1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sambesi

Beiträge von Sambesi

• Board-Style

• Sambesi
    • 20. März 2006 um 19:59
    Zitat von Wurstwasser

Btw:
    Die meisten Foren bieten schon von sich aus eine Möglichkeit, in verschiedenen Styles angezeigt zu werden!

Unter deinen Profileinstellungen kannst du z.B. auch hier im Forum den Style ändern wie in vielen anderen Foren auch!

Ganz ohne Erweiterungen usw.! :wink:

Da hast du recht das geht aber in diesem und leider auch in dem ich häufig bin leider nicht.

Gruß Juergen

• Board-Style

• Sambesi
    • 20. März 2006 um 18:59
    Zitat

Es gibt so 3-4, die dabei sehr hilfreich und sogar sehr mächtig sind, aber die Codes, Scripts müssen wir uns schon selber mühsam zusammen basteln oder im Netz suchen.

Welche wären denn diese?Für die Codes und Scripts müßte ich mal einen Freund bitten ob er mir dabei behilflich ist.Ansonsten setz ich wieder die Sonnenbrille auf.

loshombre
    Eine persönliche Bemerkung zu deiner Person ich habe hier schon einige Beiträge von dir gelesen und muß sagen Respekt dein Schreibstil und deine nette Art sind super.

Gruß Juergen

• Board-Style

• Sambesi
    • 20. März 2006 um 18:04

Ersteinmal ein Hallo in die Runde :D

Ich oute mich erstmal als sehr unbedarfter user von Firefox und hätte gern geußt ob es eine Erweiterung gibt die es mir ermöglicht den Board-Style also die Farbe in der ein Forum angezeigt wird anzupassen oder bin ich da voll auf dem Holzweg.

Danke für eure Mühe.

Gruß Juergen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon