1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kevinfree

Beiträge von kevinfree

• problem mit php

• kevinfree
    • 19. Juni 2006 um 08:05

hi, das ist der Quelltext. Wo soll ich da was ändern?

Viele Grüße aus dem Norden

<html>
    <head>
    <title>Kontaktformular mit PHP</title>
    </head>
    <body bgcolor="#FFFF99">
    <div align="center">
    <center>
    <br>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111">
    <FORM ACTION="/cgi-bin/mailmanager.pl" METHOD="POST">
    <INPUT type=hidden name="recipient" value="webmaster@asm-metallbau.de">
    <INPUT type=hidden name="subject" value="Nachricht via Kontaktfunktion von asm-metallbau.de">

INPUT type=hidden name="redirect" value="http://www.asm-metallbau.de/index.htm" umleitung nach:>

<tr>
    <td align="center">
    <p align="center"><font face="Arial" size="2">Ihr Name:</font></td><td><input name="Name" size="26" type="text"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="center"><font face="Arial" size="2">Ihre eMail:</font></td><td>
    <input name="email" size="26" type="text"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="center"><font face="Arial" size="2">Ihr Telefon:</font></td><td><input name="fone" size="26" type="text"></td>
    </tr>

<tr>
    <td align="center"><font face="Arial" size="2">Betreff:</font></td> <td><select name="Betreff" size="1">

<option selected>bitte wählen</option>
    <option>Anfrage</option><option>Kritik</option><option>Werbung</option></select></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="center"><font face="Arial" size="2">Nachricht:</font></td><td><textarea cols="40" name="Nachricht" rows="19"></textarea></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left" valign="bottom"><font face="Arial" size="2"><br>
    Antwort erwünscht::</font></td><td align="left" valign="bottom">Ja <input name="Antwort" checked type="radio" value="ja">Nein <input name="Antwort" type="radio" value="nein"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left" valign="bottom"><font face="Arial" size="2"><br>
    Rückruf erwünscht:</font></td><td align="left" valign="bottom"><input name="callback" type="checkbox" value="ja" checked></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2">
    <p align="center"><br>
    <input name="Send" type="submit" value="Abschicken"> <input name="Reset" type="reset" value="Löschen"></td>
    </tr>
    </form>
    </table>
    </center>
    </div>
    </body>
    </html>

• problem mit php

• kevinfree
    • 16. Juni 2006 um 20:35

hmm, was soll bzw. kann ich jetzt tun. Das Problem tritt ja nur mit firefox auf und nicht mit dem Internetexplorer von MS.

• problem mit php

• kevinfree
    • 16. Juni 2006 um 18:41

Hallo,
    ich habe bei Strato ein Kontaktformular kontakt.php. Mit dem IE funzt es einwandfrei.

Bei Firefox wird nicht das Formular angezeigt, sondern der Html text so als ob man auf Quelltext anzeigen gegangen ist.

Was mach ich falsch???

• Eingaben löschen

• kevinfree
    • 27. März 2006 um 09:04

mit Gruß

• neue Firefox Vers

• kevinfree
    • 25. März 2006 um 18:12

hallo,
    Ihr habt über Firefox 2.0 bereits im November 2006 berichtet. Wieso gibt es ein halbes Jahr danach nur 1.5x??

Viele Grüße von der Küste

kev

• Eingaben löschen

• kevinfree
    • 25. März 2006 um 17:54

Hallo,
    sorry für den Titel, ich weiß nicht genau, wie mein Problem klarer zu beschreiben ist.

Wenn ich in einer Inputbox (wie z. B. hier bei eingabe des Titels) mit der linken Maustaste zwei mal kurz hintereinander klicke, dann wird mit wie beim IE das letzte, was ich mal so eingegeben habe angezeigt. Beim IE konnte ich aber davon Einträge löschen, indem ich mit der Maus darauf gehe und ENTF drücke. Bei Firefox funzt das nicht.

Was mach ich falsch?

viele Grüße von der Küste

kev

• firefox öffnet fenster mit Dfü obwohl web via router

• kevinfree
    • 25. März 2006 um 17:49

df

• firefox öffnet fenster mit Dfü obwohl web via router

• kevinfree
    • 25. März 2006 um 14:34

Hi,
    ich gehe via router ins internet.
    Wenn ich firefox das erste mal öffne, dann bin ich mit der eingegebenen Startseite sofort im web.

Jetzt passiert es aber regelmäßig, z. B. bei Ebay, daß er zusätzlich das Fenster "Verbindung herstellen" (darin sind die DFÜ-Verbindungen aufgeführt) öffnet. Ich klicke dann immer auf Abbrechen und die "Routerinternetverbindung" macht ihre Arbeit.

Warum versucht Firefox eine neue/zusätzliche Verbindung aufzubauen und wie kann ich diese Nerverei beseitigen?

Viele Grüße von der Küste

kev

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon