1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bessi

Beiträge von Bessi

• FF 13 und Adobe Flash Player 11.3.300.257

• Bessi
    • 14. Juni 2012 um 19:57
    Zitat

Schau mal bitte hier nach,das Problem wurde gefunden!!

:arrow: Link von Berndhttps://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=801144#p801144

Mein Link dazu :arrow:http://www.computerbild.de/artikel/cb-Akt…on-7569885.html

Wenn es an Real Player liegen soll fals ich richtig verstanden habe, das kann aber bei mir nicht die ursache sein denn ich habe keinen real player instaliert auch nicht das pluging davon

• FF 13 und Adobe Flash Player 11.3.300.257

• Bessi
    • 14. Juni 2012 um 19:27
    Zitat von Zentino

Also ich komme zu dem Entschluss "meiner Meinung nach" das es nicht an dem Flachplayer-Plugin liegt. :-??:-???
    Ich habe jetzt alles durch, auch debug Versionen 11.3!

Ich habe jetzt wieder die aktuelle 11.3 installiert.
    Meiner Meinung nach könnte es auch dann an FF liegen :?::!:
    Was ich nur nicht daran verstehe ist :-?? ,das dieser Fehler definitiv, erst seit dem update Final 11.3.300.257 da ist. :grr:

Dann müste aber bei noch älteren zum beispiel version 8 vonn FF gehen, aber es geht auch nicht, es kam schlackartig nach dem flash player update das es nicht geht Beim mir schtürzt zwar der FF nicht ab aber ich kann keine videos starten

• Umleitungsfehler

• Bessi
    • 5. August 2011 um 21:14

Ganz normal ohne Stick ja diese seite meine ich

• Umleitungsfehler

• Bessi
    • 5. August 2011 um 20:43

Nein SP habe ich nicht Firewall ist von route her aktiv aber nicht am Notebook da habe ich keins drauf AV der von Microsoft

Der fehle ist aber nur auf der einzige seite die ich nannte bei o2 das gleiche problem ist aber auch wenn ich mit IE reingehe kriege zwar die HP normal rein aber wenn ich dann weiter zu meinen daten gehen wiil nicht mehr dann komt die genante meldung

• Umleitungsfehler

• Bessi
    • 5. August 2011 um 20:15
    Zitat

leere bitte den Browser-Cache und versuche es dann noch einmal.

Habe ich gemacht, ohne ergebnis, antivirus hat nicht angeschlagen Betribssystem ist Windows 7x64

• Umleitungsfehler

• Bessi
    • 5. August 2011 um 17:51

Wie oben schon steht habe ihc bei der HP seite von O2 als meldung

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

Habe Firefox 5.01 Die Cookies sind nicht deaktiviert Auch unter IE komme ich nciht weiter wenn ich auf meine Daten gehen will

• fireftp in Deutsch?

• Bessi
    • 27. März 2011 um 18:50
    Zitat von Endor

Ja das stimmt, sollte auch nur ein Hinweis auf die Frage von milupo
    sein. Funktionierende Deutsche Version vorläufig siehe meinen Link oben.

Endor

Eben deshalb habe ich denn thread hier geöffnet weil ich von dem Autor seine seite mir geholt habe und es ging nicht

Dankt dier Endor geht es jetzt wunderbar wie gewohnt

Danke für die schnelle hilfe

Ich habe ja schon vorgestern hie rmich gemeldet aber mein beitrag habe ich nicht gefunden, anscheinend habe ich auf dem flaschen buton geklickt

• fireftp in Deutsch?

• Bessi
    • 25. März 2011 um 12:03

Wie das betreff schon sagt, ich habe denn firefoxftp in deutsch geladen, aber der funktioniert nicht

Bekomme wenn ich denn strate diese Meldung

[attachment=0]Aufnahme1.jpg[/attachment]

Was ist da los?

Bilder

• Aufnahme1.jpg
      • 41,1 kB
      • 1.537 × 197
  • Firefox icon

• Bessi
    • 31. Januar 2011 um 22:35

Ach jetzt verstehe ich also mit denn befehlt denn ich in den Eingabeaufforderung eingegeben habe

Also ich glaube auch nicht das man denn cache vergrössen kann Ich habe WIndows 7 bit 64

Aber jetzt ist es egal weiß in Zukunft wenn es so was noch mal passiert wie ich das beseitigen kann Habe mir die seite gespeichert

• Firefox icon

• Bessi
    • 31. Januar 2011 um 22:15
    Zitat von Palli

Der Cache ist irgendwann "zu voll", vereinfacht gesagt. Ein Ähnliches Problem hat WInXp auch schon, wenn beim Öffnen eines Ordners auf einmal auf dem Desktop alle Ordnersymbole neu geladen werden.

In diesem Fall hilft es die maximale Größe anzuheben und den Cache ab und an zu löschen.
    http://www.edv-tipp.de/docs/Icon_cache.htm

Ich habe nicht mal denn cache geleert also gelöscht nur denn befehl in Eingabeaufforderung reinkopiert

• Firefox icon

• Bessi
    • 30. Januar 2011 um 14:32

Danke, habe es gleich ausprobiert und jetzt sehe ich ihm wieder, super

Aber wieso erst jetzt tut sich so was Ich habe schon von Anfang an denn WIndows 7 bit 64 wie es auch rausgekommen war, und nie so ein Problem gehabt

• Firefox icon

• Bessi
    • 30. Januar 2011 um 13:47

Nicht direkt nach dem Systemstart, sondern nach dem ich die Verknüpfung auf die taskleiste verschoben habe

Es ist aber auch ohne systemstart passiert

Zitat

War das eine versuchte Problemlösung, oder entstand das Problem auf diese Weise?

Nein es war kein versuchte Problemlösung einfach so ist es passiert, ich habe ja auch nicht gleich gemerkt.

Als ich das sah wollte ich dann aus dem installe ordner denn icon noch mal auf dem desktop holen und da sah ich das es dort auch so aussieht so wie es auf dem screen zu sehen ist.

Darauf dachte ich deinstallierst du und alles was da zu gehört und dann installiere ich noch mal und dann passierte es wieder

• Firefox icon

• Bessi
    • 30. Januar 2011 um 13:35

Ich habe ein problem mit dem icon so schaut es aus aus [attachment=1]Aufnahme1.jpg[/attachment][attachment=0]Aufnahme3.jpg[/attachment]

Habe firefox deinstalliert alles sauber entfernt und wieder installiert, kurz sieht man denn icon normal dann verschwindet er und sieht so aus

Funktionieren tut er normal also sonst keine probleme

Bilder

• Aufnahme3.jpg
      • 16,42 kB
      • 590 × 112
    • Aufnahme1.jpg
      • 1,59 kB
      • 59 × 40
  • Fxif funktioniert nicht

• Bessi
    • 7. April 2006 um 09:44
    Zitat von Electroluchs

Die Erweiterung ist zwar in Java Script geschrieben, aber sie funktioniert auch bei ausgeschaltetem JS. ;)
    Sicher, dass es nicht an den Bildern liegt? Oft sind keine EXIF-Daten enthalten.
    Hier ein Beispiel für ein Bild mit EXIF-Daten:

[Blockierte Grafik: http://scherbenreich.de/coppermine/alb…/aquazoo_09.jpg]

Mit installiertem FxIF auf das Bild rechtsklicken und Eigenschaften auswählen...

also ich habe das gleiche problem hier hat es gezeigt aber auf anderen seiten zum beispiel ein privat forum da bin ich mir sicher das da exifdaten bei dem Bild sind und es zeigt trotzdem nicht es scheint das das programm probleme hat denn mal geht es mal wieder nicht

• instalations probleme bei smiliey xtra 4.0.4

• Bessi
    • 21. März 2006 um 22:08
    Zitat von Asterfox

Probiere mal die Version von erweiterungen.de > http://www.erweiterungen.de/detail/163/
    Bei mir (FX 1.5.0.1) klappts.

danke wollte schon schreiben das ich es auch probierte ehe ich hier geschrieben habe ging auch nicht, komisch das es jetzt klapte

• instalations probleme bei smiliey xtra 4.0.4

• Bessi
    • 21. März 2006 um 18:42

Kann mir jemand warum die Smliey xtra 4.0.4 sich nicht in die FF version 1.5.0.1 instalieren lässt Es wird mir angegeben das diese version mit der FF version die ich akuel drauf habe nicht komaktibel wäre Kenne jemanden die die gleiche version von FF hat und bei ihr ging es

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon