1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gattaca

Beiträge von gattaca

• Firefox 3.0 - Update oder mal eine saubere Neuinstallation ?

• gattaca
    • 13. Juni 2008 um 14:41

Hallo,

Wollte mal wissen ob beim neuen Firefox 3.0 das updaten bzw. "drüberbügeln" - 2.0.0.14 auf 3.0 - ausreicht oder eine saubere Neuinstallation (laut Wiki) Sinn machen würde.
    Kurz gesagt: lohnt sich ein Neuanfang bezüglich Performance/ Stabilität/ "Geschmeidigkeit"und evtl. Probleme vermeiden?

Hatte schon bei: FAQ:Was ist beim Update auf Firefox 3 zu beachten? http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F nachgeschaut...

Hab schon viel am Fuchs "rumgeschraubt" bzw. Add-ons installiert/deinstalliert. Läuft ja soweit alles einwandfrei, ohne irgendwelche Probleme.
    Die alten Einstellungen/Add-ons wären mir nicht so wichtig, bräuchte eigentlich nur meine Lesezeichen sichern.

Gruß gat

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14

• Zoomen wie bei Opera?

• gattaca
    • 31. Oktober 2006 um 15:33

MouseZoom 0.3.4 find ich besser :wink: (https://addons.mozilla.org/firefox/2244/)

sg gattaca

• Passwortmanager/ Autovervollständibung aktivieren ?

• gattaca
    • 23. April 2006 um 16:33

dank euch für die schnelle hilfe :klasse:

@ Coce: hab jetzt wieder die auswahl bzw weiss jetzt wo man es ändern kann.

@ Feierfox: funzt wieder. Update Notifier war der "übeltäter", kann man drauf verzichten. bin halt zu bequem :)

schönen sonntag noch.

• Passwortmanager/ Autovervollständibung aktivieren ?

• gattaca
    • 23. April 2006 um 15:26

hallo, wie kann ich den passwortmanger/autovervollständigung wieder aktivieren ?

ich hatte im popup der bei eingabe in ein login-fenster erscheint: "Nie für diese webseite" angeklickt. möchte dies nun wieder ändern bzw. möchte damit das popup wieder angezeigt wird, eine auswahl wieder möglich ist.

gleichzeitig hoffe ich, damit die autovervollständigung wieder aktivieren kann, soll heissen, bei eingabe eines namen in ein feld, dieser name automatisch vervollständigt wird. häckchen bei: einstellungen > Gespeicherte Formulardaten > Daten speichern, die...... ist gesetzt.

funktioniert bisher nur innerhalb einer browsersitzung, nicht mehr nach neustart des browser.

ups, ein wenig lang geworden, wollt mein prob halt nur genau schildern...

dank euch im vorraus.....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon