1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. taylor69

Beiträge von taylor69

• Windows Messenger und *.pdf

• taylor69
    • 22. März 2006 um 09:15

Danke für die Antwort! Hab gestern noch Stunden im Forum zugebracht und festgestellt, das ich nicht die Einzige mit dem Problem pdf bin. Hätt ich vielleicht mal vorher machen sollen :wink:
    Jedenfalls hab ich rausbekommen, daß der Acrobat Reader dran schuld ist. Wenn ich den starte, will sich der Messenger installieren. Und da die pdf mit firefox verknüpft ist - logisch das Selbe. Hab jetzt den Reader deinstalliert und den Fox neu. Dazu noch ein kleines Tool zum Anzeigen für pdf - das geht. Werde demnächst auf Reader 7 umsteigen, denn das Jetztige ist nur eine Übergangslösung. Die zugegebener Maßen funktioniert.

Trotzdem "Danke" für die Mühe!

• Windows Messenger und *.pdf

• taylor69
    • 21. März 2006 um 17:48

Ich werde noch wahnsinnig! Seit geraumer Zeit kann ich mir keine *.pdf mehr ansehen (z.B. T-Com/Rechnung-Online) Jedes Mal will sich der Windows Messenger installieren. Ich hab dann immer den Vorgang abgbrochen, weil ich den nicht auf'm PC haben will, aber dann schließen sich mit dem Abbruch auch alle Browser-Seiten. Hab ich gedacht: Gut dann installiert er sich eben, der Messenger. Nur das macht er auch nicht: Er findet das Install-Paket nicht. Und alles fängt nach Abbruch von vorn an.
    Ich hab vor ein paar Wochen das Acrobat-Plugin für den Fox installiert - kann das daran liegen? Leider zeigt er mir die Erweiterungen nicht an - auch nicht im Safe-Mode. Was kann ich noch tun?

P.S. Acrobat Reader 6.0 ist installiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon