1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. oderlachs

Beiträge von oderlachs

• portabel firefox will gar nicht...

• oderlachs
    • 18. Dezember 2007 um 15:47
    Zitat von Road-Runner

Es kann durchaus sein, dass eine Firewall den portablen Firefox blockt.

wenn ich im selben netztwerk auf einem pc den firefox installiere und deinstalliere danach usb-stick mit potabelFF nutze geht es ja , aber nur wenn ich die auf dem stick im verzeichnis firefox liegende firefox.exe starte...die portabelfirefox geht auch ins nirvada ...öffnet dann zwar aber kenn keine seiten laden...admin rechte auf dem pc liegen vor XP SP2

seidenn es werden bein PortabelFF andere Ports als gewöphnlich genutzt, aber es geht doch dabei (pFF) wohl nur um den Unterschied auf HDD schreiben/lesen ja oder nein...

Gruss Gerhard...

• portabel firefox will gar nicht...

• oderlachs
    • 18. Dezember 2007 um 15:36

Ich denke ja mal das mit portable Firefox ich auch per USB Stick auf PC 's die noch nie einen Firefox installiert hatten auch arbeiten kann... nix der gleichen....der FF startet zwar kann aber keine Seite aufrufen.....auf pc mit FF Installation kann ich wenigstens dann mit der Firefox.exe aus dem Firefox verzeichnis arbeiten...
    Muss aber in einem öffendlichen Netzwerk, d.h an einer Arbeitsstation nur rein vom Stick arbeiten können, nix der gleichen...von ver 1.5 bis die letzte probiert...ohne erfolg.
    Hänge mit der Arbeitsstation hinter einem Sicherheitsserver, aber das kanns ja nicht sein, denn ein doch auf der WS installierter FF geht wunderbar...

Weiss jemand Rat ??

Danke Gerhard

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon