1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Firefox 3.0.3- jeweilige Acounts werden nicht mehr angezeigt

• deschen2
    • 4. Oktober 2008 um 14:44

Meinst du mit Accounts den Profilmanager?

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…r_Profilmanager

MfG...

• Adressleiste, Zurück-Buttons etc. gehen ständig verloren

• deschen2
    • 4. Oktober 2008 um 14:40

Dann lies' mal hier nach:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64588

MfG...

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• deschen2
    • 4. Oktober 2008 um 14:32

Moin Leute,

habe jetzt nicht die letzten 26 Seiten durchgelesen, aber wie kann ich es bewerkstelligen, dass das Script von Dr. Evil nicht nur im FF-Forum greift?

Also ich möchte es auch auf eine andere Seite anwenden, die als Separator "|" benutzt. Muss ich da im GM-Ordner ne neue Datei anlegen und überhaupt und sowieso...wie geht das alles?:wink:

Achso...es handelt sich bei der Seite nicht um ein Forum, dennoch wird auf jeder Seite und Unterseite erst der Name der Seite angezeigt und dann der Separator. Und dat will ich eben weghaben.

MfG...

• Dieser Forenbereich hier

• deschen2
    • 4. Oktober 2008 um 13:38

Was müsste denn ganz grundsätzlich rein in die Sticky-Threads? Du als Admin hast da wahrscheinlich bestimmte Vorstellungen. Wenn man die kennt, könnte man sicherlich bei der Erstellung der Texte behilflich sein.

MfG...

• Seiten werden doppelt angezeigt

• deschen2
    • 4. Oktober 2008 um 13:33

Und vielleicht in Zukunft nicht jeden Schrott aus'm Internet installieren bzw. anklicken. Dann passiert sowas auch nicht!:wink:

MfG...

• Adressleiste, Zurück-Buttons etc. gehen ständig verloren

• deschen2
    • 4. Oktober 2008 um 13:32

Hast du Sicherheitssoftware installiert (z.B. Norton o.ä.)?

Und hast du den Safe Mode probiert?

MfG...

• Mehr Power für den Todesstern ?

• deschen2
    • 3. Oktober 2008 um 16:15

hombre...hast du dann wenigstens auch ein ordentliches Grafikmoped (um mit deinen Worten zu reden!:wink:) am Start? Ohne das nützten dir auch 16 Kerne nix. Und wenn eine Graka, die due HEUTE kaufst, auch in Zukunft was taugen soll, dann muss es ja schon ein Mordsteil sein.

MfG...

• eine seite funktioniert nicht

• deschen2
    • 3. Oktober 2008 um 13:18

Habe gerade eine PN von dhissler92 mit Bitte um weitere Hilfe bekommen.

dhissler92: bei dem speziellen Problem kann ich dir leider wenig helfen. Du kannst aber mal probieren, die in diesem Thread genanntetn Lösungsvorschläge abzuarbeiten. Vielleicht hilft es ja.

MfG...

• Ladefehler bei einer einzigen internetseite

• deschen2
    • 3. Oktober 2008 um 12:57

Wenn es sowohl im IE als auch im FF nicht klappt, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Seite selber oder an deinen generellen Interneteinstellungen. Mit dem FF hat das aber nichts zu tun.
    Mögliche Ursachen sind z.B. Firewall, Virenscanner etc.

MfG...

• sueddeutsche.de - Radical Honesty

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 18:51

Ich weiß, man muss das Forum nicht unbedingt mit jedem Müll zupflastern, den man so im Netz findet, aber diese neue Reihe in der Süddeutschen hat's mir bissel angetan. Nicht nur, dass es eine an sich coole Idee ist (ob der Autor das wirklich so durchgezogen hat, wie er schreibt, mag dahingestellt sein), nein, es ist in meinen Augen auch noch sehr witzig geschrieben.
    Gefällt mir! Bisher gibt es 2 Artikel dazu:

http://www.sueddeutsche.de/leben/343/312259/text/
    http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/350/312266/text/

MfG...

• Firefox und Symantec / Norton

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 18:29

Das wüsstest du, wenn du den ersten Beitrag aufmerksam gelesen hättest!:wink:

MfG...

• Rechnerverkauf: welcher Preis?

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 17:58

Nu ham wer Road-Runners Thread gehijackt.:wink:

• Rechnerverkauf: welcher Preis?

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 16:09

Road-Runner...keine Angst vor Vista...ich weiß, dein alter Drucker läuft nicht unter Vista, aber sonst...erstmal gucken und wenn's Probleme gibt, kannste ja auch mal um Rat fragen!:wink:

MfG...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 13:45

Seit wann beschleunigt Cryptlaod denn den DL von Webhostern? Hab' ich da was verpasst?

MfG:..

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 11:41

bird: du hast vollkommen recht...von so 'ner Themeprogrammierung habe ich nicht den blassesten Schimmer!:wink: Daher hab' ich meinen "1-2-Pixel-Vorschlag" nur mal ganz laienhaft dahergeschwätzt!:wink:

Wenn's nicht geht, geht's nicht. Aber ich nehme an, du bist mir nicht böse ob meiner Kirtik! Wenn keiner was zu meckern hat, geht's ja dann auch irgendwie nicht vorwärts! :wink:

In der neuen Version isses auf jeden Fall ein Stückel besser (kann aber auch Einbildung sein...wie mit den Vor/Zurük-Buttons letztens!).

Ich will auf jeden Fall nochmal sagen, dass wir hier alle sicherlich dolle dankbar sind für dieses tolle Theme und die ganze Arbeit, die du da reinsteckst. Insofern mach' auch mal 'ne Pause, damit des dunklen Kameraden Prophezeiung nicht eintritt!:wink:

MfG...

• Mehr Power für den Todesstern ?

• deschen2
    • 2. Oktober 2008 um 11:29

@Brummelchen: dass der Scythe Mugen schlechter kühlt als der Xigmathek stimmt nicht. Lässt sich auch direkt aus deinen Links herauslesen (Mugen hieß früher Infinity).
    Allerdings, da gebe ich dir recht, ist die Montage zum Kotzen. Das Ding kriegste nur vernünftig drangebastelt, wenn du das Mainboard ausbaust. Da der dunkle Kuttenmönch aber eh ein neues Board holt, ist das dann auch wieder unproblematisch. Und den Lüfter vom Kühler kriegste auch bei eingebautem Mainboard mit bissel Fingerspitzengefühl ab-/anmontiert.

MfG...

• Browser zeigt leere Seite

• deschen2
    • 1. Oktober 2008 um 19:55

Hallo,

Einstellungen weg.

MfG...

• [suche] Notebook für Office/I-net, klein + leicht

• deschen2
    • 1. Oktober 2008 um 15:21

Ok, ist ein Argument...allerdings soll das Notebook nicht permanent im mobilen Einsatz sein. Das ist wie gesagt dafür da, Texte zu schreiben, mal bisel zu surfen und es ab und an mal irgendwohin mitnehmen zu können (z.B. Bibliothek etc.).

MfG...

• Seiten werden doppelt angezeigt

• deschen2
    • 1. Oktober 2008 um 14:30

Vom Löschen würde ich vorerst abraten, solange nicht klar ist, was diese Datei macht, woher sie stammt etc.

Zumindest scheint das ganze eine Windows-Problem zu sein. Vielleicht hast du da irgendwas zerballert? Ich weiß es leider nicht.

Du könntest höchstens mal bei Microsoft anrufen/ne Mail schreiben, und die fragen, was es mit der Datei auf sich hat usw.

MfG...

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• deschen2
    • 1. Oktober 2008 um 14:18

Mmh, vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber ich finde, man sieht die Stufe. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber ohne Kritik kein Fortschritt!:wink:

Ich sag' mal so: bei runden oder "unförmigen" Favicons fällt das nicht so auf, aber bei quadratischen sieht man diese Stufe einfach.

Ich will hier keineswegs in bird's Arbeit rumpfuschen, aber vielleicht könnte man die Adresszeile ja insgesamt 1-2 Pixel größer machen, so dass dann der schwarz-graue Strich wirklich unter das Favicon passt und nicht mehr so abgehackt aussieht???

Wär echt super, denn wie gesagt, dieser 3D-Look gefällt mir an sich.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon