1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dietmar Franzenburg

Beiträge von Dietmar Franzenburg

• Alle Schriftzeichen sind weg

• Dietmar Franzenburg
    • 10. Januar 2009 um 01:22

Nein, ich habe die Liste der Downloads immer wieder (nach 20-30) geleert.

Danke für die Info bezüglich Screenshot hochladen!

Hier der Screenshot. Die Ordner-Icons am oberen Rand stammen von meinen Lesezeichen, welche ich in Verzeichnissen sortiert habe.

[Blockierte Grafik: http://img165.imagevenue.com/loc1198/th_46481_Firefox_ohne_Schriftzeichen_122_1198lo.jpg]

• Alle Schriftzeichen sind weg

• Dietmar Franzenburg
    • 9. Januar 2009 um 23:21

Guten Abend,

nach zahlreichen (mehrere hundert) Downloads hat mein Firefox 3.0 zum spinnen angefangen. Sämtliche Schrift (Menüzeile, Lesezeichen, Statusleiste etc.) war auf einmal komplett verschwunden. Die Icons hingegen waren noch zu sehen.

Nach einem Neustart war zwar alles wieder normal; jedoch würde ich gerne wissen, wie obiges zustande kam (ob es an den vielen Downloads lag?) und sich vielleicht in Zukunft vermeiden läßt.

Eine Frage noch: Wie kann ich hier im Forum einen Screenshot einbinden?

Besten Dank im Vorab
    Dietmar

• Besser Googeln

• Dietmar Franzenburg
    • 2. Februar 2007 um 02:06
    Zitat von vanda2509

Wenn ich aber an die vielen Möglichkeiten von ABP(Ad Block Plus) und GM(Greasemonkey) denke, finde ich den Filter etwas Unsinnig.

Ich kenne weder ABP noch GM. Werde ich mir aber ´mal ansehen...

Gruß
    Dietmar

• Besser Googeln

• Dietmar Franzenburg
    • 31. Januar 2007 um 23:32
    Zitat von vanda2509

Das Google mittlerweile die Nr.1 ist, wissen wir ja. Aber leider nutzt Googel auch seine Machtstellung aus. Nun gibt es ja eine Unmenge von Erweiterungen und Plugins, um dem teilweise bösartigen und unsinnigem Spiel etwas entgegen zu setzen und um auch die Arbeit mit Google etwas zu erleichtern. Mein Vorschlag: ---> schreibt hier rein, welche Erweiterung euch für Empfehlenswert erscheint, um besser zu Googeln.

Hallo,

ich verwende von den Googlefilter von http://www.filtertechnics.de/gf2/

Zitat der Programmierer: "...Filtertechnics´ Googlefilter ist ein Programm, das die Google-Suchergebnisse von Müll-, Spam- und Dialerseiten befreit. Darüberhinaus bietet es zahlreiche Zusatzfunktionen, mit denen sich die Google-Suche noch komfortabler gestaltet...

Dazu kann man noch Makros verwenden. (Freeware)

Gruß

• Zwei Benutzer und ein Profil - geht das?

• Dietmar Franzenburg
    • 18. März 2006 um 14:00

Großes Dankeschön!

Die bisherigen Profile hatte ich schon auf einer anderen Partition. Jetzt kann ich endlich ein Profil für alle machen, super!

• Zwei Benutzer und ein Profil - geht das?

• Dietmar Franzenburg
    • 18. März 2006 um 01:33

Hallo,

ich verwende WinXP und möchte gerne ein Profil sowohl als Admin als auch als Benutzer (Sicherheitsbedenken sind irrelevant, da außer mir niemand an den Rechner kommt.) verwenden, da ich umfangreiche Erweiterungen installiert und meinen Firefox sehr meinen Bedürfnissen/Wünschen angepaßt habe und nun nicht alles noch einmal machen möchte.

Geht sowas und wenn ja, wie?

Gruß
    Dietmar

• Eine Frage zum Kryptografiemodul

• Dietmar Franzenburg
    • 18. März 2006 um 01:24

Ja, das ist mir schon klar!

Die Frage war ja auch, wovor das Masterpasswort schützen soll.

• Eine Frage zum Kryptografiemodul

• Dietmar Franzenburg
    • 16. März 2006 um 20:49

Hallo,

ich verwende Firefox 1.0.7 mit Paßwortspeicherung und Masterpaßwort.

Dazu eine Frage: Wenn ich als einziger den Computer verwende und auch niemand sonst an den Rechner kommt, brauche ich dann überhaupt ein Kryptografiemodul mit Masterpaßwort.

Oder ist dies dennoch anzuraten, weil evtl. via Internet jemand auf meinen Computer zugreifen könnte (Zwar unwahrscheinlich bei Firewall im Router, WinXP-Firewall, Virenkiller und Verwendung des Rechners im Internet nur als Benutzer.)?

Gruß
    Dietmar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon