1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. micha112

Beiträge von micha112

• Norton und Symantec Erweiterungen unter FF5

• micha112
    • 25. Juni 2011 um 11:20

Moin zusammen,

ich hab ein komisch Phänomen. Ich nutze auf PC und Laptop win 7 und Firefox. Nun hab ich letzte Tage von FF 4 auf FF 5 upgedatet. Auf meinem Laptop kam der Hinweis, dass Norton Toolbar 5.6 und Symantec IPS 2.0 nicht mit FF 5 kompatibel sind und deaktiviert werden. Soweit so gut. Komisch ist aber, dass beim PC die beiden nicht angemeckert wurden und auch nach Tagen noch in den Erweiterungen als "aktiv" gekennzeichnet sind, auch unter FF5 mit win 7.

Wie hab ich dass denn zu verstehen?

• Startseite startet nicht

• micha112
    • 16. September 2010 um 17:09

Quatsch, das war doch der Start in die richtige Richtung.

Danke

micha112

• micha112
    • 16. September 2010 um 15:43

Jau,
    das war es. Es war aber noch ein bißchen versteckter. Bei mir stand: Wenn FF gestartet wird...:Tab Mix Plus und hier in den Einstellungen....

Danke

micha112

• micha112
    • 16. September 2010 um 15:32

....wo finde ich denn dieses Häkchen???

Micha112

• micha112
    • 16. September 2010 um 10:02

PS: auch nach Update auf 3.6.10 - nix

• micha112
    • 16. September 2010 um 09:58

Guten Morgen,

ich habe eine Seite über Extras-Einstellungen-Startseite als Startseite festgelegt. Leider startet Firefox 3.6.9 aber nicht mit der gewünschten Seite sondern immer noch mit einer "leeren" Seite.

Hab ich da noch etwas übersehen???

Danke

micha112

• firefox 2.0.0.6 öffnet sich nicht unter vista

• micha112
    • 8. September 2007 um 19:15

Danke schön

für die schnellen Antworten, ich versuchs mal mit dem neuen Profil.

Micha

• firefox 2.0.0.6 öffnet sich nicht unter vista

• micha112
    • 8. September 2007 um 17:30

Hallo,

ich habe gerade ff 2.0.0.6 unter vista home premium installiert und von meinem xp Rechner über mozBackup alle Einstellungen "rüberkopiert". Wenn ich nun auf das FF-Icon doppelt klicke läuft einige Sekunden die Eieruhr aber FF öffnet nicht (beim 4ten Mal hat er einmal geöffnet, sonst aber nie). Wenn ich dann versuche Vista runterzufahren geschieht erst mal nichts, es sieht also so aus als wenn es im Hintergrund noch versucht wird FF zu öffnen - aber leider erfolglos.
    Läuft FF nicht unter Vista - oder was kann ich machen um es vernünftig zum Laufen zu bekommen? Läuft es bei Euch unter Vista problemlos?

Dank im voraus für eure Mühe

Micha

• "Bootmark link checker" auch für firefox 2.0 erhäl

• micha112
    • 7. Januar 2007 um 19:21

Danke schön - das war es!!!

• "Bootmark link checker" auch für firefox 2.0 erhäl

• micha112
    • 7. Januar 2007 um 18:53

Hallo,

ich suche eine Erweiterung um meine Links auf "Erreichbarkeit" zu überprüfen. Als ich den "Bootmark link checker" fand, meinte ich das richtige gefunden zu haben. Er lässt sich aber leider nicht unter 2.0 installieren. Gibt es für den 2.0 etwas vergleichbares?

Danke für eure Mühe

Micha

• Update von 1.5.0.8 auf 2.0 automatisch oder durch Neuinstall

• micha112
    • 8. November 2006 um 17:51

Hallo,

gerade fragte mich Firefox ob ich auf V 1.5.0.8 updaten möchte - das habe ich getan. Danach erschien die Werbung auf 2.0 upzudaten. Also klickte ich auf "Hilfe" "Firefox" aktualisieren um auf 2.0 upzudaten. Hier bekam ich aber nur die Info, dass keine aktuellere Version als 1.5.0.8 vorliegt. Muss ich die Version 2.0 nun manuell herunterladen und dann auch neu installieren oder gibt es einen Weg als Update???
    Danke für eure Mühe

Micha

• Tab mit einer pdf schließen dauert sehr lange....

• micha112
    • 12. Oktober 2006 um 11:52

Oh Wunder der Technik,

alle von Euch vorgeschlagenen Möglichkeiten halfen gestern trotz Neustart leider nicht. Nach dem Start heute morgen "flutscht" es wie es sein sollte - erstmalig nach Monaten. Warum ? Ich weiß es nicht. Aber solange es klappt bin ich ja zufrieden. Also nochmals "Danke" für die Mühe

Micha

PS: Bin mal gespannt ob es jetzt so bleibt ;-)))

• micha112
    • 11. Oktober 2006 um 22:12

Hallo Road-Runner,

danke für die Antwort,

die Einträge sind die selben, der Pfad zur DLL ist nicht aufgeführt, die DLL aber ebenfalls die selbe

Micha

• micha112
    • 11. Oktober 2006 um 20:52

Hallo.

und schon mal danke für die Antwort.

Ich hab also gerade mal den Reader deinstalliert und neu installiert. Das Ergebnis ist wie vorher....es dauert......
    Dann hab ich in den Readereinstellungen unter "Internet" "pdf im Browser anzeigen deaktiviert" was nichts zur Folge hatte, das Dokument wird weiterhin in Firefox geöffnet und braucht eine Minute zum Schließen....

Micha

• micha112
    • 11. Oktober 2006 um 19:45

....und wie bringe ich den Reader dazu???

Micha

• micha112
    • 11. Oktober 2006 um 14:56

Hallo,

ich habe diese Frage hier schon mal vor ein paar Monaten gestellt, aber leider keine Antwort / Lösung bekommen. Da es aber sehr nervig ist versuch ich es noch einmal. Wenn ich einen Tab geöffnet habe in dem sich ein pdf-Dokument befindet (also ist dann auch der Adobe-Reader geöffnet) und ich ihn durch einen Klick auf das Kreuzchen schließen möchte, dauert es bei einem z.B. 2seitigen PDF Dokument über eine Minute (> 60 Sekunden!!!) bis sich der Tab schließt und ich weiter arbeiten kann. Das hat sich auch durch die letzten Firefox-Update nicht geändert. Der Reader hat die Version 7.
    Wenn wer eine Idee hat, laßt es mich bitte wissen. Auf dem PC meiner Frau ist das Fenster sofort nach dem Klick zu. Sie nutzt einen "identischen PC und identische Software.

Danke im voraus

Micha

• Bilder werden nicht angezeigt

• micha112
    • 31. Mai 2006 um 10:27

Ja, hatte ich auch so verstanden, nur hatte ich meine Antwort mit dem deaktivieren wohl zeitgleich mit Deiner Antwort geschrieben und somit leider erst später gesehen... ich war halt zu schnell :D

Micha

• micha112
    • 31. Mai 2006 um 10:17

...auch mit deaktiviertem NIS 2006 - keine Bilder

Micha

• micha112
    • 31. Mai 2006 um 10:14

.Ich habe gerade nochmal nach geschaut, ...active X ist im IE auch deaktiviert - dort sind die Bilder trotzdem sichtbar?!

Micha

• micha112
    • 31. Mai 2006 um 10:05

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich gesehen, dass das Thema schon mal behandelt wurde, leider aber ohne Lösung. Ich benutze seit ca. drei Monaten FF (jetzt in der Version 1.5.0.3) und bin wirklich zufrieden. In letzter Zeit häufen sich aber die Fälle, dass einfach Bilder (Grafiken) auf Websites nicht mehr angezeigt werden. Ich weiß nicht ob das seit Anfang an der Fall war oder erst jetzt aufgetreten ist. Die Seiten werden z.B. im IE komplett angezeigt. Beispielhafte Websites sind: http://www.mysilvercrest.de und dann products (das ist die Homepage des Lidl-Technik-Lieferanten). Hier werden mir in FF nur leere Vierecke angezeigt, im IE aber die einzelnen Produkte. Der hinterlegte Link klappt dann aber und führt zu Detailinfo´s der Ware. Hier leider auch wieder ohne das Bild. Ein zweites Beispiel http://www.ms-werbung.de Hier sehe ich nur die Kästchen mit der Beschriftung. Im IE ist aber als Hintergrund ein formatfüllendes Bild des Firmensitzes zu sehen. Auf dieser Homepage wird darauf hingewiesen, das javascript (ist aktiviert in FF) und aktive X (geht das in FF oder liegt da vielleicht das Problem???) aktiviert sein müssen. Auf der neuen Seite http://www.ruhrpilot.de sehe ich rechts nur eine weiße Fläche. Gehe ich mit der Maus darüber erscheinen Teile der Grafik hervor gehoben, jetzt aber wirklich als sichtbare Grafik. Im IE ist hier ein Plan des Ruhrgebietes zu sehen. Viele andere Seiten werden aber komplett mit Bildern angezeigt, z.B. eBay-Angebote.
    In den Extras - Einstellungen - Inhalt ist "Grafik laden"aktiviert, "nur von der ursprünglichen Website" aber nicht angekreuzt. Hier habe ich versuchsweise mal experimentiert, aber ohne Erfolg.
    Als Viren- und Firewallsoftware läuft NIS 2006. Popupblocker und Werbeblocker sind hier nicht aktiv.
    Hat wer eine Idee, wie ich wieder die Websiten komplett sehen kann, denn ich möchte nur sehr ungern zu einem anderen Browser wechseln.
    Danke im voraus für eure Mühe

Micha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon