erfahrungen mit Widescreen-TFT's?

• deschen2
    • 19. November 2007 um 11:57

Snake: ich hab den von dir angesprochenen LG 226.

Feine Sache.

Ich hab keine Ahnung, worauf man bei Monitoren achten muss, aber mein subjektiver Eindruck ist ok. Der macht halt, was ein Monitor soll...mir zeuch anzeigen! Blickwinkel ist ok, Reaktionszeit auch und so. Und wie schon meine Vorredner sagten, es ist halt sehr komfortabel 2 A4 Seiten nebenher zu öffnen. Du kannst 4 Ordner geöffnet haben und kannst ohne lästiges Hin-und Herschieben alles lesen usw.

Der Vorteil gegenüber dem Syncmaster ist glaub ich auch, dass er nicht so viel Strom frisst.

Insofern also meine Empfehlung für den LG.

MfG...

• Links funktionieren oft nicht in firefox

• deschen2
    • 16. November 2007 um 15:38

Gensman hat mir nen Link per PN geschickt.

Gensman: den kannst du gern hier auch im Forum posten, so kann nicht nur ich, sondern auch andere Forumsmitglier helfen.

Bei mir funktioniert das Vergrößern nur, wenn ich JavaScript aktiviert habe. Entweder hast du eine Erweiterung installiert, die das Ausführen von JS verbietet (z.B. NoScript) oder du hast es in den Firefox-Einstellungen deaktiviert.

Überprüf das mal. Vielleicht geht es dann.

MfG...

• Windows XP-Updates werden nicht automatisch installiert

• deschen2
    • 16. November 2007 um 12:35

Was hat das denn jetzt mit Firefox zu tun?

MfG...

• Links funktionieren oft nicht in firefox

• deschen2
    • 16. November 2007 um 12:34

Hallo,

hast du mal einen Beispiellink?

MfG...

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• deschen2
    • 13. November 2007 um 17:10

Aber insgesamt wäre es doch schon mal ganz nützlich und interessant, so ein paar "Messstandards zu etablieren".

OK, letztendlich interessiert mich ja nur, wie schnell MEIN Fuchs bei MIR ist, aber so als Anhaltspunkt können die Statistiken anderer Nutzer doch schon recht hilfreich sein.

Ich weiß, es gibt hier irgendwo schon nen Thread zur Geschwindigkeit usw., aber da das ja jeder macht, wie er will, sit das recht wenig nachvollzieh- und vergleichbar.

Meiner Meinung nach müsste ein wirklich vergleichbarer Test doch folgendes enthalten:

Startzeit Standardfuchs (ganz nackich)
    Startzeit Standardfuchs (mit allen Erweiterungen, Scripten etc.)

analog dazu das ganze für den optimierten Build

versch. Speedtests Standardfuchs (nackich)
    versch. ST Standardfuchs (voll)

analog wiederum für den Build.

Womit dann letztendlich die Frage im raum steht, welche Speedtests sinnvoll sind. Kann man da was empfehlen?

MfG...

• Microsoft Office Download

• deschen2
    • 12. November 2007 um 20:44

Dunkler Hombre...wo lädt man denn dann sonst, wenn nicht über torrents??? Gut, man könnte sich noch auf'n Esel schwingen, aber der ist ja nicht so fix...und dabei lad' ich mir doch gern mal die ein oder andere Linux-Distribution oder anderen freeware Kram runter! :wink: Was soll ich denn da nun machen?

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon