1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mellowdrone

Beiträge von Mellowdrone

• websites ruckeln (kein wacklen), ruckelnde videos..

• Mellowdrone
    • 25. Januar 2008 um 14:56

hi!
    also ich hab folgendes porblem, viele seiten ruckeln extrem beim scrollen, damit meine ich nicht dieses phänomen dass alles wackelt bezüglich der favleiste..
    scrolle ich bspw. auf dieser seite http://www.myspace.com/theautumnsbleeding dauert es ca. 0,5 sek bis überhaupt reagiert wird und ca. 2 sek bis das bild zu dem stand gekommen ist bei dem ich hingescrollt habe. und das ist dann kein flüssiges scrollen sondern in einer wiederholungsrate von 1 sek. ca. (also wie 1fps in einem spiel).
    das habe ich auf vielen seiten, besonders stark ist es wenn banner vorhanden sind.
    außerdem können bspw. videos folgender seite nicht gut wiedergegeben werden, sound wie bild stocken durchgängig obwohl das file fertgi geladen wurde:
    http://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/47629

firefox version 2.0.0.11, dsl 4000, amd 3000+, 2gb ram, ati x1950 gt

für meine grafikkarte habe ich die aktuellen treiber installiert...
    weiß jemand was das sein könnte?
    danke im vorraus. ;)

hannes

• Firefox ist extrem langsam und lädt Seiten nicht

• Mellowdrone
    • 2. April 2006 um 19:58

Entschuldigt die späte Antwort!
    Ne, bei mir ists immer noch nicht besser, hab Anti Spy installiert und Norton Antivir deinstalliert, sowie den Router neugestartet. Hat leider alles nichts gebracht. =(

• Mellowdrone
    • 28. März 2006 um 13:46

danke aber ne, hab nur schlechtes über das prog gehört. =/

• Mellowdrone
    • 28. März 2006 um 03:17

hey ihr!
    vielen dank, ja ich benutze filesharings progs und bin auch hinter einem router. aber meistens sind die filesharing progs aus und dann funktioniert es auch nicht. also einfach mal den router rebooten?
    im safe mode und ohne norton ist es wesentlich schneller, scheint wohl beides irgendwie zusammen zusein; das mit dem router und norton+safe mode. allerdings weiß ich nicht was ich sonst ausser norton benutzen könnte?! =(
    habt ihr einen tipp?
    vielen dank! =)

• Mellowdrone
    • 28. März 2006 um 01:20

danke für eure hilfe!
    an fasterfox kanns nicht liegen, das hab ich seit gestern installiert und das geschilderte problem habe ich bereits seit ca. einem halben jahr, trotz mehrmaligen formatierens.
    wie starte ich den firefox im safemode?
    danke, hannes

• Mellowdrone
    • 27. März 2006 um 19:24

Hallo!
    Ich habe schon lange Zeit erhebliche Probleme mit Firefox. Ich besitze Version 1.5.0.1, doch ich hatte das Problem auch schon zuvor mit anderen Versionen.

Firefox ist extrem langsam, ich brauche um eine Seite vollständig zu laden zwischen 10 und 40 sek. (angabe laut Fasterfox) und das obwohl ich eine 6000er leitung habe.
    Ansonsten ist die Leitung auch wirklich schnell, ich lade von offiziellen Seiten dann so mit 400 kb/s im Schnitt und auch an meinem System, um das ich mich gut mit TuneUp, CCleaner, AdAware und Norton Antivir 06 kümmere, kann es nicht liegen (3000+, 2 GB Ram etc.).
    Öfter kommt es auch vor, dass Seiten garnicht geladen werden und dann Fehlermeldungen auftreten und erst bei einem 2. Versuch (oder teils garnicht) die Seiten geladen werden.
    bsp: "Der Server unter freemail.web.de konnte nicht gefunden werden."

PS. Fasterfox ist die einzige Erweiterung die ich bei Firefox installiert habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus, Hannes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon