Meine user.js:
Code
user_pref("browser.tabs.closeWindowWithLastTab", false); /* letzter Tab soll offen bleiben */
user_pref("browser.tabs.loadInBackground", true);
user_pref("browser.search.openintab",true); /* Neuer Tab mit dem Suchergebnis */
user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInTabs",true); /* Lesezeichen laden immer im neuen Tab */
user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInBackground",true); /* s. o. ,lädt dann aber im Hintergrund */
user_pref("browser.tabs.loadDivertedInBackground",true); /* Links in neuem Tab im Hintergrund öffnen */
user_pref("browser.sessionstore.restore_on_demand",false); /* Tabs sofort im Hintergrund laden */
user_pref("browser.urlbar.openintab",true); /* Adresszeileneinträge im neuen Tab öffnen */
user_pref("browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent", false);
Die ersten beiden Einträge hatte ich schon vorher drin.
Falls ich mich in der Quelle geirrt habe, dann sorry.
Die deaktivierten Erweiterungen waren nur da, um die Tabs in den Griff zu bekommen.
Wenn das Script nicht mehr gebraucht wird, welche Einstellungen wären das denn dann? Ich würde das mit in die user.js übernehmen. Man weiß ja nie, was bei einem Update evtl. alles umgestellt wird.
Ach, ja. Mein Problem mit der mittleren Maustaste, die alles direkt neben dem aktuellen Tab öffnet und die leere Startseite, die so bockig ist, wie bekomme ich das in den Griff?
Thomas