1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Robinho

Beiträge von Robinho

• Firefox voll lahm..

• Robinho
    • 21. März 2006 um 18:33

danke für eure hilfe, aber leider bringt nichts, außer wenn ich firefox einmal dazu bringe das es keine rückmeldung anzeigt...

lg

• Firefox voll lahm..

• Robinho
    • 21. März 2006 um 13:34

hmm....

ich hab alles probiert, neues profil und keine dateien mit übertragen und neues profil gemacht mit übertragen. aber es bringt nichts. es ist immer noch sau lahm :(

sollte ich mir dann lieber FF 1.5 neu downloaden?

lg

• Firefox voll lahm..

• Robinho
    • 20. März 2006 um 21:50

hrhr...man sollte auch immer die ganze seite lesen :roll:

danke

• Firefox voll lahm..

• Robinho
    • 20. März 2006 um 21:43

ok dankeschön =)

so im safe mode ändert sich auch nichts deswegen werde ich ein neues profil anlegen.

aber ich weiß nicht wie ich meine lesezeichen und gespeicherten passwörter mit übertragen kann, könntest du mir da nochmal helfe?

lg Robinho

• Firefox voll lahm..

• Robinho
    • 20. März 2006 um 19:02

Hey,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich Firefox 1.5.0.1 starte, das es sehr lahm ist und lange dauert bis die Seiten geladen werden. Wenn ich dann aber in einem Forum posten will wo Java gebraucht wird und es dabei ist zu laden, mach ich extra so, das Firefox "keine rückmeldung" anzeigt. Aber einen post brauch ich gar nicht erst.

Wenn ich dies getan habe, läuft Firefox bei mir wieder so schnell wie immer. Außer in den letzten beiden Tagen, da ist es auch mit diesem "Trick" nicht viel schneller...

ich bitte um Hilfe.

lg Robinho

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon