Sind Cookies und JavaScript installiert?
Wenn nicht: sollte man tun! Gerade bei login-Seiten sind diese Sachen oft sehr wichtig!
MfG...
Sind Cookies und JavaScript installiert?
Wenn nicht: sollte man tun! Gerade bei login-Seiten sind diese Sachen oft sehr wichtig!
MfG...
Wenn dsa Problem beide Browser betrifft, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT Firefof schuld, sondern eher eine Firewall, Antivirusprogramm o.ä.! Welche FF-Version benutzt du?
MFG...
Erstelle mal ein neues Profil und versuche, deine Lesezeichen über Lesezeichen-->Lesezeichenmanager-->Datei-->Importieren manuell aus deinem alten Profil einzubinden.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
MfG...
Snake: soweit ich weiß weiß, gibt es da einen Patch, damit sich XP und Vista im Netzwerk erkennen!
http://winfuture.de/news,28638.html
MfG...
OK, kannst du mir/uns dann bitte mal eine Liste erstellen, auf der steht, über was bzw. wen man sich lustig machen darf und über was bzw. wen nicht?
Das Problem ist nämlich, dass ich schon mal über einen "Schwarzhäutigen"-Witz gelacht habe und auch über einen Judenwitz und einen Frauenwitz fand' ich auch schon mal lustig und nun würde ich doch schon gern wissen, ob ich ab jetzt NPD wählen muss, weil das ja meiner Gesinnung entspricht.
Was ich damit sagen will: pittifox möge mich korrigieren, aber hat er nicht durch etliche Smileys kenntlich gemacht, dass seine Bemerkung in keinster Weise ernst gemeint war und er sich weder direkt noch indirekt über Frau Y. lustig machen wollte? Wie stark muss man denn sowas noch kennzeichnen?
MfG...
[Ironie ON]: Hah! Nun wissen wir's. der pittifox ist ein Nazi. Dieser eine Satz hat ihn nun doch entlarvt! [/Ironie OFF]
Zitat von doubletrouble
... wie wär's mit blonden Haaren, blauen Augen oder gar einem Arierpass? Bei Desinteresse an Frau Ypsilanti und dem Sachthema könntest Du Dich ja auch geschlossen halten, statt ein solches Statement zu posten, über das vermutlich nur Du lachen kannst - zumal es u.a. um die mögliche Abwahl des Herrn Kochs geht, der ähnliche Mittel auf seinen Wahlkampfplakaten benutzt hat, während er parallel eine ausländerfeindliche Kampagne in den Wahlkampf getragen hat.Grüße - doubletrouble
Meine Fresse! Werd' mal locker.
Wie wär's, den Text einfach per copy & paste in Word einzufügen (insofern, das nicht in der pdf gesperrt ist). Ansonsten versuch' es mal mit dem Foxit pdf Editor, den text zu extrahieren.
MfG...
OK, dann beschreib' mal bitte Schritt für Schritt, wie du vorgehst, wenn möglich vielleicht mit Screenshots. Irgendwas scheint da faul zu sein.
Hast du die Wiki-Tipps befolgt? Also z.B. nicht nur mit firefox.exe -P probiert, sondern mit dem kompletten Pfas zur exe usw.?
MfG...
Sieht so aus, als ob du bei der ICQ-Installation du ICQ-Toolbar mit dazu installiert hast. Ich denke mal, da musst du ICQ deinstallieren und dann wieder benutzerdefiniert installieren und die Toolbar halt weglassen.
MfG...
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst, aber die Downloads kannst du unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Chronik "heruntergeladene Dateien merken" löschen bzw. das Speichern deaktivieren.
MfG...
Zitat von pittifoxFinde sowieso daß der ehemals schlanke Player immer ressourcenhungriger wird..... :roll:
Dann bleib' doch bei einer ressourcenschonenden Version...ich sag' nur 2.91c...alles, was danach kam, ist Rotze! :wink:
MfG...
Schau mal, ob diese Programm, das du runtergeladen hast im Windows-Autostart hängt. Wenn ja, nimm es dort raus und versuche dann, nochmal die Startseite in Google zu ändern. Alternativ findest du vielleicht in besagtem Programm eine Einstellung, die jedesmal die Startseite neu setzt!
MfG...
Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Das Thema "neue User mit unnötigen Fragen" gab es hier schon oft, irgendwo in den Untiefen gibt es auch schon genau so einen Thread, in dem es darum ging, neue User vor dem ersten Beitrag auf eine Pflichtlektüre-Seite umzuleiten (Coce müsste den Thread finden können! :wink: ).
Ich glaube, damals hat auch A.Topal was dazu gesagt, ob das geht/er das will/umsetzen wird.
Ich bin auch für eine Art "Pflichtlektüre". Schaden kann es keinesfalls. Ob sowas hier umgesetzt wird, steht schon wieder auf einem ganzen anderen Blatt geschrieben!
MfG...
Hast du irgendwelche Tab-Erweiterungen installiert (Z.B. TabMIxPlus)?
MfG...
Auf die Idee, dass es sich um einen schlichten Schreibfehler handelt, ist von euch noch keiner gekommen, oder wie? :roll:
MfG...
Deine profile unter Vista findest du hier:
C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
XXXXX steht dabei für deinen Benutzernamen.
Wenn du mehrere Profile hast, dann findest du in dem "Profiles" Ordner einen der heißt:
asdibsadib.default (wobei die Buchstabenkombination vor dem .default zufällig ist)
Und dann gibt es noch weitere, die den Namen deiner Profile tragen (also statt .default, steht dann dort z.B. "aasdsidsd.test" oder so).
MfG...
[Edit] Sorry, hab grad übersehen, dass du den ordner schon gefunden hast"
Naja, aber NUR am build kann das nicht liegen.
Mit meinem 2.0.0.12er Tetefuchs im Arbeitsprofil hatte ich nen Wert von 7900ms.
Müsste man aber mal abwarten...wenn dieses Wunderding mal stabil läuft, könnte man ihn ja mal testen! :wink:
MfG...
Wurstwasser: hättste mal was gesagt, das Zeuch funktioniert schon seit Juli 2007 wieder!;-) Zumindest hab' ich den entsprechenden Treiber und fahre hier permanent mit 5.1! :wink:
MfG...