1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• deschen2
    • 23. September 2008 um 16:31

Da fehlt eindeutig Curry auf der Wurst. Insofern ist es eine Frechheit, diese als "Currywurst" zu bezeichnen. Das beschämt und bestürzt mich. :lol:

Zum Knut-Vati: ich schließe mich da ruda38 an. Wollen wir jetzt für jden Tierpfleger, Busfahrer, Lehrer, BWL-Studenten, Piloten etc. einen Thread aufmachen?

MfG...

• günstiger Internetanschluss gesucht

• deschen2
    • 23. September 2008 um 12:16

Was ist mit Alice? Ich glaub', ich bezahle für meine 16.000er Leitung, inkl. flatrate und Tel-flatrate 30€. Ohne entsprechende Faltrates biste mit 10€ weniger dabei. Keine Mindestvertragslaufzeit, 4 Wochen Kündigungsfrist. Was willste mehr???

Allerdings finde ich bei Alice die Ausführungen dazu etwas merkwürdig. Im Kleingedruckten steht unter:

"1": Mindestvertragslaufzeit: 24 Mon.

und unter

"4": keine Mindestvertragslaufzeit.

MfG...

• Firefox update - Chronik läßt sich nicht mehr löschen

• deschen2
    • 23. September 2008 um 00:16

Ja, das meinen wir! :wink: Relativ in der Mitte: der erste Tipp unter "about:Config Einträge".

MfG...

• Firefox update - Chronik läßt sich nicht mehr löschen

• deschen2
    • 22. September 2008 um 23:52

Du meinst sicherlich die Adressen in der Adressleiste. Bitte lies' dazu folgenden Thread (besonders den ersten Beitrag):

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955

MfG...

• Firefox stürzt ab

• deschen2
    • 22. September 2008 um 19:53

Hallo,

dann deaktiviere mal alle Erweiterungen, schau ob es dann geht. Wenn ja, aktivierst du nach und nach eine Erweiterung nach der anderen und suchst den Schuldigen.

MfG...

• 1 Euro mehr Rente im Monat

• deschen2
    • 22. September 2008 um 18:56
    Zitat von loshombre

Da weiß ich wenigstens ganz genau, wat ich dann von hab. Gar nix! :)

Das kannste so nicht sagen...z.B. haste dann definitiv irgendwann 'n paar Schuhe, Duftkerzen oder ein paar neue Gardinen! :lol:

MfG...

• Gelber Stern in Adresszeile

• deschen2
    • 22. September 2008 um 13:02

Hallo,

die Suche hast du nicht wirklich bemüht, oder? Naja, alles Wissenswerte findest du hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955

MfG...

• Colorize Secure URL

• deschen2
    • 22. September 2008 um 11:41

Danke bird...ich war zu blöd zu gucken!:wink: Einfach auf "alle Versionen anzeigen" klicken, denn ganz oben wird noch die 1.0.0 angezeigt.

MfG...

• Zeichenkodierung!

• deschen2
    • 22. September 2008 um 00:31

Probiere mal, ob es mit Asicht-->Zeichenkodierung-->Automatisch bestimmen-->universell geht.

MfG...

• Colorize Secure URL

• deschen2
    • 22. September 2008 um 00:14

Mal 'ne kleine Zwischenfrage...warum gibt's die neue Silvermelversion nur auf der englischen Mozillaseite und nicht auf derdt. AMO-Seite?

Und gleich noch ne Frage: ist die Version auf der englischen AMO-Seite (Version 1.0.1) aktueller als die auf silvermel.de (Version 1.1.0)? Laut Versionssnummer müsste es ja die von silvermel.de sein, allerdings sagst du ja, dass die auf AMO die neue ist.

MfG...

• Colorize Secure URL

• deschen2
    • 21. September 2008 um 23:12

Dat Ding arbeitet nun zwar mit Silvermel zusammen, mit anderen Themes (z.B. IPox) nicht, da ragt der grüne Hintergrund über die Begrenzung der Adressleiste hinaus.

MfG...

• Nach Update aktuelle Änderungen an Lesezeichen weg...

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:49

Was willst du dann hier, wenn du den Fehler eh nicht beheben willst (was im Übrigen ca. 10 sek. dauert)? Aber nun gut...

MfG...

• Nach Update aktuelle Änderungen an Lesezeichen weg...

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:32

Änderungen der Einstellungen werden nicht übernommen

MfG...

[Edit] Palli: upps...falschen Eintrag aus Clippings kopiert...aber der "richtige" hätte angesichts FF 3.0.1 auch nix gebracht!:wink:

• Probleme beim schreiben

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:29

Dann probier' es mal im Safe Mode bzw. nenne uns deine Erweiterungen. Vielleicht hast du ja etwas wie keyconfig oder so installiert.

MfG...

• DownloadStatusbar : Die Antivirusprüfung nicht gestartet .?

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:27

Wahrscheinlich hast du die Antivirenpgrogrammparamter in der DL-Statusbar falsch angegeben. Die meisten, aktuellen Virenscanner überprüfen Downloads aber eh automatisch, so dass du diese Funktion der Erweiterung eigentlich nicht brauchst.

MfG...

• Übersetzung von "Some problems were encountered when tr

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:25

Nighthawk: dem kann ich mich zu 100% anschließen. Ist ja auch eines der Punkte, die ihr auf dem Community Treffen angesprochen habt und wozu ich mich selbst auch schon in dem Beitrag von A.Topal geäußert habe.

MfG...

• Colorize Secure URL

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:23

An sich ne feine Sache. Allerdings arbeitet die Erweiterung nur sehr ungenügend mit Silvermel zusammen...da schneidest du dir quasi in's eigene Fleisch! :wink:

Wenn du es hinbekommst, dass die Adressleiste auch unter Silvermel GENAU SO wie oben in dem Screenshot aussieht, dann wär das was!

MfG...

• Scherz-Telefonat mit Andrea Ypsilanti mit Müntefering-Double

• deschen2
    • 21. September 2008 um 17:17

Wenn du schon von empirischen Beweisen sprichst: wo sind dieselben dann bitteschön für den von dir angesprochenen Rechtsruck? Ich meine, der müsste sich dann ja durch Umfragen, Inhaltsanalysen der Medienberichterstattung etc. belegen lassen. Im Moment ist das, was du als Fakten verkaufst, lediglich deine persönliche Meinung. :wink:

Im Übrigen disqualifiziert sich die Linke ja von selbst als ernstzunehmende parlamentarische Kraft, wenn ein Herr Lafontaine die teilweise Enteignung von Unternehmen fordert bzw. ich in meiner Satdt zur Bundestgaswahl 2005 lesen musste "Wein statt Wasser. Luxus für alle. Die Linke". Das steht DVU/NPD/Republikaner-Plakaten a lá "Schluss mit dem Benzinwucher. Wähle Rechts." in Nichts nach.

MfG...

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• deschen2
    • 21. September 2008 um 16:22

Hat DasIch wieder was von seiner Mutti geschenkt bekommen! :wink:

• Einstellungen werden nicht gespeichert

• deschen2
    • 21. September 2008 um 16:17

Hallo,

lies' mal hier nach: Änderungen der Einstellungen werden nicht übernommen

MfG...

Unterstütze uns!