Stimmt, haste auch wieder recht!
Beiträge von deschen2
-
-
Das mag ja sein, dass du sie NACH Beenden von Firefox löschst, aber Firewalls etc. blocken den ganzen Kram ja schon VOR bzw. während des Starts...da kannst du im Fuchs einstellen, was du willst, es würde trotzdem nicht funktionieren.
Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich der Fall ist...da müsstest du evtl. mal mit einer Nicht-login-Seite testen, die aber auch Cookies verlangt. Wenn die bei dri auf Arbeit dann nicht richtig funktioniert, hast du das Problem also schon mal eingegrenzt.
MfG...
-
Heutzutage gibt es auch genügend Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus etc.), die in den Cookies usw. rumpfuschen. Vielleicht hat der Arbeits-Admin das ja bewusst so eingerichtet.
MfG...
-
Login-Seiten brauchen meistens aktivierte Cookies und JavaScript:
Extras-->Einstellungen-->Inhalt bzw. Datenschutz.
Dort schauen, ob die entsprechenden Häkchen gesetzt sind!
MfG...
-
Mir geht's ja nicht um die 8MB, sondern um die Tatsache, dass ich so'n Müll nicht auf der Platte brauche. Ansonsten waren alle meine Treiber aktuell, sonst hätte Windoof ja auch da im Update rumgemeckert.
Naja, woran es lag, werden wir wohl nie erfahren. Ich hatte dann die Nase voll und hab's manuell runtergeladen. Lief alles problemlos, läuft alles nach wie vor einwandfrei.
Blödes Windows Update!!!
MfG...
-
Nein, es kommt keine Fehlermeldung, sondern nur der Bildschirm, dass keine Updates verfügbar sind.
Und installiert ist es mit Sicherheit nicht, das würde ich noch mitkriegen! :wink: Ich führe das Windows Update ja immer manuell aus, da hätte ich es ja gesehen.
Und das Löschen besagter Ordner hat auch nix geholfen.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich dieses komische "Tool zum Entfernen blabla" nicht installiert habe? Dieses Programm ist ja als "wichtig" markiert, vielleicht blockiert das dann SP1? Aber ich will den Dreck nicht auf der Platte ham, muss doch auch so gehen!
Verdammte Axt!!!
MfG...
-
Daran soll's nicht mangeln...sind noch fast 50GB auf der Systempartition frei.
MfG...
-
Zitat von crazy5170
Gibts vielleicht ne "anfängerfreunliche" Alternative, um mp3 zu hören?
Ist jetzt nicht dein Ernst, die Frage??? Also wenn du schon Google nicht vertraust, dann doch wenigstens der Forensuche hier. Vielleicht lehne ich mich recht weit aus'm Fenster, aber es dürfte ungefähr gefühlte 137 Threads zum Thema "welches MP3-Programm???" geben.
MfG...
[Edit] Vielleicht spielt Itunes die mp3 nicht ab, weil du beim Rippen 'nen Fehler gemacht hast? Geht's denn mit anderen mp3's?
-
Meines Wissen geht das nicht. Die besuchten Seiten werden in der Chronik gespeichert, die Links aus der Chronik werden dann als "besucht" farbig markiert. Keine Chronik-->keine farbige Markierung.
Die Frage ist, was du mit "Adressen nicht gespeichert werden sollen" meinst. Willst du sie oben in der Adressleiste nur nicht angezeigt bekommen oder willst du tatsächlich eine komplett leere Chronik, also tatsächlich KEINE Speicherung?
MfG..
-
Jetzt mal ne blöde Frage:
warum wird'n bei mir das SP1 für Vista noch nicht über dsa Windows Update angeboten?
Eigentlich sollte das doch schon der Fall sein. Nur bei mir ist weit und breit nix zu sehen.
Bei MS steht, dass das evtl. an Treibern liegt, die nicht für SP1 gedacht sind. Gibt es irgendwo eine Liste mit Programmen/Hardware, die das betrifft?
An irgendwelchen Updates, die zuvor installiert werden müssen, kann es auch nicht liegen. Ich habe bis auf das "Tool zum Entfernen bösartiger Software" und diversen Sprachpaketen alle Updates installiert.
Regt mich schon wieder auf sowas!
MfG...
[Edit] Ich benutze keines der Programme, die in dieser Liste stehen:
-
Gib oben in die Adressleiste "about:config" ein.
Suche dann in der neuen Seite nach folgenden Schlüsseln:
"browser.urlbar.autoFill"
und
"browser.urlbar.autocomplete.enabled"
Der erste muss den Wert "true" haben, der zweite den Wert "2".
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du auf den Schlüssel doppelklicken und den Wert ändern.
Hier noch zum Weiterlesen:
MfG...
-
Was ist bei dir unter Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Passwörter eingestellt?
MfG...
-
Jepp, meines Wissens hab' ich die SSE2-dll eingebunden. tmemutil.ini müsste auch noch im Ordner sein (wird ja durch den neuen Build nicht ersetzt). Dann den ganzen Kram mit tbind.exe zusammengeschustert. Fertich. Wieso? Gibt's bei dir Probleme?
MfG...
-
Also zumindest Wikipedia solltest du mit dem Begriff "DVB-T" füttern können. Und im schlimmsten Fall sogar Google?!
Damit dürfte dir mehr als geholfen sein! :wink:
MfG...
-
Thx UliBär...rennt wieder recht flott das Teil!
MfG...
-
Such mal hier im Forum nach "Buchstabensalat" o.ä.! Ich glaube, das Problem wurde schon öfters angesprochen. Da es schon spät ist, bin ich zu faul, um selbst die Suche zu bemühen! :wink:
MfG...
-
Mit der Erweiterung "Tab Mix Plus" sollte dir geholfen sein. Die kann das, was du willst: http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
MfG...
-
Doch, es gäbe die Möglichkeit, das Profil auf USB-Stick, CD oder sonstiges zu sichern (einfach den Inhalt des Profilordners kopieren), dich dann unter dem Benutzerkonto anzumelden und es einfach in den Profilordner einzufügen. Allerdings muss der benutzer dann auch die Rechte besitzen, auf den entsprechenden Profilordner zuzugreifen.
MfG...
-
Dann dürfte das Problem nicht am FF liegen, wenn auch der Ie betroffen ist. Die üblichen Verdächtigen sind da Firewalls und Virenscanner, die auch Webseiten scannen.
MfG...
-
Zitat von EselMetaller
Zudem, wenn ich als Administrator eingeloggt bin, kann ich das Profil auch nicht unter "Alle Benutzer" oder "Benutzer" speichern da der Ordner "Anwendungsdaten" nicht angezeigt wird.
Dann ist er u.U. versteckt und du musst ihn über die Ordneroptionen anzeigen lassen.
Allerdings weiß ich nicht, ob du dann einfach per copy&paste das Admin-Profil in den Benutzerordner kopieren kannst!
MfG...