1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mbfox

Beiträge von mbfox

• plötzliche erhöhte Statusleiste mit einem '^'

• mbfox
    • 14. März 2006 um 11:15

Hallo, die graue vergrösserte Statusleiste mit '^' ist nun weg. Folgender Link half mir: http://www.at2907.net/allgemein/index.html#manupdate!

Habe meine Festplatte richtig durchforsten lassen, CCleaner und EasyClean waren hilfreiche Tools.

Woran es nun wirklich lag, da kann ich nur rätseln. Wahrscheinlich an den Extensions. Aber welches...? Dazu hatte ich einige mit Nightly laufen, das war dann wohl doch zuviel des guten. Werde nun vorsichtiger damit umgehen.

Danke an alle für die zahlreichen Tipps!

• mbfox
    • 13. März 2006 um 21:08

Das habe ich vergessen zu erwähnen, selbst bei neuem Profil taucht der Fehler auf.

Auch die Restordner unter Lokale Anwendungen habe ich gelöscht.

Nun ist FF so installiert, dass keine Erweiterungen und Themes vorhanden sind. Ist mir schon echt schleierhaft.

• mbfox
    • 13. März 2006 um 21:01

Wie oben beschrieben Cache und die Datei gelöscht. PC neu gestartet Problem tritt auf (auch im Safe Modus!). Danach FF 1.5 deinstalliert, dann wieder neu installiert. Statusleiste bleibt vergrössert. Benutze den Browser seit Phoenix, und nie Probleme gehabt... Seufz!

Vorher trat noch folgendes Problem auf, denn gestern waren bei Sage und im Lesezeichen fast die hälfte der Einträge verschwunden.

Für Hilfe jederzeit dankbar! Danke! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon