1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. asteriks

Beiträge von asteriks

• FF 2.0 löscht die gespeicherten Passwörter nicht! Help!

• asteriks
    • 3. Dezember 2006 um 13:00

Nochmal ich,
    eine kleine Verständnisfrage, da ich nicht vom Fach bin.
    Besagte Webseite zeigt die Daten mittels "Session-ID" an. Sind diese "Session-ID's" immer von Cookies auf meinem Rechner abhängig oder reicht da die IP meiner Verbindung?
    Das wär blöd, da ich eine statische IP habe.

cu asteriks

Neues Profil wird gleich ausprobiert.

Edit: Mit dem neuen Profil lüpt wieder alles. Da funzt auch besagte Webseite, wie sie soll.
    Danke amsterdammer

• asteriks
    • 3. Dezember 2006 um 12:29

Es ist überall ein Häkchen drin, nur das von "Download Chronik" ist grau hinterlegt und nicht veränderbar. Also alles auf "on". Es soll demnach quasi alles gelöscht werden.
    Sorry das ich das nicht geschrieben habe.

cu asteriks

Edit: Merke gerade das es nur bei bestimmten Webseiten zutrifft. Hier klappt das mit dem löschen, bei anderen aber nicht. Nun verstehe ich gar nix mehr. :(

• asteriks
    • 3. Dezember 2006 um 10:59

Hallo miteinander,
    wenn ich "Private Daten löschen" ausführe und nachher wieder auf eine Seite gehe, auf der ich mich vorher eingeloggt habe, sind die Eingabefelder nach wie vor ausgefüllt.
    Was läuft da schief?
    Überhaupt geht mir das löschen unter "Private Daten löschen" recht schnell. Wenn ich mehrere Tage surfe und sich einige 100-1000 MB angesammelt haben müssten und dann lösche ist das in 1 Sekunde gelöscht?

Thx asteriks

• hilfe !keine Grafik

• asteriks
    • 21. Oktober 2006 um 15:32

Hallo smoke und die die es vielleicht noch interressiert......

Zitat

Sehr geehrter Herr .....,
    Gehen Sie bitte mal wie folgt vor:
    - Schließen Sie das AntiVirenKit und alle Browser
    - gehen Sie in den Ordner c:\programme\gemeinsame dateien\g data\iupdate
    - benennen Sie dort bitte die Datei DLFileSc.dll um in DLFileSc.bak
    - kopieren Sie die angehängte Datei in diesen Ordner
    - führen Sie ein Virensignaturenupdate durch. Dies sollte ohne Probleme durchlaufen.
    Hiernach sollte das Problem nicht mehr auftreten.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bochum

Alles anzeigen

Ergebnis war es funktionierte immer noch nicht.......
    Also wieder eine Hilfemail geschrieben.

Zitat

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf Grund Ihrer Schilderung un dem bisherigen Verlauf des Problems ist anzunehmen, dass während der Installation ein Problem beim Schreiben eines Schlüssels aufgetreten ist.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Achtung: Änderungen und Löschungen in der Windows-Registry können im schlimmsten Fall zu einem Systemabsturz führen, nach dem Windows komplett neu installiert werden muss. Bitte konsultieren Sie im Zweifelsfall unseren technischen Kundendienst unter der bekannten Telefonnummer.

- Schließen Sie alle Browser
    - Entfernen Sie im AVK, Bereich Optionen -> Web den Haken für den HTTP-Scan
    - Schließen Sie das AVK
    - Öffnen Sie den Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)
    - Setzen Sie unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/G DATA/AVK WebFilter/ den Eintrag Feature(REG_DWORD) auf 0 und ersetzen Sie beim Eintrag Property(REG_BINARY) alle Zahlen und Buchstuben durch eine Null.
    - Schließen Sie den Registrierungseditor
    - Hiernach starten Sie den Rechner bitte neu und setzen im AVK den HTTP-Scan Haken wieder ein.

Hiernach sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Sollten Sie weiterhin Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unser Hotline-Team gern telefonisch
    zur Verfügung. Hotline 0180 / 100 06 66 (6 Cent / 90 Sek.)

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
    Bitte fügen Sie bei Anfragen immer den gesamten vorhergegangenen Mailverkehr bei.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum, Ihre
    G DATA Service GmbH
    Kundenservice
    (hsh)

Alles anzeigen

Das brachte die Lösung. Der "Property(REG_BINARY)" war es bei mir. Der "Feature(REG_DWORD)" war schon auf 0.
    Jetzt funktioniert es auch mit dem Häkchen bei den Webinhalten filtern.

Hoffe das hilft jemanden hier mit gleichem Prob....

cu asteriks

• hilfe !keine Grafik

• asteriks
    • 12. Oktober 2006 um 23:27

Hi danke,
    einfaches ausschalten und Cache löschen bringt alle meine 3 Browser wieder zum "wackeln". :D

@aod:Da steht halt leider nichts von Werbefilter oder Contentblocker, sondern nur das "dass sämtliche HTTP-Webinhalte schon beim Browsen auf Viren überprüft werden".

Achja die Antwort auf meine Anfrage war:

Zitat

Sehr geehrter Herr .......,

Ihre Anfrage haben wir dankend erhalten.

Wäre es möglich Sie bezüglich dieses Problems zu sprechen?

Bitte senden Sie uns Ihre Telefonnummer, wir rufen sie Sie gerne zurück.

Alles anzeigen

Danke

cu asteriks

EDIT: Habe jetzt mal eine leicht saure Antwortmail auf obigen Antwort geschrieben. Finde es ziemlich frech von denen, Die wollen im Anfrageformular den Vor und Zunamen von Nachbars Hund wissen, deine letzten Krankheiten usw. und nach ausfüllen des ganzen Krams so'ne Antwort. Mal guckn ob noch eine Antwort einfliegt. /EDIT

• hilfe !keine Grafik

• asteriks
    • 11. Oktober 2006 um 22:26
    Zitat von Smoke

Als Virenscanner Gdata AnivirenKit 2007.

Es ist auf sehr vielen Seiten.Da komische ist ja das wenn ich die mit dem Internet Explorer öffne funzen die 1a!!

Habe auch vor kurzem auf AVK2007 kostenlos geupdatet.
    Hier ist seitdem das gleiche Problem, der IE funzt bei Dir imho nur weil du die aufgerufene Seite noch im Cache hast. Bei mir geht mittlerweile bei keinem Browser (Firefox1.5.0.7, Opera9.01. und IE mit letztem Update) mehr das Flash, noch funzen die "animierten gif's". Das sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/6810/clipboard1du8.th.jpg]
    Habe gerade mal ne Anfrage an GData gestartet was der Sch... soll!! Es ist bisher das erste Prog wofür ich Geld gezahlt habe, wahrscheinlich auch das letzte.

MfG asteriks
    P.S.:Meld mich, wenn Gdata antwortet.

• Lesezeichen sortieren?

• asteriks
    • 19. März 2006 um 14:36
    Zitat von StrgAltEntf

.......Probier doch mal einen Rechtsklick in den Lesezeichen und dann Sortieren nach Name.

Cool Danke das wars. Was habe ich nicht schon alles probiert, auf jeden Knopf im Lesezeichenmanager gedrückt, da kam nur Schwachsinn raus. :lol:

thx asteriks

• Lesezeichen sortieren?

• asteriks
    • 19. März 2006 um 00:55

Gibt es vielleicht die Möglichkeit zuerst die Ordner und nachfolgend die Einzellesezeichen alphabetisch zu sortieren und auch so anzuzeigen?
    cu asteriks

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon